Qualifyingergebnis: P1
Rennergebnis: P2 | P6 nach einer unnötigen Strafe
Boxenstopps: S -> M | S -> M -> I
Qualifying: Keine gute Runde geschafft, hat aber für die Pole gereicht
Rennen: Keine Ahnung mehr was im ersten Rennen passiert ist. Im 2. Rennen dann vom Start geführt bis zum 1. SC wo ich hinter DStream und Felix306 zurückgefallen bin, da diese nicht in die Box gefahren sind. Dann relativ schnell an beiden vorbei und lag bis kurz vorm SC auf Position 1. Dort wurde ich dann von spawnieSTAR überholt, dem ich dann in der Boxeneinfahrt ins Heck gefahren bin - Sorry. Am Ende konnte ich noch ein bisschen wegziehen und es hat dann für P2 gereicht. *P6 nach einer unnötigen Strafe
Fazit: Noch das beste aus einem chaotischen Rennen gemacht und endlich die Führung in der KWM übernommen Strafgebung der SimRC-LL muss ich nicht verstehen...
Highlight des Rennens: Boxeneinfahrt für Inters
Replay: kommt noch
Beiträge von Quadrato
-
-
Teamname: Acceleration Zone Henke Porsche
Fahrzeug: Porsche 991 | | GT3 R (2019)
Forenname: Quadrato
Ingamename: Noah Schneider
Nationalität: Deutsch
Fahrernummer: 66
Steam64ID: 76561198381196782
Screenshot von der Fahrzeuglackierung:
Ich stimme der Datenschutzerklärung und der Erstellung von Statistiken zu.
-
Qualifyingergebnis: P2
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: S -> M -> S -> I
Qualifying: Bis zum letzten Run keine gute Runde hingekriegt, die hat dann aber für P2 gereicht
Rennen: Am Start sehr gut weggekommen aber dann Tim vorbeigelassen und die Hälfte vom Rennen gechillt. Beim letzten SC beim Bremsen Heck weg -> Flügelschaden. Dann noch beim Restart einen illegal Overtake bekommen und konnte mich am Ende noch auf P5 retten.
Fazit: Wäre ohne den Damage am Ende deutlich mehr drinnen gewesen aber so ists halt...
Highlight des Rennens: Overtake gegen efjay
Replay: http://45.136.30.30/owncloud/index.php/s/Dz8D9jz6DielQNz -
Dachte mir ich muss auch mal ein gutes Spiel spielen
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Moin, ich bin der Noah, 15 Jahre alt und wohne in Deutschland.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: F1 2020-1; ACC; GT-Sport; Assetto Corsa; GT-5; GT-6; Project Cars 1 & 2; Forza Horizon 4; klein bisschen F1 2019
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Ja, denke man kennt mich aus der F1 Liga
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Werde fürs erste mal nur reinschnuppern um zu gucken wie viel besser ACC ist
Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?
Antwort: 63
Wie lautet dein Ingame Name?
Antwort: Noah Schneider
Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?
Antwort: Quadrato (SteamID: 76561198381196782)
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort: Ich habe die guten F1 Highlight Videos auf YouTube gesehen und hatte Bock auf ACC
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Kein Bock mehr auf scheiß F1 Game
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/ -
Qualifyingergebnis: P4
Rennergebnis: P3
Boxenstopps: S -> M -> M -> S
Qualifying: Im 1. Run 1 Sekunde im 2. Sektor verloren und danach nie zufrieden mit der Verbesserung gewesen.
Rennen: Am Start konnte ich nicht wirklich Zeit gut gemacht. Dann wurde ich beim 1. SC Restart gedreht -> zurück auf P7. Nach dem Restart konnte ich mich ein wenig nach vorne arbeiten und bin dann beim nächsten SC wieder in die Box für frische Mediums -> zurück auf meine Lieblingsposition P7. Beim Restart konnte ich dann in den ersten 2 Kurven AKS und Felix überholen. Ein paar Runden später hatte dann VettelFan keinen Bock mehr und das Castle war dicht -> erst mal frischen Flügel holen. Am Ende konnte ich dann noch die Position gegen Avone gewonnen und durch das DNF von Tim hat es dann noch für P3 gereicht.
Fazit: Beim nächsten mal sollte ich auch mit ner kleinen Verbesserung im Quali zufrieden sein
Highlight des Rennens: DAS CASTLE IST DICHT
Replay?: Vorhanden -
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: I -> I -> I -> I
Qualifying: Nach der ersten Runde nichts mehr hingekriegt, wäre auf jeden Fall mehr drinnen gewesen.
Rennen: Am Start einfach an DerMinGamSven vorbei und dann ein bisschen vorne weggefahren. Dann gegen Runde 5 oder 6 meinen Flügel bisschen kaputt gemacht, konnte den dann aber beim 2. SC wieder wechseln. Dann beim Reifenaufwärmen beim Restart Karre weg, ab in die Box neuen Flügel. Direkt in der nächsten Runde dann in Castle gegen die Wand gefahren wie in meinem 3. Quali Run. Dann erst mal ewig Abstand gehabt und nur aufs nächste SC gewartet. Konnte mich dann wieder gut nach vorne arbeiten und nach dem letzten SC war mir auch schon klar das ich die Karre nur noch ins Ziel kriegen müsste und keine Chance gegen spawnieSTAR gehabt hätte.
Fazit: Gz an spawnieSTAR für den Sieg und DavidXUX fürs erste Podium. Und Tim im nächsten Rennen wird dat schon wieder.
Highlight des Rennens: Overtake gegen Cvbby
Replay (garantiert ohne Lags): https://workupload.com/file/Pkxd9uW9jZ4 -
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: M | M -> S
Qualifying: Direkt ganz gute Pace auf dem Medium gefunden und dann in der letzten Runde noch ne gute Zeit hingekriegt
Rennen: Erstes Rennen ist perfekt gegangen und ich konnte meine Gap nach hinten gut ausbauen. Im zweiten Rennen dann früh Flügelschaden geholt und in Runde 10 die Karre in Louis Chiron in die Wand gesetzt?
Fazit: Much Strecke, much Game
Highlight des Rennens: Ende vom 1. Rennen
Bildmaterial?: nope -
Qualifyingergebnis: P3
Rennergebnis: P4
Boxenstopps: S -> M | S -> M
Qualifying: Eigentlich ganz gut gelaufen trotz Regen, am Ende wäre aber P2 locker drinnen gewesen.
Rennen: Im ersten Rennen von Anfang an Gap nach hinten aufgebaut nachdem sich Tim seinen Flügel kaputt gemacht hat. Im zweiten Rennen dann in der 1. Runde meinen Flügel kaputt gemacht weshalb ich schon etwas früher in die Box bin. Ab da ziehmlich einsam durch die Gegend gefahren, bis mir aufgefallen ist das mein Spritt nicht reicht. Ab da alles probiert um wieder ins + zu kommen aber im neuen Game geht da ja anscheinend nichts. Am Ende dann auf der Start/Ziel den Platz gegen LyNeStArX verloren.
Fazit: Much F1 Server
Highlight des Rennens: Overtake gegen ? im 1. Rennen
Replay: Vorhanden -
Boxenstopps: S -> M -> M
Qualifying: Da meine erste Runde ganz gut war konnte ich mich in den anderen Runden noch warm fahren.
Rennen: Am Anfang viele Probleme im 3. Sektor gehabt, weshalb ich mich nicht richtig absetzen konnte. Dann beim SC auf die Mediums gegangen was am Ende die falsche Entscheidung war. Nach dem letzten Boxenstop konnte ich die 6 Sekunden Strafe nicht mehr rausfahren, weshalb ich selbst ohne meine 3. Strafe in der letzten Runde nicht mehr die Position gegen Felix halten konnte.
Fazit: Zu viele Strafen gesammelt und die falsche Strategie gewählt
Highlight des Rennens: Fight mit Spafn und Felix
Replay: Vorhanden -
Rennergebnis: DNF (P11)
Boxenstopps: S -> H -> S
Qualifying: Da Condamn auf Mediums gestartet ist, hat auch eine gar nicht so gute Runde für die Pole gereicht.
