die msi kann auch leuchten XD
-
-
tut meine Palit auch
-
Wenn die alle von der Leistung ziemlich identisch sind (und das sind die genannten), dann würde ich persönlich einfach die günstigste nehmen, deshalb hab ich auch zur Palit gegriffen.
Nen wirklichen Mehrwert haste bei den anderen nämlich nicht. -
Die wäre sogar in Düsseldorf im notebooksbilliger Store verfügbar und könnte heute abgeholt werden
-
meine 780ti asus rog matrix platinum will er ja nicht
-
oh ha der ben hat ja nur wertvolle sachen zu verkaUFEN
-
So die MSI GTX 970 ist bestellt. Hoffe ich kann sie diese Woche noch abholen
Hatte noch was zur Palit vs. MSI gefunden. Vlt auch nur Chargenabhängig ?!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
naja das video sagt ja schon was aus XD, allein das die palit keine passive kühlung hat ist bissl naja.. bei meiner 980 gtx geht der Lüfter nicht mal an wenn ich csgo spiele oder cities skyline usw, erst bei richtig grafisch sehr aufwendigen Spielen
-
hey ho,
ich habe derzeit die vtx hd 7950 boost laufen und kann fast jedes spiel auf hohen einstellungen bei 60 fps spielen. f1 2015 sogar in 4k. kostenpunkt bei ebay damals ca 115 Euro.
alternativ hat die r9 290 auch mehr als genug dampf um jedes mir bekannte spiel auf maximalen einstellungen flüssig zu spielen. kostenpunkt ebenfalls bei ebay ca 240 Euro. der nächste schritt wäre dann wirklich wie on dir angesprochen die gtx 970.edit: sorry hab nicht gesehen das ich auf nen beitrag 3 Seiten weiter vorne geantwortet habe^^
-
GTX 970 ist da und eingebaut läuft. Nur gforce experience will nicht installiert werden.
Kommt immer die Meldung "Es wurde ein Fehler festgestellt, die Anwendung wird beendet." Hab ihn schon mehrmal neu installiert sowohl von CD oder von der Nvidia Page.
-
Das prob mal gegoogelt ?
-
Jo gibt wohl mehrere die das Problem auch haben. Leider bislang keine Lösung dabei
-
hatte das problem als ich umgestellt hatte auf win 10. rechner neu gestartet und schon hat es funktioniert
-
Weiß jemand, ob es Begrenzungen bei Motherboards gibt, welche Ram-Taktung ich einbauen kann?
Ich hab dieses Motherboard:
http://www.amazon.de/gp/product/B007NOYCZ0?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o08_s00
und würde gerne 2 Ram Riegel mit je 8GB und 2400Hz einbauen. Klappt das?
-
Meines achtens kannst du dies nicht. In der Amazon Produkt-Beschreibung steht da leider nichts darüber. Auf einer anderen Seite (ist das dass richtige Board?) steht dass es 1600 Hz sind.
Am besten schau in die Beschreibung für das Board und schau was dort drinnen stehtOder einfache Frage, welche "Hz-Anzahl" hast du denn jetzt?
Bin jetzt kein Experte, aber ich weiß nur dass man nur den RAM verwenden sollte der auch passt bezüglich der Hz. Beziehungsweise den verwenden mit der richtige "Hz-Anzahl" die auch vorgeschrieben (z.B. in der Beschreibung) ist.
-
Würde ich auch sagen. Laut AS Rock kannst du nur folgendes nehmen "Supports DDR3 1600/1333/1066 non-ECC, un-buffered memory".
Passt das von der CPU her überhaupt? Hast doch den älteren Xeon, 1230 oder?
-
Momentan hab ich 1600hz beim RAM - hab dort auch versucht durch 2 neue Riegel meinen Arbeitsspeicher zu erweitern - aber die neuen Riegel gehn irgendwie immer kaputt - weshalb ich jetzt direkt 2 x 8 GB kaufen wollte und die alten Riegel raus schmeiße.
Dustin: Ja hab http://www.amazon.de/gp/product/B0084JTFMI?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o08_s00 und lol sehe grade, dass 8GB pro Riegel gar nicht unterstützt werden -.-
Sollte dann evtl doch noch neue CPU und Motherboard kaufen
-
Genau, mit dem wird das nichts
Wenn es dir um den RAM geht, dann würde ich beim Neukauf direkt auf DDR4 umsteigen, da gibt es ja mittlerweile schon einiges.
-
Sieht also so aus, als müsste ich mein Konto mal wieder plündern
-
vielleicht kannste ja mit deinem steam guthaben einigen für kleines Geld F1 kaufen