willkommen im weltmeisterauto der nächsten saison
Beiträge von andre_2411
-
-
also ich hole mir kein extra wheel wegen der ps4. entweder sie bekommen es noch hin nächstes jahr oder ich werde dauerhaft umsteigen müssen. Für die 450 euro die ein gutes thrustmasters kostet bekomm ich schon einen sehr guten prozessor. Aber wie gesagt hoffnung stribt zuletzt.
-
Wäre auch gerne dabei im besten Team der welt. Toro Rosso muhahaha
-
Achso und was noch wichtig ist man kann zum Karrierebeginn glaube ich alle wagen wählen
-
chaoz muss ersatzfahrer sein. ein stundent kann und darf keinen Stammplatz bekommen spaß
-
Setup wird sicherlich das gleiche bleiben oder??
-
Das Zauberwort heißt PC
-
OK das heißt es die ginale version ist bald da
Freue mich schon drauf
-
Weiß man denn wann es nun final sein wird???
-
ja Herr Dustin mache ich doch glatt
Fanatec nützt mir nichts da ich ein g27 habe und ich nicht einsehe um die 1000 euro nochmals auszugeben
-
dabei auf dem Pc. Falls irgendwann mal wheels außer Trustmaster auf der ps4 unterstütz wird werde ich auf der Konsole fahren. Aber dran glauben tue ich nicht wirklich dran
-
Ich brauche dringend Hilfe! folgendes Problem jedes mal wenn ich meinen Kader umstelle und speichern möchte kommt folgende Meldung " Objekt konnte nicht gefunden werden. Versuchen sie es erneut" Gesagt getan und es klappt trotzdem nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.
mfg
-
Hier mal mein Team: https://www.easports.com/de/fi…owoffId=4jvbj3H6nLlqt:ps3
Ist aber nur vorüber gehend
-
ich weiß gehört hier nicht rein aber würde gerne mal wissen was ihr über das spiel so denkt.habe es jetzt 6 stunden gezockt. Aber ich möchte erstmal eure Meinung wissen bevor ich meine äußer.
mfg
-
Glaube bei MM bekommt man dieses auch
-
PES werde ich mir erst holen wenn auch mehr als nur drei deutsche mannschaften dabei sind.
-
das heißt also nicht das man diesen kader auch wirklich bekommt
-
geht das denn schon für Fifa 15?? bzw ohne das man vorher ultimate team gespielt hat
-
da ich zwar Fifa 14 hatte und nun auch fifa 15 bestellt ist werde ich auch mal diese ultimate team anfangen. leider habe ich aber davon kein Plan weil ich nur Karriere gezockt habe. Über hilfe wäre ich dankbar
-
Jo hab ich auch