Entschuldigt bitte die kurzfristige Absage.
Real Life braucht mich leider woanderst.
Entschuldigt bitte die kurzfristige Absage.
Real Life braucht mich leider woanderst.
Herzlich Willkommen
Jerez find ich ziemlich geil
Qualifyingergebnis: P6 1:19,9xx
Rennergebnis: DNS
Boxenstopps:
Qualifying:
mit der Startposition sehr zufrieden gewesen, mit der Zeit nicht ganz.
Rennen: leider nein
Fazit: Paschick hat gezeigt was ein HAAS so kann. Glückwunsch zum Sieg und danke für die Punkte
Bildmaterial?: nein
dabei im Ferrari
Qualifyingergebnis:P10
Rennergebnis:DNF
Boxenstopps: R1 neuer Flügel auf M gewechselt
R12 auf S
R39 auf S
Qualifying: Runde nicht sauber hinbekommen 1:33,945
Rennen:
Der Start war ok. Von Henke dann getroffen worden und ohne Frontflügel in R1 in die Box. Bin auf M wieder raus und konstante 1:40,xxx gefahren.
In R12 SC und in die Box auf S gewechselt.
Nach dem SC war ich auf neuen S an Henke und sHevKO dran und konnte gut mithalten.
Als Henke in R22 sHevKO aus der Kurve drückte bin ich auch gleich innen vorbeigezogen P10.
Bis zur R33 auf P6 vor dann haben die Reifen stark abgebaut. In R39 in die Box auf P9 rausgekommen. Bin leider auf S wieder raus und war zu langsam um vor zu fahren.
Henke war in der Box was mich auf P8 brachte. In R47 von Henke in der Schnecke angeschoben worden und auf P9 zurückgefallen.
Da Ben ca. 30s zu früh wieder die Kontrolle über seinen Rennwagen hatte ging er in R49 vorbei.
In R56!!!! beim rausbeschleunigen aus Kurve 13 das Heck verloren und abgeflogen. Bin zwar vor dem Reifenstapel zum stehen gekommen hab mir aber dann beim rangieren mit zwei leichten Berührungen eines Reifenstapels!! die linke Vorderradaufhängung abgerissen.
Fazit:
R1 und R56 einfach nur schlecht. Der Rest hat sehr viel Spaß gemacht.
@HenkeTotal du erinnerst mich mit deinen Überholmanövern etwas an Maldonado .
Bildmaterial?: wenn gewünscht
Qualifyingergebnis: P11
Rennergebnis:P7
Boxenstopps: 6 (lol) plus 1 mal Durchfahrtsstrafe
Qualifying: erster Run --> keine freie Runde auf US gehabt. Dann auf SS gewechselt und P11.
Rennen: war vermutlich mein schlechtestes in der simrc. Speed war gut aber meine Fahrweise katastrophal. Einfach zu viele falsche Entscheidungen getroffen.
Fazit: Sorry an alle denen ich Zeit gekostet hab, als persönliche Strafe für mich gibt es mein komplettes Rennen für euch zum sehen.
Bildmaterial?:
Makia passt.
anderer USB Port --> Lenkrad geht wieder
dabei
G27 ohne Funktion.
wird wohl leider nichts
bin noch dran
dabei im Ferrari
nein Spaß, nehme einen Haas
78MOKA83 und Yannickwzockt wollte ich nochmal fragen ob sie ausschließlich ersatzfahrer sein wollen, da ich nicht genau wusste wie ich den verweis auf den ersatzfahrer deuten sollte.
Wenn ein Stammcockpit frei wird, würde ich gerne sobald ich an der Reihe bin, dieses übernehmen.
Hallo,
hab ne e-mail bekommen ich soll mich doch mal wieder blicken lassen.
Hab mir F1 2017 natürlich sofort geholt , und würde gerne als Ersatzfahrer mich zur neuen Saison einschreiben.
(sorry an alle die dachten sie hätten mich los)
Out of time bin mit Familie unterwegs. Melde mich ab.
Server: SimRc
PW: Hast ne PN
GoDaddy-Racing Team