müsste nur jmd ne crew erstellen, habe schon eine erstellt, geht ja nur eine, leider
-
-
macht ja nix welches level du bist, und wenn mit der micro mp nur ein paar leutz killst reicht doch, dafür hast doch uns
und durch unsre missionen (höhere level) leveln wir dich ratz fatz hoch, da es ne menge rp punkte gibt (dieses wochenende ja extra boni)
also kein problem, du "alter sack"
Danke!
Müsste dann nur noch erfahren wie ich Eurer coolen gangsta gang beitreten kann...cu der alte sack.. -
Ich kann auch keine mehr erstellen...
Hab auch schon eine.
Welches Level und wie viel Kohle habt ihr? -
Ich kann auch keine mehr erstellen...
Hab auch schon eine.
Welches Level und wie viel Kohle habt ihr?
lvl 50, kohle knapp 600k -
wie gesagt, es gibt schon eine f1rc crew. hab aber keine ahnung mehr wie das abläuft mit beitreten etc
-
-
man muss sich hier anmelden:
http://de.socialclub.rockstargames.com/
wenn account erstellt, muss man sich mit seinem psn konto verknüpfen....
dann muss man sich gegenseitig per freunde einladen, bzw der cheff der crew( der sie erstellt hat) ladet nacheinander die leute in die crew ein...des akzeptiert man, und des wars dann schon
-
Ick habe mal den social club dings gemacht..
Bin unter f1rcgrafbobby111 registriert..trete gerne einer neuen crew bei.
Aber hab nur stufe 10 oder 11 und ein paar tausender am konto...weil ich eben neu anfangen musste...finds so schade das ich nicht mit trevor auch online spielen kann... -
Wenn wer jz schon bock hat zu zocken, kann mich adden: derdoener123
-
Ich hab Level 66 und noch knapp 1,8 Millionen
@Boby
Meine Millionen reichen für uns Beide. -
Bin Online. Kommt wer?
-
Lvl 76 und 3 Mio
Autos: Zentorno , Jester ,Turismo R , Adder , Rat Loader, Akuma Bike... wusste garnicht das es ne Crew gibt
-
Zwyer hast du soviel gezokt für das geld
-
ich hab ne volle garage mit 10 autos oder so
inkl. so späßen wie diesem james bond auto das nagelbetten werfen und schießen kann. fahre aber nie mit denen rum weil ich nich will dass sie geklaut werden oder kaputt gehen
-
dito
aber selbst wenn sie kaputt gehen, kannst sie, wenn sie versichert sind, ja kostenlos wieder abholen xD
habe auch die teuersten schlitten inkl motorräder in der garage xD werd heut mittag mal rein schnuppern in los santos
-
Hab Lvl 171 und knapp 23mio...
-
dito
aber selbst wenn sie kaputt gehen, kannst sie, wenn sie versichert sind, ja kostenlos wieder abholen xD
habe auch die teuersten schlitten inkl motorräder in der garage xD werd heut mittag mal rein schnuppern in los santos
um wieviel Uhr machst du LS unsicher ?
-
Nachm quali denk ich
-
@Knacki
Ja. Hab ich. Habe 2 Garage voller Autos.@Grosjean
Respekt. -
Kommt jrmand GTA?
PSN geht wieder.