Welcome back Jaden, alias Robert.
Freu mich schon auf die Duelle mit dir auf der Strecke.
Beiträge von Zwyer96
-
-
-
Die Turniere neigen sich jetzt ja langsam dem Ende zu. Die Sieger scheinen schon fest zu stehen und rauben damit einen grossen Teil der Spannung.
Deshalb hab ich mir überleg das die Ersten 4 eine Playoff Runde best off 5 spielen könnten.
Für die die nicht wissen was Playoffs sind:Der erste spielt gegen den vierten und der zweite gegen den dritten.
Das halbfinale gewonnen hat der, welcher zuerst 3 Spiele gewonnen hat.Die Sieger kommen ins Finale, welches wieder nach dem gleichen Prinzip ablauft.
Natürlch könnten wir auch Best off 3 oder Best of 7 spielen.
ich persönlich finde Best off 3 zu kurz (der erste der 2 gewinnt kommt weiter) und best off 7 zu lang.
Deshalb empfehle ich best off 5.
Wie steht ihr dazu? Ich persönlich würde dies sehr beführworten da es in den Play off's oft zu überraschungen kommt und das Tunier damit wieder an spannung gewinnen würde.
-
Zu meiner überraschung war meine Quali runde sehr gut und ich konnte Platz 4 ergattern.
Jedoch machte ich beim Setup einen Fehler und hatte daher im Rennen keine Chance.
Ich viel von Runde zu Runde mehr zurück und konnte am Schluss noch gerade so eine überrundung verhindern.Dieses Rennen war mehr als entäuschened und es gab keine bessonere Vorkommnisse wie Unfälle oder ähnliches.
-
Fehler in der Tabelle.
Habe erst 12 Spiele absolviert.
Muss nur noch 2 mal gegen Starkiller. -
Boca Juniors - NY Red Bulls 10:0
-
Santos - Boca Juniors 3 : 2
Boca Juniors - Santos 3 : 34 Punkte für Santos!
-
Kommt jrmand GTA?
PSN geht wieder. -
mir ist aufgefallen, dass wenn ich streame, es sich bemerkbar macht beim Spiel ( lag ) ...Wäre cool, wenn die Leute, die eh schon eine miese Verbindung haben, diese Option nicht nutzen, bsp. Zwyer:)
Das lag nicht daran. Ich war zu dieser Zeit alleine Zuhause, und deshalb war ich der einzige der das Internet benutzte.
-
Mir ist dia anzahl sterne Egal.
Ich kann eh nicht dribbel oder verteidigen. Deshalb spiele ich ja so sehr auf Konter. Egal ob Real Madrid, Santos oder Cork City.
-
NY Red Bull : Santos 3 : 7
Santos : NY Red Bull 6 : 1Gab viele Tore heute.
Wer sich die spiele noch ansehen will :
http://www.twitch.tv/f1rc/b/561177503Wer will als nächstes?
-
@Knacki
Ja. Hab ich. Habe 2 Garage voller Autos.@Grosjean
Respekt. -
Bin Online. Kommt wer?
-
-
Ich hab Level 66 und noch knapp 1,8 Millionen
@Boby
Meine Millionen reichen für uns Beide. -
King, wie wärs, heute das Rückspiel?
-
Wer wäre dabei?
Heute 21:00 Crew treffen in Los Santos.
-
Tja, das ging nach hinten los.
Wollte offensiver spielen aber die Taktik war falsch.
-
Ist nicht wirklich besser. Habe es auch schon probiert.
Wir haben halt einfach ne alte Internet Leitung, und 5 PC, 4 Hanys, 2 PS'es fast immer am Netz sind.Zudem Lauft der TV und unser Telefon übers Internet.
Sprich kleine Bandleistung aber grosser bedarf.
-
Keine Ahnung was für ne Bambusleitung ich habe, aber ich habe nun mal kein besseres Internet.
Sry, aber ich kanns auch nicht ändern.