Beiträge von 78MOKA83
-
-
Quali: 1.
Rennen: War gut unterwegs, bin eigentlich 14 Runden non stop gegen David gefahren, bis dann F1 einfach mal meinte nicht mehr reagieren zu wollen.Ich setze mich damit auch mal selbst auf den Ersatzfahrer Status zurück, das macht alles einfach keinen Spaß mehr, selbst wenn man sich anstrengt und versucht jedes Rennen zu fahren so gut es geht.
-
Zur Erinnerung: bitte bis kurz vor 18 Uhr warten. Versuche aber pünktlich da zu sein.
Computer sagt nein
-
ich sag mal dabei kann sich aber kurzfristig ändern da Geburtstermin 19.3 ist und die kleinen Biester sich von Anfang an nichts sagen lassen
-
Sorry habs nicht geschafft und kein Internet in der Nähe gehabt zum abmelden.Ging mir genauso gerade erst nach hause gekommen
-
Ich stimme nicht mit ab weil ich weder Ahnung von den Strecken wie auch von den Autos hab. Hab es noch nicht mal geschafft mein Lenkrad einzustellen.
-
da saß der Schreck natürlich tief.
Ich habe selten so gelacht
-
Selbst wenn man den Aufprall nicht sehen will hören kann man ihn.
-
-
-
Das ist wohl eher mein Job morgen!Ähm nein
das du das kannst hast du schon oft genug gezeigt Sonntag ist Ferrari-Punkte-Tag -
Bin dabei und hoffe, dass hohe bis mittlere 17er zeiten reichen.und wenn nicht kannst ja wieder rage quiten
-
-
Muss auch absagen wegen Rückenschmerzen (kein Witz)
http://abload.de/image.php?img…0140306_0003_newrgsvb.jpg Zur besseren Glaubwürdigkeit meiner Aussage ein Bild meines Rückens
-
bin dabei allerdings nur wenn Hauser fährt ( es macht mir bei keinem anderen so viel Freude vor ihm ins Ziel zu fahren)
-
-
War letzte Woche ähnlich da war ich das Opfer =D„Opfer“ beziehungsweise „Opfa“ wird in diesem Zusammenhang ohne jede Empathie
für eventuell erlittenes Leid, sondern in hohem Maße abwertend und
verächtlich gebraucht. Der Begriff zielte anfangs vor allem auf meist
ebenfalls junge männliche Personen, die sich nicht ausreichend wehren
können oder auf andere Weise Schwächen zeigen und allgemein nicht einem
Konzept von harter, starker und wehrhafter Männlichkeit entsprechen.[1]
Sagen wir du warst der Leidtragende und nicht das Opfer -
Ich fahr ab 20Uhr mit.
-
-
Wer Lust und Laune hat für Ungarn mit einem Kameradenschwein zu trainieren heut abend 18.30Uhr werd ich fahren.