Habe das auch aber das legt sich nach ein paar runden
Beiträge von andre_2411
-
-
ja zum beispiel Reifen. muss ich dort eine sicherheitskopie machen vomOrdner Cars??
-
mal ne Blöde Frage. einfach alles in den F1 2014 Ordner entpacken? Oder muss an was beachten??
mfg
-
Ja da hat der jenige echt zu tun bzw muss er dummes gequatsche abkonnen
-
Ja. Hoffe das ich einen tk bekomme der mich unterstützt. Da es doch ein großer Unterschied ist zwischen Konsole uns pc.
-
-
Moin MOin,
die meisten hier kennen mich ja schon aus der ps3 liga. Für alle die mich nicht klennen mein Name ist andré und bin 27 jahre alt. Komme aus dem wunderschönen Osten, um genau zu sein aus Templin (Merkel lässt grüßen).
Von Beruf her bin ich Verkäufer für Getränke ( Schnaps und Bier usw).
Bin letzte Saison hier noch in der Ps3 Liga an den Start gegangen und möchte mein glück nun in der PC Liga versuchen.
Habe schon diverse Rennspiele gezockt angefangen von Grid bis hin zu f1 und Ac.
Nun wird dies meine erste Teilnahme in einer PC Liga sein, hoffe ich zumindest
Warum ich mich nochmals bewerbe? Ganz einfach Chefe wollte es so (juvenal) und Ordnung muss sein.
Bei Fragen einfach melden.
mfg
-
Ohne kenne das gar nicht anders. Selbst mit pad
-
Wieso man kann sich dich vorher informieren bzw mal fragen wer Interesse hat. Muss ja nicht alles auf dem letzten Drücker sein
-
Suche noch einen tk für f1 2014. Pc
-
Willkommen
-
ich sag nur abwarten und tee trinken.
-
Na toll das macht ja hoffnung
-
hätte man ja fragen können zwecks massenrabatt
-
willkommen
-
-
ah ja willkommen
-
Willkommen
-
Was für Schwankungen? ??
Habt ihr alle past procressing an??
-
Jungs ich habe mal ne frage. Ich habe das Problem das mein Bild öfters stockt obwohl ich konstante 60 Fps habe (adaptiv vsync). Habe auch keine CPU warning oder so etwas in der art. Jemand eine Ahnung was das sein kann?
Mfg