jap echt schade...aber vielleicht uberlegen es sich die jungs nochmal
Beiträge von andre_2411
-
-
Vettelspeed fährt auch mit kann sich aber nicht persönlich anmelden da er unterwegs ist..
Mfg
-
Vettelspeed fährt auch mit kann sich aber nicht persönlich anmelden da er unterwegs ist..
Mfg
-
mist ich wollte ihm als manager unter vertrag nehmen
-
der fährt auch mit winterreifen schnell also wird das kein problem sein
-
ich nehme den williams freiwillig da brauche ich nicht soviel schalten
-
Quali: P7 da es ja regnen musste...... Aber dennoch zufrieden weil ich im Regen mehr die Tropfen zähle als mich auf die runde zu konzentrieren^^
Boxenstopps: 2 H-H-W
Rennen: Der start war kurios da ich auf P8 ins Rennen starten musste.... Danach über zehn runden hinter meinen TK fest gehangen... Als ich dann vorbei kam einen Fehler gemacht und wieder hinter meinem TK gewesen. Dadurch war der Onkel (ich) ziemlich genervt.... Als ich dann freie Fahrt hatte konnte ich endlich meinen Speed gehen und konnte mich langsam absetzen... Nachdem ersten Boxenstopp war ich endlich im Rennen angekommen und konnte mich einige runde mit Starkiller duellieren. Das hat echt Spaß gemacht vorallem das Überholmanöver gegen Scream von Starkiller und mir war der Hammer... Außerdem war es ein echt faires Rennen ohne großartige Zwischenfälle. Mein Dank geht auch an den FI den ich überrundet habe. Sehr fair Platz gemacht......
Bin echt zufrieden mit dem Rennen und P4... Hoffe das ich nächste Saison wieder Liga 1 fahren darf und mit Vettelspeed ein Team gründen kann...
Und noch eine kleine Info für Berghe, überleg es dir doch nochmal ob du aufhören willst weil du ganz einfach in diese Liga gehörst und weiter machen musst...
mfg
Danke für die tollen 2 Rennen an die ganze Liga
-
wird schon gut gehen
-
oh mein gott ein williams heute mit lenkproblemen
-
ok danke bin froh wenn ich ne hohe 13 in den ersten runden hin bekomme
-
watt ehrlich....... woher weisst das
der junge sollte mit dem trinken aufhören
-
ah ja wer mich auf p1 getippt hat muss sehr optimistisch sein
-
ich weiß gar nicht auf wem ich tippen soll da ich kein plan habe was die anderen fahren
-
glaube das ist nix für mich
-
haben wir ja doch was gemeinsam
-
ich würde ja nur dummes Zeugs schreiben
-
oh gott das nicht gerade meine stärke....
-
würde mich anbieten
-
Um die 90km/h bisschen weiter in der mitte und der motor hatte mich erdrückt. Durch den aufprall ist die rucksitzbank gebrochen und die drehstabfederung auf beiden seiten..Außerdem hat sich das ualbe cockpit verzogen mit lenkrad so dass ich nicht mal mein radio ausbauen konnte. .
Hatte damals einen blauen Fleck vom.unfall. also sehr viel Glück gehabt..
Deshalb an alle neulinge und ältere fahrer ihr müsst nicht rasen um cool zu sein...fahrt immer schön Vorsichtig und vorausschauend. ..
-
der alte und neue