Beiträge von Quadrato

Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P3

Boxenstopps: S -> M -> M

Qualifying: Erst keine Runden hingekriegt aber am Ende eine nicht zu schlechte Zeit gefahren.

Rennen: War zwar im ersten Stint langsamer als Condamn und Tim, konnte aber dank DRS mich gut halten. Im zweiten Stint konnte ich Condamn undercutten, bin dann aber ins Heck von Cvbby gefahren -> Flügel Kaputt. Dann im dritten Stint ganz ordentlich gefahren aber unnötig viele Strafen gesammelt. Am Ende hat es dann aber noch für P3 gereicht.

Fazit: Qualipace eigentlich schlecht, Racepace gut muss nur an den Strafen noch arbeiten :hammer:

Highlight des Rennens: Cvbby :popcorn:

Bildmaterial?: vorhanden

Qualifyingergebnis: P1

Rennergebnis: P7

Boxenstopps: S -> M -> H

Qualifying: Keine besonders gute Runden erwischt aber hat trotzdem für die Pole gereicht

Rennen: Start gut gelaufen bis ich mich dann ~Lap 20 gedreht habe. Danach einfach versucht Positionen gut zu machen und am Ende wird es dann hoffentlich P6 da ich noch eine 5 Sekunden Strafe mir abziehen lassen kann.

Fazit: Eigentlich echt gute Pace gehabt, ohne den Fehler hätte ich vermutlich heute um den Sieg fahren können.

Highlight des Rennens: Sbinalla

Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis: P1

Boxenstopps: S -> M

Qualifying: Keine einzige gute Runde hingekriegt und somit weiter hinten gestartet als ich eigentlich geplant hatte.

Rennen: Am Start konnte ich viele Plätze gut machen und durch die Probleme von rocketship76 lag ich dann in P3 bis zum ersten Stop. Danach konnte ich dank DRS an DerMinGamSven vorbeiziehen und auch nach einem Fehler von ihm abschütteln. Danach einfach Zeit auf jxn gut gemacht und am Ende durch günstige Strafen das Rennen gewonnen.

Fazit: Sehr gutes Rennen von mir, trotz nicht so guter Pace

Highlight des Rennens: 1. Rennsieg in der Friday :fahne:

Boxenstopps: S -> M -> M -> S

Qualifying: Die ersten 2 Runs die Runde invalid gemacht und dann zum Glück beim letzten Versuch eine gute Zeit gesetzt.

Rennen: Am Start schnell auf P1 gekommen, richtige Strategie während den SCs rausgesucht und immer näher an Tim dran gekommen. Nach dem Pitstop von Tim konnte ich dann vorne entspannt fahren bis zum SC, wo ich mich dann wieder für Softs entschieden habe. Nach dem SC dann ein spannendes Battle mit Condamn. GZ an Condamn und Tim

Fazit: Gute Pace, Gute Strategie und gutes Rennen

Highlight des Rennens: SC-Restart in Runde 16

Bildmaterial?: Vorhanden.

Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis: P6

Boxenstopps: S -> H -> M

Qualifying: Gut gelaufen, habe fast alles rausholen können und an die Zeit von Rakete wäre ich eh nicht dran gekommen

Rennen: Leider in der Formationlap ins Heck von rocketship76 gefahren - Sorry Dicker. Dann bis ca. Runde 10 nur hinterm SC gefahren. Danach null Pace gehabt, kein ERS mehr in der Batterie und auch noch eine Zeitstrafe gesammelt. Am Ende hat es dann noch für P6 gerreicht.

Fazit: Bisher mein schlechtestes Rennen...

Highlight des Rennens: Die Anzahl der SCs

Bildmaterial?: vorhanden...

Boxenstopps: M -> H -> I

Qualifying: In der letzten Runde noch 5 Zehntel rausgeholt aber dann invalid, hätte aber eh nicht mehr geändert

Rennen: Extreme Probleme mit dem Auto gehabt, viele Zeitstrafen gesammelt und einfach keine Pace gehabt.

Fazit: Muss mir anschauen was da passiert ist.

Highlight des Rennens: hmmmmmm :hammer:

Für High Quality Crashes:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Boxenstopps: S -> H -> S

Qualifying: Erste Runde direkt gute Pace gehabt, dann in der 2. habe ich ein 0,4s Delta in Castle weggeworfen und in der 3. waren die Bedingungen zu schlecht

Rennen: Am Start früh an Divinus vorbeigekommen und konnte eine gute Gap nach hinten aufmachen. Dann im 2. Stint auf den Hards auch gute Pace gehabt, wurde aber am Ende sehr knapp weshalb ich mich dann doch noch für die Softs entschieden habe. Auf den Softs dann bessere Pace als Felix gehabt und auch an Sven bin ich in großen Schritten rangefahren bis ich mir dann den Flügel zerstört habe. Danach konnte ich an Sven vorbeiziehen und durch ein glückliches VSC hatte ich einen großen Abstand nach hinten weshalb ich dann am Ende als erster über die Ziellinie gefahren bin. Fettes GZ an Felix306 und DerMinGamSven

Fazit: Gutes Rennen, gute Pace und die richtigen Entscheidungen gegen Ende getroffen

Highlight des Rennens: Letzten Runden

Bildmaterial?: Vorhanden!

