Hallo Jungs ich habe mal ne Frage zum Gehäuse der Ps4. Und zwar hat meine so komische Flecken die man aber nur bei bestimmten lichteinfall sieht. Kann mir einer erklären was das ist oder so.
mfg
Hallo Jungs ich habe mal ne Frage zum Gehäuse der Ps4. Und zwar hat meine so komische Flecken die man aber nur bei bestimmten lichteinfall sieht. Kann mir einer erklären was das ist oder so.
mfg
Hab ich nicht, kp was des ist
Hm ist mir noch garnicht aufgefallen.
Muss ich jetzt grade mal schauen gehn
vatte ich auch, hab glasrei iger genommen und damit saubergemacht, bei mir sind die jetzt weg
Also ich habe keine flecken drauf
über dem usb slot und unten am rand lang bei der kosnole sieht aus wie verfärbungen
bzw lichteffekte können es nicht sein da es ja matt ist
ja einfach lappen nehmen und irgend ein reiniger nehmen und mal drüberwischen, wenn nicht kann es sein dass das flecken von der produktion sind wo das plastik beim spritzguss zu heiß wurde.
also hattets du auch solche flecken ja oder andere??
ja ziemlich ähnliche, kommt drauf an ob die flecken an der oberfläche entstanden sind oder im plastik drin sind, meine gingen mit nem feuchten lappen und etwas glasreiniger weg
ok ich probier das mal. Danke für die Infos.
Dachte erst es liegt veilleicht an der Wärme die von der Konsole kommt.
geht auch kunststoffreiniger??
ja kannst auch spüli nehmen, einfach nen guten reiniger
gut danke ich werde es mal demnächst mal probieren und werde denn mal bescheid geben ob es funktioniert hat
mfg
Halo Jungs. Ich habe gestern das neuste Update installiert auf der ps4. Danach habe ich die Konsoel abgeschaltet. Nachdem sie ungefähr ne halbe stunde aus war hat sich sich von selbst angeschaltet und wieder abgeschaltet. Ich weiß nicht wieso weshalb und warum. Nun wollte ich gerne wissen ob jemand von euch schon das selbe "problem" hatte.
mfg
Wenn die Flecken weg gehen, sind es vermutlich Ablagerungen im Spritzgusswerkzeug oder bei der Montage entstanden.
Wenn sie nicht weggehen, sind das Mattstellen, die im Spritzgießprozess auftreten. Werkzeug zu kalt gefahren vermute ich mal. Naja, irgendwo haben sie dann wohl bei den Herstellungskosten gespart...;)
nee also die flecken sind geblieben. Aber habe schon gehört das es normal sei. Kann eigentlich froh sein das sie vernünftig läuft nachdem was ich alles gelesen habe über die 4
Das einzigste ist halt das wie oben schon erwähnt einfach an und gleich danach wieder ausgeht obwohl ich nicht mal in der nähe war.
Das sie nach einem Update mal an und wieder ausgeht ist jetzt nicht so verwunderlich und ist kein Grund für ein Doppelpost (gibt einen Edit Button) noch sich deswegen gleich in die Hose zu machen
seit wann achten wir denn so genau auf doppelposts? xD