ach wieso sind do eh nur Nicknames geht schon klar
hmm welche nehme ich denn
ach wieso sind do eh nur Nicknames geht schon klar
hmm welche nehme ich denn
kannst es ja mal versuchen
naja die denken dann ich habe ne macke
ist ja hammer ich auch. dann muss ich mich wohl the people`s champ oder the brahma bull nennen.
dankeeeeeee an alle
Aber the greatone erinnert mich an einem wrestler^^
jemand morgen abend um 19 uhr online?
ps3 id andre2411
Stell dich doch bitte kurz vor:
Mein Name ist andre und bin 27 jahre alt
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
F1 2010, 2011, 2012, 2013 außerdem gt6 und diverse rennespiele von need for speed
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Ja habe ich
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
erstmal möchte ich reinschnuppern und die leute etwas näher kennenlernen.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
schwer zu sagen, bei mir kommt es auf den tag an mal läuft es und mal nicht
Wie hast du uns gefunden?
Durch dustin und seine setuphilfen via youtube danke nochmals
Wieso möchtest du in der F1RC fahren?
leute kennenlernen und spaß haben.
Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
gut ich schaue erstmal heute abend ob es alles gut läuft oder nicht.
danke
piep piep piep ich euch alle lieb
Edit: Habe jetzt geschaut es wird kein Fehler angegeben. Hoffe das ist ein gutes Zeichen. Habe auch meine ps4 jetzt dem Router hinzugefügt und nun schauen wir mal ob ich immer noch rausfliege aus dem netz oder nicht
sony support ist kaum erreichbar. Glaube auch die haben andere sorgen
vor allem wenn man ne ganze weile für sparen musste. und ja kenne mich mit so etwas nicht aus.
oh sorry
Das einzigste ist halt das wie oben schon erwähnt einfach an und gleich danach wieder ausgeht obwohl ich nicht mal in der nähe war.
nee also die flecken sind geblieben. Aber habe schon gehört das es normal sei. Kann eigentlich froh sein das sie vernünftig läuft nachdem was ich alles gelesen habe über die 4
Halo Jungs. Ich habe gestern das neuste Update installiert auf der ps4. Danach habe ich die Konsoel abgeschaltet. Nachdem sie ungefähr ne halbe stunde aus war hat sich sich von selbst angeschaltet und wieder abgeschaltet. Ich weiß nicht wieso weshalb und warum. Nun wollte ich gerne wissen ob jemand von euch schon das selbe "problem" hatte.
mfg
gut danke ich werde es mal demnächst mal probieren und werde denn mal bescheid geben ob es funktioniert hat
mfg
geht auch kunststoffreiniger??
ok ich probier das mal. Danke für die Infos.
Dachte erst es liegt veilleicht an der Wärme die von der Konsole kommt.
also hattets du auch solche flecken ja oder andere??
über dem usb slot und unten am rand lang bei der kosnole sieht aus wie verfärbungen
bzw lichteffekte können es nicht sein da es ja matt ist
Hallo Jungs ich habe mal ne Frage zum Gehäuse der Ps4. Und zwar hat meine so komische Flecken die man aber nur bei bestimmten lichteinfall sieht. Kann mir einer erklären was das ist oder so.
mfg