Qualifyingergebnis: P4

Boxenstopps: S -> H -> M

Qualifying: Gut gelaufen, wäre noch bissl mehr drinnen gewesen aber sonst ganz gut

Rennen: Kaotisch, Kack Dive sonst gut

Fazit: Gutes Rennen, much Schluss

Highlight des Rennens: DIVEBOMB

Bildmaterial?: vorhanden?

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: M -> M -> S

Qualifying: Lief ganz gut, war zwar noch mehr drinnen hätte aber eh nicht für P2 gereicht

Rennen: Gute Pace, zwischendurch auf P1 bis ich mir dann die DT geholt habe. Danach bisschen geguckt was ich jetzt mache und dann am Ende noch die richtigen Entscheidungen getroffen und auf P2 geschafft.

Fazit: Pace Gut, Rennen gut, VSC :rage:

Highlight des Rennens: Fast alle Überholmanöver

Qualifyingergebnis: P7

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: M -> M -> S

Qualifying: Runde auf Meds war much, wollte aber keine weitere Abnutzung

Rennen: Am Anfang bin ich Lenny draufgefahren und hab mir Flügelschaden abgeholt, danach nicht mehr viel Pace gehabt konnte mich aber noch auf P5 retten

Fazit: :gogoo:

Highlight des Rennens: ja?

Rennergebnis: P3 (noch)

Boxenstopps: S -> M -> S

Qualifying: War noch mehr Pace drinnen, hätte aber eh nix geändert

Rennen: Im 1. Stint war meine Pace nicht wirklich gut, hat aber gereicht um eine kleine Gap aufzubauen. Nachdem ich auf die Mediums gewechselt habe konnte ich etwas mehr rausfahren war aber noch nicht ganz zufrieden. Nach dem Safety Car war meine Pace anfangs gut, wurde aber mit der Zeit auch wieder schlechter. Am Ende wird es dann wahrscheinlich noch P2 wegen meiner Strafe unterm SC, werden wir aber noch sehen.

Fazit: Gut gefahren, Pace nicht die beste aber insgesamt zufrieden

Highlight des Rennens: Welches Highlight :coffee:

Rennergebnis: P2 :f1:

Boxenstopps: Wet -> Wet

Qualifying: Quasi perfekt, war nicht viel Zeit drinnen

Rennen: Komplett perfekt, ging nicht besser

Fazit: Mega zufrieden, endlich mal ein Podium und dann auch noch P2

Highlight des Rennens: Wie war ich bitte 18 Runden P1??

Rennergebnis: P4

Boxenstopps: S -> M -> M

Qualifying: Ganz gut gelaufen, hätte zwar noch bissl mehr rausholen können, hätte meine Startposition aber auch nicht mehr verändert

Rennen: Lief ganz gut, hatte das komplette Rennen lang eigentlich ganz gute Pace. Hab mir hier und da wie es halt üblich ist ne Penalty geholt und hatte am Ende dann auch keine Chance mehr gegen Felix.

Fazit: Gutes Rennen, gute Pace, etwas langweilig aber alles in allem war es nen gutes Rennen

Highlight des Rennens: Start

Qualifyingergebnis: P3 (+5 Place Grid Penalty)

Rennergebnis: P11

Boxenstopps: S -> M -> S -> S

Qualifying: Lief eigentlich ganz gut, war zwar noch mehr drinne aber die Grid Penalty hat mich eh nach hinten befördert

Rennen: Start war ok, paar Plätze gut gemacht bis ich dann mein eigenes Rennen ruiniert habe

Fazit: :rage:

Highlight des Rennens: Ende von Runde 35

Rennergebnis: P2 :f1:

Boxenstopps: Soft -> Inter -> Medium

Qualifying: Wahr zwar nicht die perfekte Runde, hätte aber eh niemals die Zeit von Spawnie geschlagen

Rennen: Eigentlich langweilig, bin im 1. Stint gut von Barrack weggefahren. Als es dann angefangen hat zu Regnen konnte ich den Abstand weiter ausbauen und die Entfehrung zu Pera ungefähr halten. Zu meine Überraschung habe ich es dann auch auf den Mediums geschafft halbwegs die Pace von Pera zu gehen weshalb es am Ende für P2 gereicht hat :silvester:

Fazit: Endlich ein sauberes und gutes Rennen von mir

Highlight des Rennens: Durchfahrtsstrafen