mein alter....
Beiträge von andre_2411
-
-
-
-
na ich adde dich mal dann
-
Nach DTM??
-
jemand lust nachher paar runden zu drehen??
-
Wie ich schon anch Austin gesagt habe.. Manchmal ist weniger mehr, d.h. das Rennen wird nicht nach 5 Runden entschieden. Gerade in Brasilien ist es wichtig Geduld zu haben. Wenn man diese nicht hat sollte man sich überlegen, ob man teilnehmen möchte oder nicht.
Klar will jeder sein Können zeigen aber diese besteht auch darin zu wissen wie weit man gehen darf und wo die Grenze ist.
Einmal mehr zurückstecken und man bekommt mehr Respekt von anderen Fahrern als wenn man drauf hält und ein Unfall verursacht.
Vorraus schauendes fahren.
-
-
-
-
-
hmm ok das mit 10/2 usw Aufhänung kenne ich und fahre bzw probiere ich auch öfters....
Danke für Antworten und tipps
-
ICh weiß halt nicht mit was ich anfangen soll beim einstellen usw. Ich probiere immer aus nach frei Schnauze weil man sich ja nicht dran halten kann was dort im spiel steht
-
nee ich benutze keine hilfen..... Entweder ich fahre f1 ohne hilfen oder lasse es sein
Edit: Naja wollte halt bloß wissen wie ihr so eure Setups erstellt mehr nicht.... Weiß immer nicht mit was man am besten anfängt
-
Ja na ich fahre meistens kurzes Getriebe. Brasilein zum Beispiel letzten gang 323 und so kurz sind die anderen auch
-
das problem bei mir ist mehr oder weniger das getriebe...... ich könnte ja mal mein setup posten von brasilien wenn ihr das möchtet... vielleicht kann mir dann einer genauer sagen was man anders machen könnte
-
Morgen Jungs,
Wie die Überschrift es schon sagt würde ich gerne wissen wie ihr eure Setups erstellt???...
Ich weiß jetzt auch nicht ob es Unterschiede gibt zwischen PC und Ps3.
in diesem Sinne
-
dann sollte man ein allgemeines logo (header) entwerfen, wo nicht nur f1 wagen drauf ist.
mfg
-
ok dann weiß ich bescheid...... vielleicht sollte man dann im header auch ein assetto emblem reinsetzen
-
Hab gehört, dass es jetzt nur noch die größten Talente in die F1 schaffen. Alle anderen haben jedoch weiterhin die Möglichkeit, sich ein Cockpit bei den kleineren Teams gegen Bezahlung zu sichern.
na dann spar schon mal