Beiträge von Flush639

    Qualifyingergebnis: P12 Medium / 1:39.825s

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: War mit dem Quali nicht zufrieden. Ich konnte den letzten Run nicht zu Ende fahren, da ich die Streckenbegrenzung mal wieder überschritten hatte. Bis dahin war ich 1,2 s schneller.

    Rennen: Sehr guter Start mal wieder. Konnte direkt mal 5Plätze gut machen. Beim Anbremsen auf die 1. Kurve habe ich mit dem früheren Anbremsen von double00_00 nicht gerechnet und dadurch habe ich ihn leider gedreht. Dickes Sorry nochmal an dich! Dabei habe ich mir den Flügel beschädigt. Danach konnte ich meinen Platz erstmal halten. Danach kam das Safety Car und ich habe die Chance genutzt und habe auf Medium gewechselt. In der Phase vom Safety Car bin ich unabsichtlich auf Ben 2mal aufgefahren, weil die Schlange vor mir langsam unterwegs war. In dieser Runde bin ich gleich in die Box gefahren und habe meinen Schaden wieder repariert und mir wieder Medium aufgezogen. Ein paar Runden habe ich mir wieder einen Flügelschaden zugezogen und in folge dessen habe ich das Rennen aufgegeben.

    Fazit: Guter Start und danach scheiße gefahren. Nochmal Sorry double00_00 und Ben

    Highlight des Rennens: nichts

    Bildmaterial?: nichts

    Qualifyingergebnis: P8 Soft / 1:20.5xx s

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 1 in Runde 10 von :supersoft: auf :soft:

    Qualifying: Ich habe wie schon am Freitag versucht, mich erstmal auf den Medium einzufahren. Danach habe ich nochmal einen Run auf den Softreifen probiert. Dabei konnte ich mich wieder deutlich verbessern. Ich war sogar schneller als am Freitag ( 0.3s schneller).

    Rennen: Mein Start war diesmal in Ordnung und es wurde am Ende der 1. Geraden schon sehr eng. (Wie Zipbeutel schon oben beschrieben hat.) Dennoch bin ich ohne einen Schaden durchgekommen. Danach habe ich versucht mich mit aller Macht, aber fair, gegen Barack Afgana zu verteidigen, aber ich habe kleine Fehler gemacht, so dass er leicht an mir vorbeigehen konnte. Ich habe versucht an ihm dranzubleiben, aber es war sehr schwer, da ich auch immer wieder Fehler gemacht habe (spiegelt sich am Ende des Rennes durch 17s Zeitstrafen wieder). Kurz vor Schluss ging Barack Afgana nochmal an die Box und ich konnte P6 wieder für mich gewinnen, welchen ich auch bis zum Schluss halten konnte - auch mit Zeitstrafen XD.

    Fazit: Es war ein anstrengendes Rennen und es wurde zum Schluss nochmal spannend wegen den Zeitstrafen.

    Highlight des Rennens: der Start

    Bildmaterial?: nicht vorhanden

    Qualifyingergebnis: P6 auf Supersoft / 1:20.980s

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 1 in Runde 10 von :supersoft: auf :soft:

    Qualifying: Ich konnte mich in dieser Woche leider nicht einfahren und daher bin ich mit P6 sehr zufrieden. Ich bin erstmal auf den Soft Reifen 2 Runden gefahren um mich mit der Strecke vertraut zu machen. In der 1. Runde gab es leider einen Zwischenfall mit MrFisch der mich in der Askari komplett blockiert hat und ich somit meine Runde in die Tonne werfen konnte. Später bin ich nochmal mit den Supersoft gefahren und konnte meine 1. Zeit um 1.8s verbessern.

    Rennen: Ich hatte einen perfekten Start. ich konnte bis zur 1.Kurve auf P3 nach vorne fahren. Danach konnte ich aber leider die Pace nicht mitgehen und somit musste ich meinen Teamkollegen OFFROADRACER686 ziehen lassen. Nach dem Boxenstop kam auch noch Marcel2502 von hinten an und musste ich nach kurzer Zeit auch ziehen lassen. Dann konnte ich meinen Platz 7 bis kurz vor Schluss halten, da mein Hintermann auch nicht mehr von hinten rankam. Kurz vor Schluss hat leider mein Teamkollege einen Reifenschaden gehabt und ich konnte somit 2 Runden vor Schluss P6 wieder erobern.

