Beiträge von nils-2012



    Liebe Fahrer,
    Wir bedanken uns sehr herzlich für die gute und angenehme Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit im nun ausklingenden Jahr.


    In der nun anstehenden Winterpause könnt ihr hoffentlich ein bisschen Abstand von F1 nehmen, aber ohne den Rennbericht und die Anmeldung zum ersten Rennen im nächsten Jahr zu vergessen ;)


    Das gesamte Team wünscht euch und euren Familien besinnliche Feiertage und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2017!


    Wir sehen/hören uns spätestens am 08.01.2016 2017, beim Traditions-GP in Silverstone. Wenn das mal kein spannender Start ins neue Rennjahr ist!


    Mit winterlichen Grüßen,
    eure PS4-Leitung

    Besser spät als nie :keks:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Folgende Strafen gibt es gemäß Reglement:

    Sonstiges:
    - @hendrix1991 erhält einen Punkt auf dem DC-Konto aufgrund des Nachjoinens.

    Beschwerden:


    Fall 1: Rennleitung vs. Onur52


    Onur52 zerstörte in der letzten Runden bei der Zieleinfahrt sein Fahrzeug, laut Vorwurf absichtlich.


    Videomaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Stellungnahme Onur52:
    In offizieller Form nicht vorhanden.



    Ergebnis der Rennleitung:
    Wie man am angefügten Bild sehen kann, wurde das Fahrzeug vor der Zieldurchfahrt zerstört, und somit durch Onur52. Die eindeutig atypische Lenkbewegung zeigt das Vorliegen eines Absichtlichen Zerstören des Fahrzeugs.
    Onur52 erhält somit eine Rennsperre für das Rennen in Österreich.





    Fall 2: Hybridkiller (manuser77 vs. Onur52)


    In Runde 28, Kurve verbremste sich manuser77 unter SC-Bedingungen. Onur52 überholte ihn.



    Stellungnahme Onur52:
    Nicht vorhanden.



    Ergebnis der Rennleitung:
    Da durch den Verbremser vom Spiel keine Aufforderung kam, manuser77 wieder durchzulassen, sehen wir hier kein unerlaubtes Überholmanöver. Dennoch ist Überholen unter Gelb grundsätzlich natürlich nicht erlaubt!

    Oben in der Leiste findest du den Punkt Kalender. Dort ist für Donnerstag das Warm-Up eingetragen. Draufklicken, dort gibts alle Infos und dort kannst du dich auch unter Teilnahme verwalten anmelden

    Herzlich Willkommen bei uns Patrick, schön dass du zu uns gefunden hast.


    Ich bin Nils, Ligaleiter der F1 PS4 Liga ;)



    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:


    Wir haben die ersten 7 Saisonrennen hinter uns :f1: Du kannst aber selbstverständlich noch einsteigen!


    Hier unserer Rennkalender PS4


    Bevor du an Ligarennen teilnehmen kannst musst du dich in einem Test beweisen. Wenn du dort beweist dass du ein fairer Fahrer bist, würde einem Platz als Stammfahrer dann auch nichts mehr im Wege stehen! :)
    Du bist herzlich zu unserem Warm-Up am Donnerstag eingeladen, schau dazu mal in den Kalender.



    Außerdem möchte ich dich bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!: . Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)


    Reglement
    Strafenkatalog


    Zudem bitte ich dir hier ( [PS4 F1 Liga] Fahrernummern & Fahrernamen ) hineinzuschauen und mir deinen Fahrernamen (und vlt Nummer) zu nennen.



    Außerdem kannst du in den Erinnerungen der vergangenen Saisons kramen: Klick


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Und nun viel Spaß hier :f1:

    Herzlich Willkommen bei uns Giancarlo, schön dass du zu uns gefunden hast.


    Ich bin Nils, Ligaleiter der F1 PS4 Liga ;)



    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:


    Wir haben die ersten 7 Saisonrennen hinter uns :f1: Du kannst aber selbstverständlich noch einsteigen!


    Hier unserer Rennkalender PS4


    Bevor du an Ligarennen teilnehmen kannst musst du dich in einem Test beweisen. Wenn du dort beweist dass du ein fairer Fahrer bist, würde einem Platz als Stammfahrer dann auch nichts mehr im Wege stehen! :)
    Du bist herzlich zu unserem Warm-Up am Donnerstag eingeladen, schau dazu mal in den Kalender.



    Außerdem möchte ich dich bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!: . Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)


    Reglement
    Strafenkatalog


    Zudem bitte ich dir hier ( [PS4 F1 Liga] Fahrernummern & Fahrernamen ) hineinzuschauen und mir deinen Fahrernamen (und vlt Nummer) zu nennen.



    Außerdem kannst du in den Erinnerungen der vergangenen Saisons kramen: Klick


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Und nun viel Spaß hier :f1: