Kommt in 2 Wochen die ftw+ außerdem hast du eine backplate dazu und noch mehr power. Die jetzige hat jetzt schon 1400 MHz Basistakt und kann noch übertaktet werden. Dazu kommt noch das die 970 ftw+ das pcb von der 980 haben wird
Beiträge von andre_2411
-
-
Evga gtx 970 ftw+
-
na und wenn ich ein spiel haben will kaufe ich es mir einfach
-
ich die noch evga ftw 970 und von der leistung her teilweise besser als die 980. warte auf die ftw+. jetziger basistakt liegt bei 1440 mhz
-
Jap meistens liegt der Unterschied im kühler von der graka
-
kann es sein das die strecke ziemlich eng ist
-
+++nachdem Rennen ist vor dem Rennen+++
Reporter: Was sagen sie zu dem letzten Rennen?
André: Naja wenn sie 100 Meter als Rennen bezeichnen wollen dann ist es ihr empfinden. Ich persönlich fühle mich wie vom Pech verfolgt. Drittes Rennen und noch kein einziges mal die Zielflagge gesehen.
Reporter: Können sie dennoch positives mitnehmen aus Monza?
André: Ja klar positiv war für mich natürlich das Quali wo ich unter den ersten 10 war. Leider verließ mich das Glück gleich zu Beginn des Rennens. Aber naja nachdem Rennen ist vor dem Rennen. Vielleicht habe ich ja in Australien mehr Glück und kann eventuell Punkte holen fürs Team. Muss mich auch an meinem Teamkollegen entschuldigen ich habe es leider vermasselt.
Reporter: Haben sie schon nachdem Startunfall kontakt zum Fahrer Dustin vom Team Easydoesit gehabt?
André: Jap ich habe mit ihm alles geklärt. Wir scheinen uns wohl magisch anzuziehen erst in Silverstone und jetzt in Monza. Vielleicht sucht er auch einen neuen Teamkollegen und sucht deshalb die Nähe zu mir auf der Strecke.
Wie gesagt zwischen uns ist alles im reinen.
Reporter: Danke für das kurze Interview
André: Kein Problem -
könntet ihr das bitte über pn klären mfg
-
Den Freezer höre ich überhaupt nicht selbst wenn die lautsprecher aus sind. Kann aber auch am Gehäuse liegen ( Cooltek Antiphon) dort sind 1,5 kilo Dämmerung verbaut. Außerdem besitzt der Freezer noch einen zweiter "Propeller" womit noch andere Komponenten gekühlt werden. Der Freezer ist auch leicht in Sachen einbau. Vom Preis Leistungverhältnis kann man da nicht meckern. Klar gibt es noch bessere Kühler aber die können dafür teurer sein
mfg
-
Habe den freezer und bin komplett zufrieden
-
Kann dir vom.Gehäuse auch das cooltek antiphon empfehlen. Dieses habe ich selber hAT zwar bloß 2 × usb 3.0 aber ist schlicht und gedammt.
Mfg
-
Quali: endlich mal unter top 10.
Rennen: mit viel Freude ins Rennen gegangen da es endich Hoffnung auf Punkte gab. Leider war das rennen schon vor kurve eins zu ende. Irgendjemand war der meinung mir in die karre zu fahren sodass ich komplett die erste kurve auslassen musste und 2 runden danach das rennen beenden. Wären da nicht die ganzen verrückten Fahrer mit den ich Viel Spaß habe beim fahren (dustin,Felix ,kampfsau, googoo usw) hätte ich sicherlich schon längst aufgehört mit dem fahren. Aber naja auf nächstes rennen hoffen.
An dem Fahrer der mein wagen kaputt gefahren hat man sollte öfters früher bremsen, es sei denn du heißt hartgas mit Nachnamen lol Spaß
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
-
das es immer leute geben muss die gas und bremse nicht unterscheiden können
-
-
ja und er macht seine arbeit und ist nicht zuhören warum 60 euro für einen ausgeben wenn es auch ein 30 euro kühler macht
-
das dachte ich auch. aber der unterschied ist deutlich zwischen boxed und einen anderen kühler um dei 15 grad kühler und wesentlich leiser
Edit: kann aber auch von cpu zu cpu unterschiedlich sein
-
ich würde einen extra cpu kühler dazu bestellen.
-
geh zu einem computerfritzen und lass dich beraten. habe ich auch so gemacht
-
ach watt googoo hilft mir schon sehr viel. leider kann ich mich kaum mit ihm im rennen unterhalten.
-
wird schon werden