    Fazit: Gutes Rennen und faire Zweikämpfe gehabt. Ich bin zufrieden mit P6. Leider stört mich der Zwischenfall im Qualifying noch.

    Highlight des Rennens: Der perfekte Start und die Zweikämpfe mit OFFROADRACER686 und Marcel2502

    Bildmaterial?: nicht vorhanden.

    Qualifyingergebnis: DNF

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Sektor 1 Bergauf Passage mit den harten Reifen noch kein Grip gehabt und dann rausgedreht.

    Rennen: Start bin ich meinen Vordermann drauf gefahren, weil er einfach nicht losgefahren ist (Flügelschaden). Bin weitergefahren, weil es in Ordnung noch wahr zu fahren. In Runde 2 in Sektor 3 links Kurve auf Randstein gekommen und raus.

    Fazit: Geile Strecke (ernsthaft!), aber bei hoher Geschwindigkeit verzeiht dir die Strecke nichts. Hatte echt Lust zu fahren. Nun muss ich 2 Wochen auf das nächste Rennen warten - schöne Scheiße. Ich finde die Pause zwischen den Rennen leider etwas nervig, aber so ist es nun halt mal.
    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P10 / 1:18.3 auf Medium

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Ich bin nicht ganz in die Strecke reingekommen. Kleine Fehler gemacht. Wollte auf Medium mal starten.

    Rennen: Der Start war in Ordnung. Bin danach erstmal dahinter geblieben und habe mir alles angeschaut. Danach konnte ich meinen Platz erstmal halten. Ich konnte bis auf P6 nach vorne fahren, bedingt durch Fahrfehler von anderen oder einem Boxenstoppler.

    Bin in Runde 25 leider ausgeschieden. Bin im Sektor 2 in der langgezogenen Rechtskurve innen auf den hohen Randstein gekommen und habe mich leicht gedreht. Habe dagegen gelenkt, aber ich bin dann in die linke Bande eingeschlagen.

    Fazit: Leider nicht so in der Strecke drinne gewesen wie am Freitag und ich habe keinen Rhytmus gefunden.

    Highlight des Rennens: Mein Unfall 8o

    Bildmaterial?: nicht vorhanden

    Qualifyingergebnis: P3 / 1:16.990


    Rennergebnis: P5


    Boxenstops: R6 - Medium und R22 - Medium


    Qualifiyng: Ich habe erst versucht, mich so weit vorne wie möglich mit Medium zu qualifizieren. Da man aber auf der Strecke kaum Überholmöglichkeiten hat, habe ich noch eine schnelle Zeit mit Soft gesetzt.(Diese hätte noch 2,3 Zehntel besser sein können.)


    Rennen: Am Anfang war es ein spannender Start und Anfang. Leider haben sich aber ein paar kleine Fahrfehler eingestreut und somit musste ich in Runde 6 mit einem Flügelschaden meinen Boxenstop vollziehen durch den ich auf P11 zurückgefallen bin. Ich konnte aber schnell wieder aufholen und mich bis auf P6 vorarbeiten. Dort war erstmal Endstation, da ich keine Zeit auf meinen Vordermann gewinnen konnte. Nachdem er aber einen Fahrfehler begangen hat und er ausgeschieden ist, konnte ich P5 einnehmen. Diese konnte ich bis zum Schluss halten, da ich nach vorne und hinten sehr viel Luft hatte.


    Fazit: 1. Rennen hier und da kann ich mit dem Platz sehr zufrieden sein.

    GG an die Plätze 1-4. Selbst ohne meine Fahrfehler wäre ich an euch nicht rangekommen. Ihr seid sehr stark gefahren.


    Highlight des Rennens: Der Start, danach leider viel Leerlauf bis auf die Überholmanöver.


    Bildmaterial: nicht vorhanden

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo, ich bin Yannick und 21Jahre alt. Ich fahre seit 2017 Formel 1 und habe immer wieder regelmäßig Spaß am Spiel. Jetzt suche ich aber eine neue Herausforderung.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 seit 2017


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ernsthaftes Interesse, wenn die Möglichkeit besteht.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Ich glaube, ich würde mich dazwischen einordnen.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Friday League


    Wie lautet deine PSN ID?


    Flush639


    Wie hast du uns gefunden?


    Ich habe bei Google nach einer Liga für F1 2019 gesucht.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Ich suche eine neue Herausforderung für mich, da mich der Multiplayer nicht mehr reizt, weil teilweise nur "Idioten" (Entschuldigung für das Wort) umher fahren.