Es gibt offenbar einen "Engine wear bug", wenn du keine 100% fährst:
50% tuts auch so wie ichs verstehe..
Es gibt offenbar einen "Engine wear bug", wenn du keine 100% fährst:
50% tuts auch so wie ichs verstehe..
Irgendwo hatte ich mal nen Guide gesehen was welches Teil beinflusst, aber finds nicht mehr
ach lol es steht ja da wo man die Teile wechseln kann erklärt
Irgendwo hatte ich mal nen Guide gesehen was welches Teil beinflusst, aber finds nicht mehr
Du hast vier motoren die du ohne starfe nehmen kannst jeder weitere ist mit gridstrafen belegt so wie ich es verstanden habe.
Ja das weiß ich wohl Ich meinte Wissen darüber wie man den Verbrauch senkt, Fahrtechniken quasi.. (Früher schalten, Später schalten, etc.)
Hat schon wer den Power Unit Verbrauch durchblickt? Hab jetzt nach dem ersten Karriererennen schon über 50% auf dem Verbrennungsmotor
Online ist komplett verbuggt.. Wurde heute das ganze Rennen als Führender angezeigt, als ich ins Ziel fuhr war ich dann Siebter.. Und ganz oft werden alle bei Zieldurchfahrt disqualifiziert
Bin bei Rennen 1+2 und 5+6 dabei, Rennen 7+8 eventuell
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: N'Abend ich bin Nils, aktuell 19 Jahre alt und ich denke ihr kennt mich
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: F1 2011, F1 2013, F1 2014, Gran Turismo 5 & 6, iRacing
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Ja 2 Jahre hier und iRacing
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Mal gucken wie es so bei euch aufm PC ist
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Puh kp, auf der PS3 damals war ich so Mittelfeld.
Wie hast du uns gefunden?
Antwort: Teil meines Herzens
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Beste Community Deutschlands
Mach zum Schluss noch einen Speedtest! http://www.speedtest.net/de/
Antwort: Ping: 32 | Download: 7,42 Mbps | Upload: 0,99 Mbps
Ich weiß, sieht katastrophal aus Gab aber auf der PS3 über WLan als Host nie Probleme und bei iRacing läufts auch top.
Kommt schon, der Benecke fährt auch mit
Eine verfluchte Woche..
Herzlich Willkommen Luca,
leider gibt es aufgrund mangelnder Teilnehmer zur Zeit keinen Project Cars Bereich.
Wie läufts denn so?