Red Bull Salzburg - Hertha BSC Berlin 3:1
Hertha BSC Berlin - Red Bull Salzburg 1:3
-
-
Ich bin raus, sry Jungs aber bald werdet ihr alle wissen warum....wenn die jeweilige n Paarungen anstehen. ...
Warum wollen alle immer gleich das Turnier aufgeben nach dem sie gegen mich ein Spiel verlohren haben?
-
Also ich hatte mit Janni keine Probleme, falls du mal seine Videos gesehen hast, sieht man, dass er auch nie Probleme mit Laggs hatte.
Hast du mal drüber nachgedacht, dass es vielleicht an dir liegt? Soviel ist weiß, hast du doch ne ziemlich schlechte Leitung (immer noch 2000er DSL?)Aber wieder ganz groß wegen paar Laggs direkt das Turnier crahsen zu wollen, bravo
Anstatt das ganz normal anzusprechen, an einer Lösung zu suchen und die Spiele zu wiederholen einfach abzuhauen... echt mal, die Einstellung mancher Leute finde ich echt lächerlich -
Trainer in kaiserslautern wurde entlassen, neuer cheffe ist de schmiddi wird schon hart trainiert aufm Betze für die nächsten Spiele morgen
-
Also ich hatte mit Janni keine Probleme, falls du mal seine Videos gesehen hast, sieht man, dass er auch nie Probleme mit Laggs hatte.
Hast du mal drüber nachgedacht, dass es vielleicht an dir liegt? Soviel ist weiß, hast du doch ne ziemlich schlechte Leitung (immer noch 2000er DSL?)Aber wieder ganz groß wegen paar Laggs direkt das Turnier crahsen zu wollen, bravo
Anstatt das ganz normal anzusprechen, an einer Lösung zu suchen und die Spiele zu wiederholen einfach abzuhauen... echt mal, die Einstellung mancher Leute finde ich echt lächerlichNoch ein Wiederholungsspiel??? Ich hab schon 3:0 geführt als es richtig schlimm wurde
-
Keine Ahnung was für ne Bambusleitung ich habe, aber ich habe nun mal kein besseres Internet.
Sry, aber ich kanns auch nicht ändern.
-
Lasst mal das WLAN aus und versucht es mal mit dem LAN Kabel - Testhalber..
Ich hatte auch oft Lag Probleme trotz 100% WLAN empfang, sobald ich das Kabel verwendet habe, konnte mein Kumpel sogar nebenbei Filme runter laden und es ging trotzdem perfekt ohne Lag
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
FC Augsburg - Flamengo 2:2
Flamengo - FC Augsburg 0:3Die Spiele gegen den Defender waren schwierig, weil der Name Programm ist
Die Torschussverhältnisse im ersten Spiel waren schon krass
-
Ist nicht wirklich besser. Habe es auch schon probiert.
Wir haben halt einfach ne alte Internet Leitung, und 5 PC, 4 Hanys, 2 PS'es fast immer am Netz sind.Zudem Lauft der TV und unser Telefon übers Internet.
Sprich kleine Bandleistung aber grosser bedarf.
-
Sollen wir jetzt, Zwyer?
-
Tja, das ging nach hinten los.
Wollte offensiver spielen aber die Taktik war falsch.
-
Ich zock ja nicht seit gestern fifa. ..und ich zock aucj pro club, wo weit aus mehr Player sind, und ich habe nie Probleme. .gegen dich lief auch super. ..
Wenn ich zocke, mache ich handy, Laptop und sogar TV aus, bzw die WLAN Funktion. ..so das nur ps4 am jetzt ist....genau so ein lag war das nämlich auch, als wenn gerade was heftig geladen wird....es machr keinen Spaß so, das ist nicht böse gemeint, du ziehst halt jeden einzelnen mit rein, wenn du schon selbst weist das die connec schkecht ist...ksnnst du nicht iwie schauen das euer bedarf iwie minimiert wird wenn du online bzw Turnier Modus oder ligarennen fährst? ? Ich meine das echt nicht böse, und es ist dich im sinne von allen hier, dass Wie wenigstens versuchen was geht, um solch ein laggen zu vermeiden....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
FC Santos - FC Augsburg 0:4
-
Flamengo - Villareal CF 3:4
-
Hat jemand auf der PS3. heute ab 16 30 bis 21 Uhr Zeit für spiele?
-
habe Ergebnisse eingetragen, rot markiert bedeutet neuesten Ergebnisse....Bitte überürüft selbst nochmal ob alle i. O. ist oder ob ich evtl eine Partie vergessen habe.....
-
Flamengo - FC Santos 2:3
FC Santos - Flamengo 1:1Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Flamengo - Villareal CF 3:4
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Flamengo - Bolton Wanderes 4:0
Bolton Wanderes - Flamengo 0:4Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tabelle Aktuell... hoffe sie stimmt
-
King, wie wärs, heute das Rückspiel?
-
King, wie wärs, heute das Rückspiel?
jepp geht klar