Beiträge von Fidelis_IX
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Glückwunsch Benedikt. Aber du weißt schon, dass man so was als Rennfahrer nicht machen soll. Das kostet dich zwei Zehntel pro Runde.
Zum Warm Up würde ich auf zu 95% Dabei gehen, wenn noch Platz ist.
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Mein Rennen ist schnell erzählt:
Quali: Keine gute Runde, aber Ziel P4 erreicht. Mehr wäre wohl auch mit eine guten Runde nicht drin gewesen.
Rennen: Sehr guter Start. Ich kann in Kurve 2 sogar Basti attakieren, was Mokka dann nutz, um in der Spitzkehre wieder vorbei zu gehen.
Dann Zweite Runde erste Kurve. In Mokkas Windschatten und orientiere mich beim Bremsen an seinem Bremspunkt. Keine gute Idee. Zur Freude der Autos hinter uns gehen wir beide sehr weit. Mokka sogar in den Kies, wo ich ihn beim Versuch auf der Strecke zu bleiben noch leicht berühre. Einen der verlorenen Plätze hole Ich mir gegen Rapo in der Spitzkehre wieder zurück. Rapo bleibt mir aber eng am Getriebe.
Dritte Runde, wieder Kurve 1. Ich entscheide mich für den selben Bremspunkt wie in Runde 2, Moment da war doch was? Ja genau. Ich finde mich im Kies wieder und bin Achter.
Ich gehe in Runde 5 früh an die Box für neue Primes, um so vielleicht wieder Anschluss nach vorne zu bekommen. Was auch gelingt. Nach den Boxenstopps bin ich siebter hinter Rapo, der an einem Williams, der noch nicht gestoppt hatte, einfach nicht vorbei kommt, so komme ich sehr schnell näher und freue mich auf zwei mögliche Positionsgewinne. Doch alles kommt anders. Rapo versucht den Williams in einem der schnellen Rechtsknicke außerhalb der Strecke zu überholen!?? Als er dann wieder auf die Strecke kommt, parkt er quasi, ich weiche ungeschickt aus und schlage fast in die nächste Wand ein. Als ich wieder auf die Strecke komme, finde Ich mich auf P8 mit 4 sec Rückstand auf Caro wieder.
Ich versuche die nächsten zwei drei Runden alles, um näher ranzukommen, Doch der Abstand bleibt schön konstant. Mit der Aussicht darauf den achten Platz nach hause zu fahren und vielleicht noch ein zwei Plätze gut zu machen, weil sich jemand mit der Taktik vertut, um dann wieder sechster zu werden, ließ die Alternative Wärmetransportphänomene-Lernen für die Prüfung am nächsten Tag immer attraktiver werden. So entschied ich mich in Runde 13/14 mein Auto aufgrund eines Defekts in der Motivationseinheit des Fahrers in der Garage abzustellen.
Aufgeben fühlt sich irgendwie an. Ist sonst ja auch nicht meine Art. Normalerweise wird hier immer bis zum letzten Sprittropfen gekämpft. -
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Leider Absage. So eine schöne Strecke
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Stimmt die fahren ja verschiedene Lenkräder!
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Warum sind das überhaupt zwei verschiedene Autos? Sollten die sich eigentlich nicht, nur in der Lackierung unterscheiden?
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Gut das wusste ich auch noch nicht. Und DRS geht auch auf wenns kaputt ist??
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Dabei
Sollte bis 18:30 startklar sein -
Ich weiß nicht, ob ichs rechtzeitig nach Hause schaffe. Melde mich nochmal.
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Ich wollte noch allen den Tipp geben übt mal die Boxeneinfahrt und sucht euch einen Bremspunkt, der auch noch mit vollem Tank und total rampunierten Reifen noch funktioniert, sonst kann es zu bestimmt sehr sehenswerten Unfällen kommen. Im Rennen dann bitte rechtzeitig weit nach links, damit klar ist man geht an die Box, weil man noch auf der Strecke bremsen muss.
Und auch die Ausfahrt ist wieder ähnlich kritisch wie in Brands Hatch, da man wieder direkt auf der Ideallinie an einem der schnellsten Punkte auf die Strecke kommt. -
Kannst du mal nen Screenshot mit und ohne Sweet Fx zum Vergleich machen, ob sich das von der Optik lohnt.
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Laut Forum stürzt des Spiel ab, wenn man die "Basic" App an hat. Also einfach diese App ausmachen und es sollte keine Probleme mehr mit dem 8. Gang geben.
Also unterstütz das Spiel den achten gang, aber die basic app nicht. Ok danke.
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bei mir stürzt das spiel ab wenn ich in den achten schalte. hab ich was falsch gemacht??
