Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Hallo Mein Name ist Andre, ich bin 27 Jahre alt und seit Kindheitstagen aktiver F1 Fan. Ich habe F1 seit F1 2006 gespielt und besitze alle Teile von 2006 über 2010-2020.
Ich wohne in Schleswig Holstein und fahre gerne on und offline Rennen. Wenn man mich nicht auf der Kartbahn findet bin ich an meinem Wheel in irgendeiner online Lobby aktiv.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort:
F1 2006, F1 2010-2020, Asetto Corsa
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort:
Früher habe ich mit meinem CSS Team in der ESL gespielt. Aktuell fahre ich mit freunden in einer privaten F1 Liga.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort:
Ich suche aktuell nach netten Leuten, die Spaß am fahren haben. Für mich ist Simracing ein wichtiges Hobby, dass ich gerne aktiv verfolge. Ich möchte gerne ein aktives Mitglied der Liga werden, da ich mein können verbessern möchte und ich Spaß daran habe mich gegen andere Spieler zu duellieren.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Ich zähle mich zu den Mittelschnellen Fahrern. Es kommt immer auf die Strecke an einige liegen einem besser andere eher weniger.
In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?
Antwort: Friday League 50%
Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?
Antwort: 76561197994982034
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort:
über Freunde
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort:
Bisher habe ich F1 immer gegen Bots oder gegen Freunde gespielt. Ich möchte gerne den nächsten Schritt machen und suche die Herausforderung, Die Liga wäre eine gute Möglichkeit gegen Leute zu fahren, die
vielleicht sogar besser sind als ich und von Ihnen zu lernen, um meine Skills weiter zu verbessern. Zudem freue ich mich neue Leute kenne zu lernen, die genauso Motorsport begeistert sind wie ich..
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/
Antwort: https://www.speedtest.net/result/10594837476.png