Hat jemand noch was cleveres zu der Pedalproblematik rausgefunden??
Hab schon alle Lösungsvorschläge ohne Erfolg versucht.
Beiträge von Fidelis_IX
-
-
-
Gut das hab ich gemacht
-
Wie meint ihr das mit neu einstellen??
Hab das was ich darunter verstehe mal versucht -> keine Besserung -
Nö hab nichts geändert. Bei Steam berichten auch welche mit verschiedenen Lenkrädern und Pedalen von ähnlichen Problemen. Warten wird wohl helfen.
Trotzdem Vielen Dank -
T500RS + Fanatec Pedale
Gestern Abend ging noch alles wunderbar -
Hat außer mir noch jemand Kalibrierungsprobleme seit dem Patch??
Gas und Bremse reagieren erst ab der Hälfte des Pedalwegs
Pedale funktionieren im Fanatec Test Moped und in AC wunderbar -
Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, war ich in letzter Zeit nicht mehr sonderlich aktiv.
Das hat vor allem einen sehr guten Grund. Ich habe die Möglichkeit neben meinem Studium an einem echten Rennwagen mitzuarbeiten und daher habe ich nicht mehr viel Zeit. Auch stehen meine Chancen gar nicht so schlecht das Geschoss auch einmal fahren zu dürfen.
Die ständigen Streitereien und das schlecht machen des Spiels, hat meine Motivation jetzt auch nicht direkt gefördert, obwohl mir das neue Spiel sehr viel Spaß macht, allerdings ist es so wie bei uns umgesetzt nicht für eine Liga geeignet, da man in meinen Augen Pad und Lenkrad, mit Hilfen und ohne trennen sollte.
Daher verkünde ich hiermit meinen Rückzug aus der aktuellen Saison.
Es ist aber gut möglich, dass ihr mich trotzdem noch bei einem Gaststart oder spätestens in der neuen Saison wieder sehen werdet.
Keep Racing -
Der Ligastart ist jetzt aber spontan.
Kann leider nicht weil wir jetzt schon so früh starten, was mir auf meiner Lieblingsstrecke aber nicht sonderlich wehtut.
Jan muss dann wohl unsere ersten Punkte holen.
Auf gehts!! -
dann liegt das wohl am Chrome update
-
Seit gestern kann ich mit dem Handy nicht mehr scrollen.
-
Fidelis von Baden lässt sich hiermit zum Teamchef des Gaststarter Racing Teams krönen.
-
bestätige meinen platz bei RiL
Dito
Ja eine Übersicht wer alles noch dabei ist und vor allem wie viele wäre sicher sinnvoll
-
-
Ok, das wird für mich glaub ein richtiges Testrennen. Hab noch nie einen Boxenstopp in AC gemacht. Kann man auch nachtanken??
-
Ja inzwischen fährt er mit der Einstellung auf Lenkrad. In Spielberg war sein Lenkrad noch als Pad überschrieben, hat er im TS beim Trainieren für Bahrain erzählt.Aber davon abgesehen sind Heiner und du Basti schlechte Beispiele, da ihr beide sehr gute Fahrer seid.Ein Blick ins Mittelfeld ist da schon interessanter. Wie erklärst du dir zum Beispiel, dass Travis in Spielberg im Trockenen eine Sekunde langsamer war als ich und dann auf den Heavy Wets plötzlich zwei Sekunden Schneller? Und er sagt danach auch noch, dass er im Regen eine gute Pace gehabt habe, er die sich aber selbst nicht erklären konnte.Oder wie kann es sein, dass ich in Spanien im Trockenen um die Pole mitfahre, dann im Regen trotz 10-9er Setup keine Chance gegen die drei Padfahrer, die übrigens alle auf dem Podium gelandet sind, hatte??Aber auch im Trockenen gibt es offensichtliche Vorteile für Padfahrer. Beim Trainieren in Bahrain sehe Ich wie Snukay komplett quer aus Turn 3 raus kommt, jedoch verbesserte er in dieser Runde seine eigene Bestzeit um drei Zehntel und war damit eine Sekunde schneller als alle anderen.
-
Dafür hats im Summer Championchip und in unseren Testrennen bisher reichlich geregnet
-
so habs geschafft
76561198061670425 -
Da die fünf schon vergeben und die 14 mit einem sonderbaren Spanier in Verbindung gebracht würde, reservieren ich mir mal die neun in römischen Zahlen (IX).
-
Bei mir steht da nix. Das steht nur Guid=
Was ist das für eine Nummer? Wozu ist die gut?