Beiträge von 78MOKA83
-
-
-
-
Quali P5
Rennen im Regen abartig langsam. Sorry R4PO aber ich konnte wirklich nicht schneller.
Zu früh auf inter, Rennen abgebrochen. -
Wie immer an mir selbst gescheitert, Quali nicht perfekt und Rennen nach ein par Runden weggeschmissen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Les mal Kampfsaus Sandkasten. Mittendrin statt nur dabei.
-
Ich bewerbe mich für ein Stammcockpit in der F1 2014 PC-Liga.
1. Lotus
2.Ferrari
3.Red Bull -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Dabei im Ferrari
Teamkollege MattHardy
-
-
-
Oder was meinst du mit Montoya Stil?
hab die zweite Kurve vor Start/Ziel links angefahren, so das Bloodsn nicht reinbremsen kann und bin dann wieder auf die Ideallinie gewechselt zum anbremsen und ihm damit vor die karre gezogen.
-
Mich würde es mal interessieren wie ihr (AC GT3 Fahrer) meine Fahrweise seht. Ist das zuviel Montoya Stile?
Bitte um sachliche Meinungen, beschimpfen bringt uns nicht weiter
-
Sorry Jungs meine Oma ist verstorben und ich hab gerade kein Kopf um das Rennen zu fahren.
Wünsche allen Teilnehmern viel Spass und den SimRC Fahrern viel Erfolg
-
Quali: PB gefahren und mit P8 zufrieden.
Rennen: Den Start mal komplett verschlafen und 3 Positionen verloren.
Meine Pace im Rennen war alles andere als überragend, habe allerdings wenige Fehler gemacht und konnte so von den Fehlern der anderen Profitieren. R 23 auf P5 liegend zum Stopp rein und am Ende die ersten Punkte der Saison für mich mit P7.@Paulick min 1.01.00 entschuldige bitte war mein Fehler hätte ich dir mehr Platz lassen müssen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
auch wenn Moka einmal wohl nicht realisiert hat das ich ihn überrunden möchte, so hatte ich dann doch noch ein gutes Überholmanöver
das du mich überrunden wolltest war mir schon klar, nur war ich noch nicht bereit vom Gas zu gehen da dein TK nicht weit hinter mir war. Hättest noch 2 Kurven gewartet wäre es soweit gewesen auf der kleinen Geraden. Aber hat ja auch so bestens geklappt.
-
Ist das clipping und wenn ja was bewirkt es irgendwelche nachteile?
Würde gerne im Mercedes mitfahren