Wieder da!!!

• Hallo Liebe Community ....nach 2 , persönlich schlimmen Monaten geht es wieder bergauf bei mir ......Ich freue mich sehr wieder in das Community und Racing Leben einzusteigen, und begrüsse an dieser Stelle alle neuen und alten Freunde.....Solltet ihr euch fragen ,wer ist den dieser Kerl??? Der Alte F1RC-Jaden (Robert).

Danke Daniel für die Aktivierung !!!
    Also auf ein neues :P :P :P :f1: :f1: :f1:

• Schön das du wieder da bist, hoffe hast alles gut überstanden. Wie ich gesehen hab, haste dich ja auch nass gemacht =)

Allerdings habe nicht ich, sondern cHaOz dich aktiviert, ich habs nur weitergeleitet. So viel Zeit muss sein :D

• Nebenbei noch die frage an euch.....funkt die f1 2013 auch auf der ps4?? Und kann ich da gemeinsam mit den ps3 spielern spielen? Da die ps3 das laufwerk defekt hat und ich nicht mehr eine neue ps3 hollen möchte. ....oder kann ich für die ps3 das spiel wieder neu aus den shop runterladen??? Danke schon mall im voraus...

• Ne, das klappt leider nicht und auch für F1 2014 wirst du noch die PS3 benötigen, bis im Frühjahr 2015 F1 2014 für Next Generation Konsolen & PC erscheinen wird. :S

• Also doch im shop...falls vorhanden fur die 3er..??? Danke fur die schnelle Antwort :evil: :thumbsup: bekomme den ersten smiley nicht geloscht...

• Ach so, du meinst digital im PSN Shop... ja, das könnte gut sein ^^ Sollte klappen. Wobei ich nicht weiß, ob sich das noch lohnt, wir sind ja so gut wie durch und in 6 Wochen ist F1 14 da ;)

• Ich danke dir für deine Antwort ...aber ich werde nicht so lange warten können. ..habe schon mehr oder weniger freiwillig 3 manate pause machen mussen...will noch bissel die 13 er mit euch fahren....also digital für die ps3 hollen heist die devise.... :f1:

• oder kann ich für die ps3 das spiel wieder neu aus den shop runterladen???

Klar kannste..ich hab mir ja auch ne neue ps3 geholt,habe alle meine spiele,die ich digital kaufte,wieder runtergeladen.
    Erst wenn du ne 3te ps3 hättest mit deinem benutzernamen,würde es nicht mehr gehen.

wir sind ja so gut wie durch und in 6 Wochen ist F1 14 da

Ich hoffe wir spielen nochmal ne sasion mit der f1 2013 version..den ca 50euro nur für einen aufguss zu zahlen würde ich kacke finden...;-)