Ich wollte nur darauf hinweisen, dass unser Singapur GP mit dem echten Bahrain GP kollidiert, da dieser dieses Jahr auch ein Nachtrennen sein wird.
Beiträge von Fidelis_IX
-
-
Deswegen bin ich ja für eine Wiederholung, weil Zweikämpfe kaum möglich waren und wenn hats oft gekracht. Das war kein richtiger Wettkampf so.
-
Wie viele sind jetzt grad rausgeflogen?? Wiederholung??
-
Ich hab die app bei mir aufm tablet laufen wenn ich F1 fahr. Müsste ich mal für AC testen.
-
Habs grad nach dem update getestet. Klappt jetzt einwandfrei!!
Mal schaun wie lang ich mit meiner Testrunde die Challenge anführe. -
-
Sehr geil!! Also könnte ich das nur für meine Zeiten recht einfach auch machen.
-
wie macht man denn sowas??
-
-
-
Bei mir scheint sich die App nicht mit dem Server verbinden zu können. Hab sie richtig installiert und auch angemacht.
Hab schon einige Runden über die Challenge gemacht, aber sie lädts nicht hoch. -
-
-
Schade, der Polesetter von Monaco hat keine einzige Stimme bekommen
-
Hier die Pole-Runde
Schon krass, dass du mit dem Mercedes fast 10 kmh mehr Topspeed hast als ich im Red Bull.
-
Fidelis: Du warst bisher immer ein "Lag-Kandidat", aber diesmal warst du einfach zu weit weg, um das beobachten zu können. Ein Grund wird sein, dass du das Rennen streamst. Vielleicht kannst du da die Qualität noch etwas runterschrauben, damit du bei uns "flüssig fährst".
Ich streame doch gar nicht.
Naja, Ich konnte mir das nie erklären, warum Ich überhaupt bei irgendjemand lagge bei meiner Leitung. Und bin die letzten beiden letzten Rennen jetzt im Wlan gefahren und hatte das Gefühl das es dadurch deutlich besser geworden ist. Deshalb wollt ich von euch noch ein bisschen feedback. -
Hab ich in Monaco oder in Kanada gelaggt?? Hatte ja in Spanien solche Probleme.
-
So hier das Rennen aus meiner Sicht:
Die ersten Sekunden zeigen den QualicrashExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Rennen so spannend wie zwei Stunden Farbe beim Trocknen zu beobachten. Eine Sekunde pro Runde langsamer als die vor mir und eine schneller als die hinter mir. Zweikampfanzahl=0 !!
Video folgt (Das spannendste dabei dürfte der Quali-Crash zwischen Juvenal und Speedking sein, den man halb sieht) -