Hatte das Problem auch bei F1 2013 als ich noch mit Laptop gefahren bin. Lag an einer überhitzen Graka. In der Regel kündigt sich dass aber durch Standbilder an.
Beiträge von Fidelis_IX
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oje was ein mieser Beginn.
Quali: Hatte ich den Lenkungs-Bug also erstmal in die Box und Umwelteffekte aus. Darauf hin mit kaum FFB gleich mal gedreht. Dann auf einen Kompromiss zwischen nach links ziehendem Lenkrad und Popometer eingestellt. Und dann irgendwie noch eine 1:08:00 hinbekommen.
Rennen: Eigentlich musste ich wirklich dringend aufs Klo. Tja schade keine Zeit mehr, weils schon los ging. Start war ich sehr vorsichtig zweite Kurve auch, wurde aber von jemandem der von außerhalb der Strecke wieder zurück kam gedreht. Vorletzter Dann veranstaltete ich eine nette Aufholjagd mit vielen Überholmanövern, da ich im trockenen wohl einen ganz guten Speed hatte. Doch dann kam es wie immer, wenn ich schnell bin, es regnet. Im Regen waren dann plötzlich Fahrer, die hinter mir waren statt einer Sekunde pro Runde langsamer, zwei Sekunden schneller. Ich will jetzt keine Benutzung der Traktionskontrolle unterstellen, aber für mich mit den ersten Metern im Regen und keinen Assists war es schon recht anspruchsvoll. Dann bei meinem letzten Stopp, als ich richtigerweise auf harte wechselte, hielt ich es nicht mehr aus und verlängerte den Boxenstopp um eine Pinkelpause. Ging leider länger als der Stopp. 20 Sekunden verloren Danach wie ein verrückter gepusht, was dann 5 Runden vor Schluss zu einem Dreher mit Flügelverlust führte. Also nochmal stoppen und letzter. Schnellste Runde auf den frischen weichen hat dann nicht mehr hingehauen, weil ich die Runde nicht zusammen brachte.
-
Ich hatte gerade einen echt verrückten Bug. Bin gerade ein wenig Spielberg gefahren. Zu erst TT. Keine Probleme. Dann wollte ich mal mit vollem Tank fahren. Im Grand Prix Modus zuckte dann mein Lenkrad immer genau beim Bremspunkt nach links. Sehr unschön zum fahren.
-
Du meinst wohl die
-
Ne is leider die Hässlichkeit in Person
-
Ok jetzt hab ichs auch
-
Danke
Aber wenn ich mit paypal zahlen will, soll ich ne Kreditkarte registrieren.
??
Ich versuchs vielleicht einfach nochmal -
Also falls jemand Erfahrungen zu dem Store hier haben möchte: http://www.gamekeys4all.com/37…d-key-steam.html?a_aid=pk
Klappte alles problemlos, ihr müsst euch lediglich per Rufnummer verifizieren, aber insgesamt ist der shop auch sehr seriös, hatte auch einen netten Chat Support
Dauerte keine 3 min, dann war der Key da und ich konnte es in meiner Steam Bibliothek aktivieren.
Hab es dort für 23,80 erstanden, fairer Preis, zumal man auch noch F1 Race Start dazubekommt Holt euch das auch alle dort, dann fahren wir da mal ein paar RennenGeht aber nur mit Kreditkarte, oder bin ich zu doof??
-
Gibt es eine Möglichkeit, dass man sich die Auszeichnungen selbst gibt?? Absolute Ehrlichkeit natürlich voraus gesetzt. Dann hat nämlich nur der die Arbeit, der die Auszeichnung haben will.
-
Da eine gewisse Mettwurst mir das Cockpit geklaut, hat würde ich den zweiten Toro Rosso nehmen.
-
Und man kann ja echt das Getriebe nicht ändern, meint ihr das bleibt noch so??
Ja und ich finds gut so. Ist die einfachste Möglichkeit das neue Reglement umzusetzen und es sorgt nicht dafür, dass wenn man mal ein anderes Auto fährt mit den Gängen durcheinander kommt, wenn man selbst schaltet.
-
Keys gibts jetzt schon für 23,87€
Was meint ihr wie weit geht das nach dem Release noch runter?? -
-
-
-
Hier schonmal das ganze Rennen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.War für mich ein recht ereignisarmes Rennen, in dem ich leider zu keiner Zeit zu meinem Speed gefunden habe. Wer einzelne Szenen noch einmal aus meiner Sicht sehen will, kann ja einen Blich ins Video werfen. Für mehr hab ich jetzt leider keine Zeit und Lust.
-
Bin leider nicht dabei habe Fahrschule und muss dort hin
Hier lernst du mehr übers Autofahren
-
bin mit mehr fps und neuem Router am Start
Dann ergebe Ich mich sofort und trete gar nicht erst an.
Ne im Ernst hab keine Zeit. Wünsche euch ein schönes Rennen.
PS: Juve heitz ordentlich ein!! -