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Vielen Dank! das ist schonmal sehr nützlich.
Aber in den Achten kann man ja noch nicht schalten, oder? Bei mir stürzt da das Spiel ab. -
Fidelis - Sollte er eigentlich, hab ihn aber sicherheitshalber nochmal hinzugefügt - Bei dieser Gelegenheit bitte ich dich auch nochmal das Helmpaket so zu nehmen, wie es jetzt ist, da ich bei deinem Highlight Video gesehen habe, das da iwas nicht stimmt (mein Helm bspw. war nicht richtig).
ja war schon dabei. Hatte das Helmpaket noch nicht aufm neuen PC, weil ich irgendwie zu dämlich war das zu entpacken. jetzt passt aber alles und ist aktuell
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Mich würde mal interessieren was für Apps ihr in AC so benutzt und was ihr empfehlen könnt.
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Helme von Benedikt und Basti hinzugefügt
Ist mein neuer da auch drin??
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Ja da hatte ich Glück das du dich auch verbremst hast, sonst hätte es übel gekracht .. hab mich beim Angriff selbst auch Verbremst, sodass ich keine Kontrolle mehr hatte. War ein sehr schöner Fight!
Das war periphäres Sehen mit Ausweichmanöver
Ja, schade dass durch das Standbild das Duell vorbei war -
Hier sind schonmal ein paar Highlights:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quali: Schade, dass wir nicht im Regen gefahren sind. Ich wäre gerne mal ein Full-Wet-Quali gefahren. Ich war ja auch auf Anhieb der schnellste.
Also dann ganz langweilig im trockenen. Ziel war es die 57.7 auf hart aus dem WarmUp zu bestätigen, was mir irgendwie nicht gelang, da mein erster Sektor immer drei Zehntel zu langsam war. Immerhin 58.0. Aber alles sah danach aus, dass es trotzdem zur Pole reichen könnte. Doch dann gelang Matt eine Wahnsinns-Runde mit 57.6. Ich hatte noch einen Versuch und ging davon aus, dass Ich mit nur einem Schuss auf weich die Zeit nicht unbedingt schaffe. Daher versuchte Ich nochmal alles auf hart, war dabei sogar auf Polekurs, um dann in der letzten Runde alles wegzuwerfen. P2 ist trotzdem ein sehr gutes Ergebnis.Rennen: Ich rechnete damit, dass es nach dem Regen nicht nochmal trocken wird, daher sollte es um Runde 44 anfangen zu regnen, was definitiv zu viel für zweimal hart war, deshalb wollte ich hart, weich, weich bis zum Regen fahren.
Ich hatte eigentlich einen sehr guten Start wollte gleich Matt außen angreifen, doch er bekam im letzten Moment noch die Tür zu. Innen versuchen ging nicht, da mir Basti durch eine Berührung zu verstehen gab, dass er da schon war. So eingekeilt im Mercedes-Sandwich rettete Ich durch einen Verbremser von Matt P2 durch die erste Runde. Nach der Matt gleich seinen ersten Angriff in Druids rein versuchte, wobei es beim Versuch blieb, da ers ich ordentlich verbremste und ich ihm gerade noch so ausweichen konnte.
Dann in Runde 17 hole ich mir frische weiche und bekomme just in diesem Moment die Meldung, dass es in 15 Minuten (=14,8 Runden) regnen soll. Da dachte Ich mir noch super das passt ja genau zu meinem geplanten Reifenwechsel. Genau als es dann in die entscheidende Phase ging, flog Starworx raus und ich bekam dadurch ein 5 sec Standbild. Dadurch und bis Ich wieder in der Spur war, verlor Ich drei Positionen.
Natürlich kam der Regen viel später als angekündigt und meine Reifen waren komplett durch, wodurch Caro auch noch durchschlüpfte.
Ich gab danach im Regen und im kurzen trockenen Intermezzo alles, um an ihr noch vorbeizukommen, was mir irgendwie nicht gelang. Unter anderem, da sie gerne auf den Geraden mal ein wenig nach vorne laggte, daher weiß Ich nicht genau wie nah Ich wirklich dran war und ob Ich nicht versuchte Luft zu überholen.
Somit das dritte Rennen in Folge, das durch Regen, Pech und ein wenig strategisches Unvermögen komplett zu nichte gemacht wurde.
Aber wie sagte der weise Basti nicht schon über Brands Hatch:
Strategie > Konstanz > Schnelligkeit
keinen einzigen Fahrfehler zu machen und jeder Zeit die schnellste Rennrunde fahren zu können, reichen hier halt auch mal nur zum sechsten Platz.
Wenn Mokka nach dem Italien Rennen enttäuscht sein durfte, was darf ich jetzt?