Beiträge von Wolfson

hach mein clerchen

lass uns einen teamwechsel machen. williams würde uns einen tandemflitzer zur verfügung stellen und wir könnten das ganze rennen in einem wagen pacen. wär das nicht toll? spart auch reifen. die sind teuer wie du weisst :banana:

dein burning basti

Geliebter Charlie

mit schmerz im herzen und einem tränchen im auge lese ich deine worte. ich hatte schon befürchtet dass du davor zurückschreckst unsere leidenschaft in der öffentlichkeit auszuleben. warum?? WARUM NUR??!! hast du angst vor den reaktionen? oder spielst du nur mit meinen gefühlen?

dabei hab ich für dich einen hinterreifen geopfert!!! nur um dir näher zu sein :emojiSmiley-22:

dein enttäuschter Basti

sehr geehrter herr vettel

unser gestriges rendezvous hat mir sehr gut getan. deine liebevolle art, deine berührungen...einfach unvergleichlich. lass uns das bitte bald wierholen

in liebe dein charles

lieber charlie!

es freut mich dass es dir auch soviel spass gemacht hat wie mir. gerne können wir das wiederholen. ich bring auch zwei neue reifen mit. aber verrate Mario nichts. es soll eine überraschung für ihn sein:dancing:

dein basti

original emails der beiden, die mir heute zugespielt wurden :D

Qualifyingergebnis: P11 (1.28.166)

Ergebnis Hauptrennen: P13

Ergebnis Sprintrennen: P10

Qualifying: da sich mein rückstand auf die direkt vor mir liegenden absolut in grenzen hielt bin ich sehr zufrieden

Hauptrennen: da ich Fubar direkt hinter mir hatte und wusste dass er noch um den titel fährt wollte ich in meinem ersten Ligarennen unter keinen Umständen dass ich ihn durch ne Noobaktion aus dem rennen befördere und somit in die Titelentscheidung eingreife. Folglich kompletter def start und mal alle hinter mir vorbei lassen. Ich wollte nur sehen wie ich die Pace halten kann und meinen ersten Einsatz genießen. Lief genau wie geplant, war zufrieden und denke dass es passabel war. Da meine Fahrweise anscheinend sehr Reifenschonend ist konnte ich 2 Runden länger auf :supersoft: bleiben, was mich auf P8 vorspülte.

Sprintrennen: Auch hier lief es wunderbar, ich konnte Pace halten bis....... der Regen kam :D

Jeff meinte es könnte bald regnen, da war ich in der letzten kurve vor der box. Ok, bald is relativ. ich bleib also draußen und das ging auch noch, bei der Hälfte der Runde kam der Gedanke in die Box zu fahren, doch das Rennfahrergen siegte und ...eine runde geht noch :hammer:. Ne ging nicht. Also dann irgendwie die Runde mit Megazeitverlust aber ohne Dreher geschafft. Letzte Kurve vor der Box seh ich dass meine Jungs :soft: bereitgestellt hatten 8|:D. Dann kam sie. Gnadenlos. Von hinten aus dem Stammhirn. PAAAANIK!!! Und wie es sich für einen anständigen Menschen in Panik gehört trifft man dann eine Fehlentscheidung nach der anderen. Anstatt am Weg zu den Boxen einfach die :wet: einzustellen, fahr ich Dodlwolf noch eine Runde. Leute Leute, ich sags euch. Ein Ringelspiel auf der Kirmes ist ein Dreck dagegen:emojiSmiley-01:. Fazit: bis zum Regen vollauf zufrieden, beim Wetterwechsel entscheidendes gelernt :emojiSmiley-06:

Fazit: meine zwei ziele erreicht. beide rennen ins ziel kommen ohgne die karre an die wand zu klatschen und keinen anderen anhand von übermotivation abzuschiessen :fahne:

Highlight des Rennens: Es war mein erstes Liga Wochenende. Das war ein durchgehendes Highlight :banana:

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bitte, danke :)

auch von mir herzlichen glückwunsch und zum feiern für euch zwei....die passende musik :f1::push:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mag zwar jetzt ein bisschen off topic sein aber ich musss es los werden. als alter hase im internet muss ich mal sagen....WOW!!! auf welch angenehmen lvl hier diskutiert wird, ohne dass gleich jemand abgeht wie schmids katze, beleidigungen durch die gegend fliegen oder der Moderator mit banns dazwischen gehn muss, das sieht man kaum bis selten. congrats und ein daumen hoch an die komplette community. behaltet euch das bitte :thumbup: