unter 10 Fahrer starte ich definitiv nicht in Jerez ab 10 Fahrer eventuell.
Beiträge von 78MOKA83
-
-
-
Die TK von mir sieht ja schon irgendwie scheiße aus . Von mir aus kann auch TK gesperrt werden das bekomm ich wenn auch dann langsamer hin.
Nur meine Rennlinie dürft ihr mir nicht nehmen . Ich brauche sie wie die Luft zum Atmen .
-
Aha Starworx du hast mich also abgeschossen . Also mir ist sowas ja noch nie passiert .
-
Ich hatte gestern 3mal für ca. 2-3s keinen Sound mehr.(Sound wurde leise 1s-Sound war weg 1s-Sound wurde wieder lauter 1s).
Das war zwar störend aber wie Hauser schon sagte blinken zum Glück ja auch ein paar bunte Lichter.
Ich wäre für einen zügigen Ligastart das Soundproblem wird sicher noch gelöst werden.
-
-
ich bin nur tt-event ohne TK gefahren werde weiterhin mit TK mittel fahren
-
wie bekommt man seinen eigenen Helm
-
-
Hat jemand ein Setup für ABU DHABI
-
letztes Motiv
-
wetter ist mir egal.
kannst UKYO noch auf eventuell dabei setzen ,da er sich so unter Fun-Rennen gemeldet hatte. -
Naja ich bin noch nicht solange dabei vielleicht erwarte ich auch zuviel. Ich hab ja auch selber nicht immer Zeit.
Vielleicht haben wir ja auch Glück und es kommt morgen noch ein run auf die Startplätze. Und es gibt 2-Rennen -
Zitate aus Textstücken sind nicht immer ganz hilfreich denn ich habe auch geschrieben das ein zweitrennen mit 10 Fahrern ausreicht. Dass das erste Rennen mindestens 16 Fahrer haben sollte ist mir klar, und kann man ja auch bei 2-Ligen erwarten.
-
Der Steamtest hätte sich zwangsläufig ergeben. Ich wollte hauptsächlich ein 100%-Rennen fahren. Mir wär ein Rennen mit 100% und 10 Fahrern lieber als 50% und 16 Fahrer.
Bei über 30 Potenziellen Ligafahrern sollte man das auch ein Stückweit erwarten können das man um einen zügigen Ligastart testen zu können zwei Rennen am Wochenende zustande kommen. Wenn das zweite nicht ganz voll wird ist es trotzdem aussagekräftiger was Steam angeht als kein zweites Rennen.
-
-
1.78MOKA83
2....
3....
Wer hat Lust?
-
Wenn der Dritte Patch die Probleme mit den DC gelöst haben sollte, wird dann trotzdem die Pre-Season gefahren?
-
Finde ich auch für die PC-Ligen eine gute Idee
-
bei mir wäre es eine 1.29,287 die er nicht hochgeladen hat.
Ist aber auch egal. Bringt mir nichts.