Diesmal sollte es aber wirklich gehen. Dabei!
Beiträge von Fidelis_IX
-
-
@Fidelis_IX Wird wohl was in den Einstellungen nicht richtig harmonieren, normalerweise ist das ein Mod-Phänomen, was ich bis jetzt nur beim Formula Renault 2.0 hatte, sehr seltsam, sowas bei original Content zu sehen.
@Bloodsn Da sich sonst noch niemand beschwert hat, läuft alles denke ich. Wenns durch neu einfügen der Strecke nicht besser wird, musst du nochmal das Spiel deinstallieren und wieder drauf spielen.
Vorschläge was ich umstellen könnte?
-
Gerade getestet, bei mir ist nix dergleichen. Welches Lenkrad hast du denn? Ist das auf allen Strecken so? Also ich hatte sowas ähnliches bis jetzt nur in Magione, aber mit dem GT4 Clubsport, da lags aber an den Bodenwellen
T500RS
Hat auch nix mit Bodenwellen zu tun. Es vibriert einfach als ob der Motor gleich im Begrenzer explodiert. Ist aber Geschwindigkeit nicht Drehzahlabhängig.
-
Hat noch jemand das Problem, dass bei den alten Porsches das Lenkrad, wenn man auf den Geraden etwas schneller fährt, wie blöd vibriert??
-
-
-
Qualifying: P9
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: Start Super Soft, R3 Medium, R26 Soft
Qualifying:
Für die wenige Übung eigentlich ne recht solide Runde mit wenig Risiko. Der krassere Turn in online hat mich ganz schön überrascht, hab deshalb leider minimal am Beginn zu Sektor 3 gecuttet. Das Spiel fand es aber nicht bestrafungswürdig. Bin mit P9 auch zufrieden.Rennen:
Extrem Chaotischer Start (wahrscheinlich auch durch meine Laggerei hervorgerufen) in dessen Folge ich dann in Kurve Zwei gedreht werde und mich auf dem letzten Platzt wiederfinde. Dann in der SC Phase auf mediums gewechselt, um was zu probieren. Deshalb dann lange alleine unterwegs gewesen. Kurz vor dem Wechsel auf Softs und danach hätte ich ein paar Zweikämpfe haben können. Durch das Laggen war das nur eine Gefährdung für die anderen, weshalb ich dann das Rennen vorzeitig beendet habe. Dummerweise bin ich dafür nicht in die Box gefahren. Hatte nicht daran gedacht, dass der Ghost auf der Startgeraden parken könnte. Große Entschuldigung an alle von der zweiten SC Phase Betroffenen und besonders Matt und Berghe.Fazit:
Vom Start weg hatte ich mit massiven Framedrops (sieht man im Video ziemlich gut) zu kämpfen, was dann zum Laggen führte. Keine Ahnung wo das herkam. Hatte das Problem noch nie. Kann eigentlich fast nur von dem Update unter der Woche kommen. Werde das erstmal testen. So ist das ja nicht ligatauglich.Bildmaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Rennstart bei 3:30
ziemlich irritierend dass alle so früh losfahrenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fail
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Rennstart nach 2:00
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann klau ich mir Bens Manor
-
Einmal die #41 bittte
-
Wahrscheinlich dabei im was an Autos noch übrig ist.
-
Rennstart bei 8:55
@Fidelis_IX Ich hab dich rausgekickt?
Also ich kann schwören, dass ich einfach an dir vorbeigefahren bin. Hätte ich da nicht normal auch eine Strafe für bekommen müssen?
Jupp hast du. Hab auch nen Schlag im FFB gespürt.