Rennen: Ganz guten Start gehabt und durch das SC am Anfang auch etwas entspannter geworden. Beim Restart ist mir dann DerMinGamSven ins Auto gefahren -> 5 Sekunden Strafe. In Runde 7 gehe ich dann auf die Hards und verliere durch die Strafe die Position gegen Condamn und DerMinGamSven. Nach dem Restart einfach nur versucht Positionen gut zu machen und bis zu meinem kurzen Disconnect war ich auch relativ entspannt auf P2. Danach musste ich dann wieder mich nach vorne kämpfen und bin auf P3 gelandet. Beim letzten SC Restart wurde ich dann von DerMinGamSven in die Wand geschickt, nachdem dieser sich mit Cvbby verhakt hat -> DNF.
Fazit: Trotz guter Pace wurde mein Rennen durch mehrere Probleme zerstört...
Highlight des Rennens: Letzter SC Restart
Replay: -/- -
Rennergebnis: P1
Boxenstopps: S -> M -> S
Qualifying: (Mal wieder) keine gute Runde hingekriegt, hat aber doch für die Pole gereicht
Rennen: Alles nach Plan gelaufen, konnte gut wegziehen und hatte am Ende sogar die Zeit für einen extra Stop für die fastest Lap.
Fazit: Extrem gute Pace und wieder ein fehlerfreies Rennen
Highlight des Rennens: Karre fast in T7 weggenagelt -
Qualifying: Eigentlich keine gute Runde erwischt, hat aber für P3 gereicht!
Rennen: Am Start Die_Kante überholt und dann bisschen mit Die_Kante und Condamn gechillt. Ca. Runde 15-17 hat sich Condamn dann gedreht und Die_Kante mitgenommen. Danach musste ich einfach nur noch die Karre ins Ziel fahren dank einem sehr großen Abstand nach hinten. Am Ende musste ich dann noch mal ein kleines bisschen schwitzen aber es hat am Ende für P1 gereicht.
Fazit: Endlich ein fehlerfreies Rennen aber schade das Tim wegen seinem Internet aufgeben musste!
Highlight des Rennens: Tim 's Internet
Bildmaterial?: Replay:
https://workupload.com/file/9Dr5tcgP3q3 -
-
-
-
Qualifying: Zwar 2 Zehntel in meiner letzten Runde in der letzten Kurve verloren, hat aber trotzdem für die Pole gereicht
Rennen: Von Anfang bis Ende das Rennen kontrolliert, hat aber leider nicht geklappt Tim vor Condamn zu bekommen.
Fazit: Eines meiner besten Rennen bisher, bitter dass es am Ende nicht mehr für den Titel gereicht hat
Highlight des Rennens: Auf der Geraden entspannen mit Condamn
Bildmaterial?: Vorhanden -
Boxenstopps: S -> S -> Inter -> S
Qualifying: Eigentlich keine sehr gute Runde erwischt, hat aber für P2 gereicht und die Zeit von rocketship76 hätte ich eh nicht geschlagen
Rennen: Am Anfang hatte ich viele Fights mit rocketship76 und DerMinGamSven. Dann mir Flügelschaden geholt als ich von DerMinGamSven in rocketship76 gedrückt wurde. Dann die falsche Strategie entscheidung aber dank der DT von DerMinGamSven hat es dann am Ende für P3 und damit für die WM gereicht!
Fazit: Schöne Fights am Start mit DerMinGamSven und rocketship76
Highlight des Rennens: AB IN DIE WM GRUPPE! JAWOLL JAAAA
Bildmaterial?: Auf jeden -
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: S -> M -> M -> Inter
Qualifying: Wieder keine gute Runde hingekriegt, hat aber für P3 gereicht.
Rennen: Konnte im ersten Stint mich gut an Condamn hängen. Dann undercuttet worden von Condamn und ab da ist er langsam weggezogen. Im 3. Stint auf die Mediums gegangen in der Hoffnung das der Regen zu spät kommen würde hat aber nicht wirklich funktioniert. Auf den Inters dann wie erwartet Zeit auf Condamn gut gemacht, aber hat auch wegen Strafen am Ende nicht gereicht.
Fazit: Gutes Rennen, deutlich besser Pace als Freitag und endlich mal kein Damage geholt
Highlight des Rennens: Überrundungen von Felix
Bildmaterial?: Vorhanden -