Jap genau die Fähigkeiten. Aber wird bestimmt lustig den fahrern mal auf der strecke in den Hintern zu treten
Beiträge von andre_2411
-
-
Also wenn ich die ersten drei Teams sehe wird mir schlecht.
-
Vor Freude den mercedes gegen die wand geklatscht
-
Bestätige die Angaben von martin. Der Name steht für einen guten zweck. Nein zu Rassismus.
-
Glückwunsch und viel Erfolg
-
also ich benutze auch das Bremspedal. Im 2013 habe ich auch die Kupplung benutzt. Ist alles eine Gewöhnungssache
-
mal ne kleine Frage. Funktionieren die mods auch noch wenn ein patch raus kommt?
mfg
-
Meine einstellungen für g27:
In game alles auf 0 und im Profiler Drehbereich 500 Grad.
mfg
-
guten Tag Liebe PC Gemeinde,
Ja ich bin es schon wieder. Ich möchte gerne dazu etwas sagen bzw schreiben!!!
Also ich (andré) würde persönlich nicht warten bis Codemasters einen Patch liefert, da dies wie schon einige Leute geschrieben haben, eine Weile dauern könnte.
Jeder sollte so fahren wie er es für richtig hält. Außerdem füge ich hinzu, dass die Ligaleitung mein vollstes Vetrauen hat.
Leider Gottes stört es mich ein bisschen, dass seit ein paar Tagen nur noch das Thema Pad gegen wheel hier im Forum diskutiert wird.
Zu Bastis Aussage das man in der Box ja die TK einschalten kann muss ich sagen das ich teilweise so schon überfordert bin. Somit würde ich wahrscheinlich irgend etwas einschalten aber sicherlich nicht die TK.
Leute denkt immer daran es ist nur ein Spiel. Wir fahren alle zum Spaß. Hauptsache ist doch das wir zusammen spielen können.
In diesem Sinne lasst euch nicht ärgern.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
-
umwelteffekte mal auf 0 stellen und dann nochmal probieren
-
Also so wie die KI (Legende) in Australien durch die letzte kurve ballert ohne 'Gripverlust könnte man glatt denken die fahren mit pad...
SPASS
-
alles auf 0 lassen
-
willkommen
-
Liebe Pc Ligafahrer,
Ich "junger" Mann, Namens André, suche noch einen Lebensabschnittsgefährten für die nächste Saison. Das heißt gemeinsames Üben und ein sehr liebevollen Uimgang mit einander. Man sollte Humor mitbringen und mein dummes Gequatsche ertragen können. Ich bin ein sehr liebevolle sympathischer Mensch der einfach Spaß am Rennen fahren hat und versucht soviele Punkte wie möglich zu holen. Außerdem ist Bier trinken beim Rennen fahren erwünscht. ^^(Spaß) Hast auch du Spaß am Rennen fahren und willst den ganz Großen mal auf der Strecke in den Hintern treten dann melde dich bei mir.
Dieses Schreiben wurde maschinekll erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
P.S. ich suche einfach nur einen Teamkollegen
-
Das sind die umwelteffekte. Musste diese aus machen
-
-
ich werde sicherlich bei sehr vielen Rennen dabei sein. Bloß mir ist es eigentlich egal welchen wagen ich fahre^^ Dabei sein ist alles
-
ah ok. danke
Wobei ich bei diesem neuen hd mod auf den bildern keinen Unterschied sehe
-
Funktioniert dann auch noch der Benchmarktest?? Bzw welche dieser Mods funktionert auch online??
-
ich enthalte mich auch..