Beiträge von Vettel1995
-
-
Dein Setup ist gut Dustin
-
Muss leider auch absagen
-
In 78 runden kann viel passieren da bringen einem auch gute zeiten nichts wenn man es nicht beendet
-
-
Hat jemand lust auf ne offene sprint lobby ?
-
Leider nicht dabei bin zu einem geburtstag eingeladen
-
Quali :
P6 mit einer 1.19.8xx. War damit sehr zufrieden das beste was ich bis dahin online geschafft hab. Die wahrscheinlichkeit für regen war sehr hoch deswegen bin ich sofort rausgefahren.
Rennen :
Fliegender Start verlief gut. Konnte den anschluss nach vorne halten und nach hinten gut absichern. Bin dann mein rennen gefahren gegen sing und grosjean. Sing war ein bisschen schneller als ich und darum konnte ich ihn während des gesamten rennens nicht einholen. Grosjean und ich waren ungefähr gleich schnell und der vorsprung auf ihn blieb immer konstant. Zwischendurch ein kleines duell mit dustin Alle zweikämpfe waren fair und haben spaß gemacht Die weichen reifen waren nach 12 runden hinüber und ich entschied mich von da an für eine 4 stop strategie. Sing ging immer früher rein als ich doch durch die frischen reifen konnte er immer wieder vor mir bleiben. Die harten reifen hielten gut und somit kam ich in R.28 zum zweiten stop. Wieder hart geholt doch in diesem stint machte ich ein paar fehler und die reifen hielten nur 13 runden. R. 41 nochmal hart und in R.57 zum letzten mal in die box und mir die weichen reifen geholt. Fuhr dann mein rennen allein zu ende. Noch zu den überrundungen. Nachdem ich vettelspeed vorbeigelassen habe kurz nachdem ich aus der box kam konnte ich eingermaßen folgen und nachdem er einen fehler gemacht hat ließ er mich vorbei. Ich denke mal weil er wusste das ich schneller kann aufgrund der frischen reifen und er mich nicht behindern wollte Zum schluss schied alonso noch aus und somit wurde es P6 In einem rennen genauso viele punkte geholt wie in den 4 davor
Fazit :
Bin sehr zufrieden konnte dieses mal konstante zeiten fahren und fast fehlerfrei auch
Glückwunsch nochmal an Vettelspeed,Berghe und Juro
-
Schade Ja war echt top und sehr fair Meine Reifen waren am Ende auch echt hinüber musste 4 stops machen da ich zu oft abseits der strecke war , denke aber 4 stop könnte eventuell auch schneller sein
-
-
kann einer von euch hosten ?
-
Ich hätte lust
-
Im GP-Modus bin ich ne 3 stopp strategie gefahren start auf weich dann nach 12 runden rein und dann nochmal 3 mal hart jeweils mit denen dann 18 runden war in ordnung nur am ende wurde es halt immer ein bisschen eng
-
Dann ist die ganze freude ja direkt wieder weg
-
1.18.841 im TT ne gute zeit ?
-
-
Tut mir leid mir ist gestern was dazwischen gekommen Hat vielleicht heute jemand zeit und lust was zu fahren ?
-
Ja ich
-
-
Bin mal ein grand pix gefahren 100% und nach 12 runden waren bei mir die weichen reifen hin und ich hab mehr zeit verloren als gewonnen.
Der harte reifen hält dafür deutlich besser finde ich.