MRT skin sollte unterwegs sein
Schickste mir den Skin auch mal?
MRT skin sollte unterwegs sein
Schickste mir den Skin auch mal?
Feyenoord Rotterdam
Dabei
-Team gebe ich noch bekannt, muß erstmal durchschauen welche Teams überhaupt in Frage kommen könnten.
Bei der Aufnahme sieht man aber schon etwas besser was sich verändert hat.-Nämlich nix .
Das als neues Spiel zu deklarieren und min 30 Euro zu verlangen ist echt ne Frechheit.
Das ist ein 5.99E DLC.
Was mich dennoch interessiert ist die Zahl links im Lenkrad unten links und die beiden Zahlen rechts-
Alle Zahlen sind am Start bei 99-100%
Links die Zahl steigt mal bis 130 und fällt auch wieder runter, rechts die Zahlen schwanken zwischen 93-99%
Alles anzeigenZitat von »Jos Verstappen«
Ich wäre dabei, kann allerdings beim ersten Event schon nicht teilnehmen.
Da ich niemanden die Möglichkeit nehmen möchte, die Teamwertung zu gewinnen, trete ich auch mit einem 1 Mann Team an
oder fahre mit jemandem der sich nichts aus der Teamwertung macht.
Ich werde auch mindestens am dritten Wochenende nicht dabei sein, also von mir aus können wir gerne
Mit dem blau weißem Auto könnte ich sogar leben
Ich wäre dabei, kann allerdings beim ersten Event schon nicht teilnehmen.
Da ich niemanden die Möglichkeit nehmen möchte, die Teamwertung zu gewinnen, trete ich auch mit einem 1 Mann Team an
oder fahre mit jemandem der sich nichts aus der Teamwertung macht.
Dabei mit den Niederlanden.
Mir egal ob Liga, Cup oder Event.Hauptsache wir fahren überhaupt mal.
Wahrscheinlich dabei
Ohne Training geht's halt nicht
Schade das Fraps in Monza nicht aufnehmen wollte, dann hätte man die Duelle gegen Dustin sehen können.
Und großes Sorry an Biba, den ich da aus Versehen in der ersten Runde mitgenommen hab.
gut möglich das ich dabei bin
Sehr wahrscheinlich dabei