wenn man in der real F1 um ein tausendstel langsamer ist als P10 kommt man auch nicht in Q3.
Manchmal hat man eben einfach mal Pech gehabt.Das neue System wurde eingeführt mit einem klar definierten Cut.
Ich hab es in L1 geschafft und hatte auch ein beschissenes Rennen. Ich halte nicht viel davon bestehende Regeln aufzuweichen, dann kommt der nächste dem das nicht passt und Heinzchen Müller möchte dann noch das verändert haben usw.
Beiträge von 78MOKA83
-
-
( Frage zwischen durch wieso greift eigentlich die Reifenregel nicht, gab viele die fuhren nur die weiche Mischung )
weil Sie vermutlich auf irgend einem Regenreifen unterwegs waren.
-
Rennbericht:
Quali 1 richtig gut 1,25.8xx
Quali 2 ok 1,26.0xx P4Am Start gleich von Snukay überholt worden konnte aber an ihm dran bleiben.
Bis zum ersten Stop als langsamster der ersten 4 versucht so wenig Zeit wie möglich auf P1-3 zu verlieren.
R18 auf Hart gewechselt und Matt hinterher gejagt. Gegen Ende des Stints konnte ich auf Matt aufschließen und nach einem Fehler von ihm vorbei gehen.
R37 vergessen die Harten auszuwählen und weich bekommen hielten zum Glück bis zum Ende und auf P4 ins Ziel.
Zufrieden mit P4 da mein TK gewonnen hat.
-
oder die anderen Wheelfahrer haben irgend ein Geheimnis entdeckt, was den Bug mindert
hab es entdeckt TK auf mittel gestellt und vorne mitgefahren. Auch wenn dass nicht das ist was ich möchte hatte ich so mit Sicherheit ein schöneres Rennen als du.
-
-
Moritz Altvater
-
wie unter anderem Moka und Danseba schon erläutert haben,
Ich bin der Meinung das ein Splitt bei 20 Fahrern falsch ist. Liga-Rennen mit 8,9,10 oder wenn es mal richtig viele werden sogar 11 Fahrern hatte ich hier schon oft genug. Ich kann euch sagen das macht keinen Spass.
-
Die ursprüngliche Idee von Juvenal sah vor das wir eine 16er Lobby haben und der Rest in einer Backup Lobby fährt. Das finde ich aber gerade bei 17-20 Fahrern schwierig, deshalb die Idee die Lobbys 50:50 zu splitten.
gerade bei nur 17-20 Fahrer macht das Sinn.
-
Ich kann mich nicht wirklich mit dem neuen Konzept anfreunden.
Hätte mir gewünscht das man sich mehr an der F1 orientiert.
Sprich ein festes Team in einem festen Fahrzeug in einer festen Liga mit dem originalen Punktesystem.Auch finde ich es schade das keine Priorität auf eine volle Liga gelegt wurde.
Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen das ich wieder eine Saison fahren werde an der pro Rennen 10 Autos am Start sind. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
gesehen wies geht!!!
-
Dustin hat auch einige "Terminüberschneidungen". Melde dich doch trotzdem an, dann kannst du immerhin an den Terminen teilnehmen an denen du Zeit hast und wenn es auch nur wenige sind. Einen Platz nimmst du damit ja niemanden weg, da wir keine Limitierung der Teilnehmer haben wie bei F1
Teamname: Achilles Racing Team (die einzige Schwachstelle im Team ist der Fahrer)
Fahrer: 78MOKA83 #83
Auto: folgt -
Also, ich glaube, dass Moka nur Positives berichten kann, bei dem - mittlerweile - Bahrain-Klassiker, wo es AMG gegen AMG hieß
Aus Bahrain gibt es für mich nichts positives zu berichten ich war abartig langsam.
Vermute du meinst das es fair ablief das kann ich bestätigen.
-
-
Reous / Pegasus GP / Teampartner Moka / Autowunsch 1. McLaren, 2.Willams, 3. Mercedes
bestätigt
-
R4PO hat mir ne PN geschrieben das er mit Basti jetzt ein Team bildet.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
-
Team 78MOKA83 und R4PO wurde von R4PO aufgelöst.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Team R4PO/78MOKA83 wurde bestätigt.
Bitte die Eintragung ins Grundbuch durchführen.
-
wenn noch möglich switch ich um auf Benz (same like R4PO)
-
dabei (wenn mein Rücken Sonntag wieder OK ist)
Ferrari