meine hinterradaufhängung liegt wahrscheinlich immer noch bei den curbs
Beiträge von andre_2411
-
-
willkommen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten
-
ja ich gebe es zu ich war es
-
naja man weiß halt nicht was der Zeitenunterschied ist zwischen den beiden Einstellungsmöglichkeiten. Ich werde auch die normalen einstellungen bei behalten. aber man überlege sich ein Matt oder Heiner würden dauerhaft mit den einstellungen fahren. Ich meine die sind so schon schnell genug.
mfg
-
hmmm naja ich will ja f1 fahren und nicht eisenbahnsimulator zocken
-
was ist denn anders??
-
Falls du noch Garantie hast kannst es ja versuchen einzutauschen. Aber ob du damit erfolg hast wage ich stark zu bezweifeln
-
Und dann wunderst dich wenn andere dir in den Sandkasten scheisen??^^
Spaß. Jeder hat seine Meinung zu f1 und das ist vollkommen in ordnung^^
-
Wenn du einlenken tust und ein klacken hast dann liegt es an der schragverzerrung des g27. Bzw wie schon gesagt wurde am ffb. Das tritt auch bei schnellen Richtungsänderung auf durch den schnellen lastwechsel. Das haben die meisten g27.
Mfg
-
aber hier soll doch nur noch positives drin stehen. also passt aggro doch gar nicht
-
Was heißt helme fertig machen????? ich bin froh das ich weiß wie man das Spiel startet.
-
was denn hier los...........
ist aggro nicht mehr negativ statt positiv??
-
Bin wie mein TK schon schrieb dabei. Hoffe nur das nicht einfach weiter gedrückt wird und es während des quali bzw rennens ruhig bleibt.
mfg
-
Ja Martin hat super geklappt in runde 16. Naja warum sollte ich dich aufhalten wenn du bessere Reifen hast. Dann könnte ich auch alleine fahren ohne Tk.
UND NOCH EINE SACHE: Ihr könnt mich jetzt hassen oder lieben aber eins muss ich noch sagen. Mir geht dieses PAD vs WHEEL geschichte langsam auf die Nerven (Sack)-.- Immer hin sind wir eine Community und der spaß soll im Vordergrund stehen. Also lasst uns einfach fahren und gut ist.
In diesem Sinne, ich habe fertig
-
Quali überhaupt nis auf die Reihe gebracht
Danach hieß es eigentlich 5 minuten Pause und ich dachte ok gehst nochmal aufs kl, ihr wisst ja sicher ist sicher Leider wurde frühzeitig weiter gedrückt sodass ich keine zeit mehr dafür hatte.
Im rennen war ich im ersten Stint auf die weichen einfach zu vorsichtig aber naja muss mich erstmal an dieses etwas aggressive fahren gewöhnen. runde 16 nochmals in die box gekommen und dann konstant 1.24 zeiten gefahren bis der regen kam. "kotz"
Ab dann ging es steil bergab. Ich weiß echt nicht was ich dort falsch mache. ich beschleunige sachte aus der Kurve heraus und schalte früh damit ich irgendwie Traktion bekomme aber nö. Habe dann vor start und ziel den wagen weg geschmissen weil ich im 4 wheelspin hatte und mich mein heck überholte. Eventuell sollte ich das so machen wie mein zukünftiger TK einfach vollgas geben bis er wieder Grip hat und dann schalten.
Am ende bleibt die Ernüchterung da mir jetzt klar ist das ich viel zu langsam bin,
Übrigens wäre es schon wenn man während des Rennens und beim Quali die headsets aus macht oder nur mit seinen tk kommuniziert. Diese Nebengeräusche können einem ziemlich irretieren. Das ist nicht böse gemeint aber wenn man so langsam ist wie ich und solche Testrennen zum üben brauch dann wäre es nett wenn diese aus sind.
mfg
-
-
Telekom??? Da muss ich ja morgen mal schauen ob es bei mir funktioiert. Wenn nicht gibt es gutschrift
-
Heiner sag bitte wieder bescheid wenn du bereit bist mich zu überrunden^^
-
liebe Pc Gemeinde,
ich (andré) , der als äußerst sympathisch und nett bekannt ist hier, möchte gerne auch teilnehmen an diesem Testrennen.
Es wäre auch schön wenn ich den gleichen Wagen wie Martin bekommen würde.
mit freundlichen Grüßen.
dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
-
Hallo Liebe Geimeinde,
Ich weiß das gehört hier nicht rein aber ich wollte für das folgende Anliegen kein extra Thread aufmachen.
Es geht um folgendes ich möchte zukünftig auch meine Rennen aufnehmen und hätte gerne eine Intro für meine Videos wo mein Name drine steht.
Falls mir jemand so etwas erstellen kann würde ich mich freuen wenn der jenige sich via PN melden würde.
mfg