leider nein
Beiträge von 78MOKA83
-
-
Mir kommt es so vor als ob du versuchst noch panisch einen Platz in Liga1 frei zu bekommen. Das du sehr gerne mit Martin zusammenfahren möchtest kann ich verstehen. Nur andere dafür in Liga2 reden zu wollen find ich nicht ganz korrekt. Wenn Martin schneller ist als andere in Liga1 wird er auch seinen Platz bekommen da bin ich mir sicher.
-
Die Idee mit einem Rennen in dem mal nur Fahrer die in der Schwebe zwischen Liga 1 und Liga 2 sind find ich ziemlich gut weil extrem aussagekräftig.
Kann man ja mal für nächsten Sonntag ansetzen.
Ich habe mal einfach ein paar namen aufgezählt die ungefähr in diese region passen könnten.
1.Martin0701 2.Reous 3.Dahugo 4.Starworx 5. Kingpin 6. Grinder 7.NRWBasti 8.Chrisk911 9. 78MOKA83 10.Buratos 11.Gamerkid69 12.Speedking69 13.Christobal 14. Ukyo 15.ChaOz(für Liga1Pace) 16....(wenn ich jemand vergessen haben sollte).
Ligaleitung ich hoffe das ich mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hab, diese Aufzählung soll ja auch nur als eine Idee gewertet werden.
-
scheiße muss wieder absagen
-
-
Das du so abgeflogen bist war aus meiner sicht nicht zu erkennen,d.h. nicht das ich nicht hätte warten müssen. Wenn man das Video sieht ist es eindeutig da hast du Recht. Das sowas nicht mehr passiert kann ich dir natürlich nicht versprechen,das ich in Zukunft vorsichtiger fahren werde schon. Wobei das nun mein erster Zwischenfall ist. Ich denke jeder wird mal das Pech haben einen abzukriegen oder jemanden zu treffen.
In diesem Sinne entschuldige ich mich nochmal bei dir für den Abflug und das nicht warten.
Ich denke damit sollte dieser Zwischenfall auch vom Tisch sein.
MfG
-
Erstmal @nrwbasti Entschuldigung ich hatte untersteuern und bin viel zu weit rausgetragen worden.War kein laag oder so sondern mein fehler das dein Rennen am Arsch war.
Hab mir gerade deine Kommentare in der Shoutbox durchgelesen und jetzt meine Fragen.
1. was denkst du wäre diese Community ohne diese "neuen Fahrer" ?
2. Du forderst ja Konsequenzen für diesen "Unfall" welche ?
3. Kann es sein das dir auch schon mal ein solcher Fehler passiert ist ?
Zu den ganzen DCs: Ich hatte noch nie einen DC nicht über Steam und gestern auch nicht.(Ich hab das Rennen beendet da mein G27 die Verbindung verlor). Würde mich deshalb mal als Host anbieten.
Unsere Priorität sollte nun auch auf Steam liegen da wir über Evolve mit Sicherheit zwei Fahrer verlieren werden und Evolve nicht wirklich besser zu sein scheint.
-
ich begrüße und befürworte diese Entscheidung zu 100%
-
Ligaleitung wollt ihr wirklich so einen Typen in der Liga fahren lassen?
Ich finde um in einer Liga fahren zu dürfen gehört mehr als nur die pace eines Fahrers(die bei Racer81 ja schon nicht wirklich da ist). Soziale Kompetenz finde ich auch sehr wichtig, und die ist bei racer81 definitiv nicht vorhanden.
Das ist lediglich meine persönliche Meinung zu Racer81 und dem Anforderungsprofil eines Ligafahrers.
-
da es ja "nur" um die Fahrzeugvergabe geht würde mir auch eine Strecke reichen.
-
Um sicher zu stellen das alle Informationen wie z.B. Quali-Neustart, Rennen startet nur der Host usw. 100%tig bei allen Fahrern sofort ankommt bitte ich die Ligaleitung sich über eine TS-Pflicht für Ligarennen zu beraten.
Meiner Meinung nach würde das vieles vereinfachen und keine Ausreden (wusste ich nicht etc.) aufkommen lassen.
Wie Hauser schon sagte wird ja um mithören zu können nicht mal ein Headset benötigt.
-
Dabei (Catalunya )
-
Ben und Daviiid ich glaube da kommen harte Zeiten auf euch zu
-
Traktion mittel und Rennlinie
Falls die Rennlinie doch noch gestrichen wird teilt mich bitte in Liga 2 ein. (das ist kein drohen oder pöbeln sondern leider bittere Realität ).
-
-
Auf diesem Wege ein Dankeschön an die Mat GrP. in Pfullendorf. Ich bin 2006 ausgeschieden und habe immer noch Sonnencreme und Schuhputzzeug . EPa ist leider aus
-
-
eventuell dabei Evolve ID- 78moka83
-
Nur rein Informativ was wäre wenn wie z.B. letztes Saisonrennen Brasilien 7 oder mehr Fahrer gleichzeitig im Rennen ein DC haben? Gibt es für solch einen Fall Ausnahmeregelungen?
Wenn ja wird dann das DC Konto belastet?
-
@Ukyo Danke dir ich halte mich selbst auch für fähig Liga 1 zu fahren allerdings mit Fahrhilfen. (selbst mit Hilfen werde ich eher um Rang 8+9+10 fahren).Ohne Hilfen werde ich definitiv nicht starten.Da ich mir vorstellen kann das es noch mehr Fahrern so geht bitte ich die Ligaleitung vor der Einteilung in die entsprechende Liga das Thema Hilfen abschliesend zu klären.Sonst werden vermutlich ein paar Fahrer die Liga wechseln wollen,und das Einteilen war umsonst.
Ich möchte hier niemandem auf den Sack gehen allerdings ist das Thema Hilfen für mich sehr bedeutsam in bezug auf den Spassfaktor. Und Spass steht für mich bei F1 2013 im Vordergrund. Auch wenn das der ein oder andere Fahrer nicht glauben kann selbst mit Hilfen kann man Stolz auf ein gutes Rennen sein.