das liegt am mclaren
Beiträge von andre_2411
-
-
ja der chaoz und seine sprüche
-
wem muss ich bestechen das ich mal punkte bekomme lol.
Irgendwie fehlt mir der Rennspeed aber weiß nicht warum.
Falls einer Tipps hat zu AC einfach posten
-
auch von mir ein lob an euch und das hat schon was zu bedeuten
-
+++ kurzes Statement nachdem Rennen+++
Reporter: Wie enttäuscht sind sie nachdem Heimrennen und dem frühen Ausscheiden?
Schilke: Sehr enttäuscht. Beschissener hätte es nicht laufen können. Das Team leistet super Arbeit aber dennoch scheint irgendwie alles gegen uns zulaufen. Wir werden die Pause nutzen und einiges am Wagen ändern bzw werde ich persönlich mich mehr mit dem Wagen beschäftigen. In Monza werden wir Punkte holen koste es was es wolle. Mehr gibt es in diesem Moment auch nicht zusagen.Reporter: Ok danke trotzdem für das kurze Statement.
-
Gratulation an den Sieger und an das Podium.
Habe heute nicht gestreamt und hoffe dass ich dieses mal nicht gesprungen bin. Bei mir war es ok bis auf 1-2 Ausnahmen.
Ich schreibe nicht viel sondern lasse das Video sprechen. Aber eins ist für mich klar so macht es keinen Spaß für mich wenn ich mich nur nach hinten Orientieren muss wegen Überrunder. Ich wusste dass ich in der Liga hinten rumfahren werde aber ich hatte keinen echten Zweikampf.
Hier mein VideoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja Jos und ich bin voll rein beim überholversuch
-
wieviel glück muss man haben
-
seit einem dreiviertel jahr
an der leitung kann es nicht liegen 16000 leitung. In Silverstone hatte ich keine probleme. So wie auch in anderen diversen Spielen wo ich im MP zocke.
-
was hat das mit f1 zu tun??
-
Tja was soll ich sagen. Vorher ganze 6 Stunden die Strecke geübt um am Ende 2 Runden im Rennen mitfahren zu können.
Springende Autos hier und dort. Autos die auf einmal aus der Strecke herausragen und andere wagen schrotten.
Spiel macht eigentlich Spaß solange es funktioniert.
Hätten die liebers was am MP gemacht statt reifen usw.
Habe irgendwie überhaupt keine Motivation mehr aufs fahren.
-
muss ich dir wirklich noch biersorten vorbei bringen die besser sind
-
deine meinung bzw eure meinung
-
bestes Weizen für dich ja
-
kurz einfahren und ganz WICHTIG. Toilettengang
-
gelesen und akzeptiert
-
du dir dann kaufen müssen junger Padawan
-
Habe auch schon überlegt mir die pedallen fürs g27 zu holen. Ist zwar sicherlich eine Umstellung aber viel langsamer werde ich wohl nicht werden
-
Ok Danke mein Freund
-
dafür sche...e ich dir in den Sandkasten du Halunke
-
Für manche hier wahrscheinlich eine sehr gute Neuigkeit