Qualifyingergebnis:P24
Rennergebnis:P14
Zeitpunkt Boxenstopp: Mitte des Rennens bei noch ca 30 minuten zu fahren
Qualifying: lief nicht gerade gut, da ich im Training davor noch eine 1:35:3 gefahren bin und im Quali es nicht hinbekommen habe also da wäre mehr drinnen gewesen.
Rennen: Start war Chaotisch da das komplette Rennen im Regen war in der Ersten Kurve hab ich dann ein schlag von hinten bekommen und wurde Rausgedreht keine Ahnung von wem wer da was gesehen hat kann es mir ja bitte schreiben wäre schön. Bin dann somit bis nach fast ganz hinten gefallen aber konnte mich durch viele Dreher vor mir bei diesen harten Bedingungen wieder nach vorne arbeiten. Bin dann wie oben schon genannt bei der Hälfte in die Box gefahren um nur Kurz zu Tanken da die regenreifen echt gut gehalten haben. Hatte dann in der zweiten Hälfte des Rennens ein echt guten und fairen Kampf gegen Valle danke an dieser Stelle für diesen unfassbar guten Kampf hab echt geschwitzt haha. Am Ende wurde es dann Platz 14.
Fazit: Quali war schlecht aber durch das Chaos Rennen konnte ich einiges wieder gut machen und hat mega Spaß gemacht .
Highlight des Rennens: Das Duell gegen Valle und der Regen der echt die würzte in das Rennen gebracht hat auf dieser doch sehr anspruchsvollen Stecke
Bildmaterial: Leider keine da OBS die Aufnahme komplett Ruckelig macht und auch komischer weise nur die hälfte aufgenommen hat wenn wer sich damit auskennt würde mich um Hilfe und Lösung des Problems echt freuen