F1RC FIFA 14-Cup (PS4 & PS3) -Turnier läuft

• Boca Juniors - Villareal CF ( 2:2 )
    Villareal CF - Boca Juniors ( 2:1 )

Na klar gab es jeweils ein Tor in der 90. Minute, was die Krönung dieser super Spiele ist.

• Soooo, die NY Red Bulls sind mit ihrer Saison durch, seit gestern alle 14 Spiele absolviert. Nach 12 sieglosen Spielen drehte das Team um Henry & Cahill noch mal richtig auf und fuhr damit zwei verdiente Siege gegen die Bolton Wanderes ein :fahne: In den letzten beiden Spielen noch doppelt so viele Punkte, wie aus den ersten 12 Spielen geholt, somit steht man nun bei soliden 9 Punkten und ist auf die Spiele der anderen gespannt :thumbup:

Bolton Wanderers - New York Red Bulls 0:4

New York Red Bulls - Bolton Wanderers 2:0

Im Hinspiel tat man sich in den ersten 10 Minuten sehr schwer gegen spielstarke Engländer, verstärkte dann aber das Pressing und konnte das Spiel mehr und mehr in die Häfte des Gegners verschieben und kam somit zu einigen Chancen, die man konsequent nutze und den höchsten Sieg für den New Yorker Trupp einfuhr.

Im Rückspiel zuhause hatte man dann das Spiel über 90 Minuten komplett in der Hand und erspielte sich Chancen für ein ganzes Turnier. Warum auch immer, war das Glück diesmal nicht auf unserer Seite und der Ball wollte einfach nicht in die Maschen. Dennoch konnte man sich am Ende über ein 2:0 und 3 Punkte freuen, auch wenn das bei über 30 Schüssen eine magere Ausbeute ist.

Hier nun noch die letzten Spiele als Video

New York Red Bulls - Bolton Wanderers

Bolton Wanderers - New York Red Bulls

FC Santos - New York Red Bulls + Rückspiel

Boca Juniors - New York Red Bulls

FC Augsburg - New York Red Bulls

• meine letzten beiden Spiele gegen Lautern.... offener Schlagabtausch im Hinspiel, nach einem sicher geglaubtem Sieg, den ich mir hab nehmen lassen, und eine Taktikschlacht im Rückspiel, die leider schon in der 4. Minute durch das einzige Tor von Jensen entschieden war...(.....aber geile Spiele^^^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Flamengo-Kaiserslautern 4:4 ( 1:0 )

• Flamengo - FCK 4:4
    FCK - flamengo 1:0

Hinspiel war sehr geil, es ging hin und her, viele Torchancen auf beiden Seiten.

Nach dem schnellen 1:0 folgte direkt das 2:0 für Flamengo, ich dachte schon an ein Debakel...Dann der Anschluss auf 2:1 und ehe ich mich versah, und nah am 2:2 dran wawr, ziehte Flamengo das Temo an, und ging mit 3:1 in Führung...

In der Halbzeit wurde komplett umgestellt und man passte sich an das System von Flamengo an.

es war schon schwierig, gegen eine 5er, manchmal sogar eine 6er Abwehrkette, durchzukommen...

Dann ging es wieder hin und her, 3:2,,,,,,4:2,,,,,, Der FCK konnte anschließen zum 4:3....der FCk schoss kurz vor Spielende den verdienten 4:4 Ausgleich....

Das Rückspiel war dann eher verhalten, der FCK ging in der 4min. 1:0 in führung, und konnte gekonnt dieses Ergebnis bis zu 90 min halten.

Echt ein harter Brocken dieser Def :thumbup: Vorallem Abwehtechnisch war es Spitze wie du gespielt hast :thumbsup:

• Sorry, Anmeldefrist war leider schon und zeitlich würde sich das mit den ganzen Spielen wahrscheinlich nicht mehr ausgehen, aber wenn das hier gut über die Bühne geht, bleibt das bestimmt nicht unser letztes FIFA Turnier ;)