Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kleines Higlight Video mit klasse Überholmanöver von Dustin, Turbo-Caro, die einfach mal 2 Sec in einer halben Runde aufholt und einem bis zur letzten Kurve bedingungslosen Kampf um den Sieg:
Externer Inhalt
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich muss noch anmerken, dass man am Ende des Videos endlich mal meinen neuen Helm in aller Schönheit genießen kann!!
Kleines Higlight Video mit klasse Überholmanöver von Dustin, Turbo-Caro, die einfach mal 2 Sec in einer halben Runde aufholt und einem bis zur letzten Kurve bedingungslosen Kampf um den Sieg:
Externer Inhalt
Um hier Missverständnisse auzuräumen: Wir fahren hier deutlich rücksichtsvoller als in der echten F1. Lieber mal einen Bogen etwas weiter als einen Unfall riskieren. Beim Crash Hamilton gegen Rosberg, würde ich darauf tippen, dass wir eher Hamilton als Rosberg bestraft hätten. Und wenn du hinten rechts Pfeile siehst und nicht sicher weißt, ob da einer ist, dann lässt du halt Platz für ein Auto.
Ich werde mal versuchen vorbei zu schauen, hauptsächlich um zu testen ob ich inzwischen einer Multiplayer-Veranstaltung joinen kann, ohne das sich mein Internet zerschießt.
Eigentlich wollte ich passend zum Rennen einen epochalen Rennbericht verfassen, doch die Maschinenelemente Prüfung ist mir da wohl zuvor gekommen. Also mach Ich das einfach so:
Will jetzt nicht klugscheißen, aber Strafe gehört auch so nicht anulliert Von sowas bekommt man nur ne Strafe, wenn man bereits in den letzten 3 Runden zuvor mehrer Warnungen für Abkürzen bekommen hat. Außerdem Zeitverlust hin oder her, wenn man versucht die Kurve dennoch normal zu nehmen verliert man mehr als "nur" 4 zehntel.
Ich hab im ganzen Rennen keine einzige Verwarnung bekommen.
Und dann beim Versuch einer schnellen Runde dieser Verbremser:
Verliere vier Zehntel und bekomme Trotzdem ne Strafe?? Bitte annulieren
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen