gerade mal bei 1.40. auf hart.... Das ist doch ziemlich frustrierend
Beiträge von andre_2411
-
-
ok dann nehme ich Dortmund
-
Aber ist doch mist wenn spanien nimmt und dann gegen real spielt
-
Wenn es zeitlich passt wäre ich dabei nur schade das es rb Leipzig NOCH nicht gibt^^
Aber vielleicht sollte man sich einigen ob Nationalmannschaften oder normale Mannschaften...
mfg
-
Ich bin auch bloß Zuschauer... -.-
Jetzt mal im ernst ist das normal das sich Leute hier doppelt anmelden um andere "blöd" anzumachen???
mfg
-
-
ich hoffe ich kriege das noch hin....... jedenfalls haben die da vorne mein vollen respekt
-
Also wenn ich mir die runde so von Berghe anschaue dann kommt es so rüber als wenn er nebenbei noch ein bier trinkt..... Also als wenn es das normalste ist Welt ist......^^
-
bzw gibt es ne möglichkeit mit euch zusammen mal zu fahren und zu üben
-
ja habe alle hilfen aus bloß vom getriebe habe ich null ahnung
-
9/11 Balance??? und denn bleibt das Heck so ruhig??????
-
ich kann den wagen so einstellen das ich null übersteuern habe dennoch fliegt die karre weg.....
-
Hier meine 38,1-Runde aus dem ersten Qualifying:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Absolut am Limit!
wie kann man denn so früh auf dem gas stehen bei mir wäre der wagen gleich abgeflogen
-
Ok damm müssen wir mal zusammen üben damit der Rückstand nicht ganz so groß ist
-
Habe mal ne kleine frage an die Allgemeinheit. Und zwar fährt die mehrheit hier ohne hilfen oder mit??
Mfg
-
Quali: 7 von 7 mit fast 4 Sekunden Rückstand....
Rennen: DNF konnte kein bisschen mithalten pro Runde 1 bis 2 Sekunden langsamer und am Ende die Mauer geküsst......
Weiß nicht wie die so schnell sein können und möchte es auch gar nicht wissen.......
Also für mich eindeutig paar Klassen zu hoch das alles.......mfg
-
Also mit ideallinie habe ich schlecht erfahrungen gemacht
-
also ich hab Zeit... meinetwegen können wir ne halbe Stunde später starten aber bitte nicht mehr als 10 dann bekomme ich eventuell wenigstens einen Punkt
-
wieviele wären wir denn wenn wir später starten??
mfg
-
anmeldung zum bier trinken der neue thread