André Jödicke Schilke
Beiträge von andre_2411
-
-
oh ha der ben hat ja nur wertvolle sachen zu verkaUFEN
-
-
Hat eigentlich ziemlich spaß gemacht bis ich aus die box gefahren bin. Schalte hoch in den dritten und das spiel schaltet indem moment wieder runter in den zweiten wodurch ich einmal über die strecke bin und den frontflügel verloren habe
-
dann ganz klar msi. die bewertungen bei mindfactory sprechen für sich
-
dabei im tr
-
dann hast du wohl eine schlecht evga gehabt. meine macht keine geräusche. höre diese noch nicht mal bei einer lüftergeschwindigkeit von 50%
-
kann mich matt`s Meinung nur anschließen. Das g430 ist ein sehr gutes Headset und ja der Surround sound kommt rüber. Man kann diesen mit der Logitech gaming software sogar individuell einstellen. Für den Preis macht man dort nichts verkehrt.
mfg
-
Naja in meinen Augen sind das alles nur Richtwerte. Meine zum Beispiel hat einen Chiptakt von 1420 mhz ohne Übertakten. Soweit ich weiß hat jeder Chip seinen eigenen Takt. Das heißt zum Beispiel, dass die Msi oder Palit auch einen höheren Chiptakt haben kann als angegeben wird.
Kann mich aber auch täuschen.
mfg
Edit: So zusagen ist jeder Chip einzigartig.
-
dann würde ich dir die msi empfehlen liegt mit knapp 360 euro in deinem budget und laut Bewertungen eine sehr gute 970. Hätte diese damals auch genommen war aber nicht verfügbar. Siehst ja auch beim Mindfactory das es die am besten bewerteste Karte ist.
mfg
-
schau mal hier.
http://www.mindfactory.de/prod…-x16--Retail-_976948.html
oder falls du doch ein bisschen mehr geld in die hand nehmen möchtest diese hier:
https://www.alternate.de/EVGA/…duct/1185410?event=search
mfg
-
ist das game wirklich so gut
-
-
funktioniert das monline spielen nun?
-
von pc auf ps4?? auch nicht schlecht
-
Also Pauli und ich würden in einem Team fahren. Name: No_Racism_Racing Team das ganze ohne B. Wagen wie oben beschrieben.
-
ok bloß sehen das auch nicht angemeldete user? ist bloß eine frage
-
Sollen wir hier den Namen eintragen oder via pn?
-
Ja bin dann auch mal dabei
Fahrer: ich
Wagen: 1.Toro Rosso
2. Mclaren
3. Ferrari
4. Sauber
5. Lotus -
Ich habe auf niedrigsten Settings nicht einmal 20 FPS was sich von Runde zu Runde verringert, teilweise habe ich am Ende nurnoch 5 FPS...
Und an meinem PC kann es nicht liegen da ich pCars auf höchsten Einstellungen mit lockeren 60 FPS spielen kann, da darf man sich doch beschweren oder nicht ?Stell mal den pc auf höchstleistung und wenn du eine nvidia graka besitzt mache folgendes:
Nvidia systemsteuerung->3d Einstellungen verwalten->Energieverwaltungsmodus->von adaptiv auf maximale Leistung bevorzugen
außerdem dreifach pufferung auf an stellen.
vielleicht hilft das ja
mfg