Beiträge von Jos Verstappen
-
-
Heinz Berger
-
Sieht sehr gut aus.Hatte eigentlich auch was in schwarz grün geplant.Mal sehen, vielleicht wirds auch rot, gelb, grün.
-
Dabei im McLaren.#77 Teamname reiche ich noch nach.
-
Man braucht nicht unbedingt einen TK
Ich hatte auch noch nie einen -
Ich bin auch überrascht wieviele hier schon "Startklar" sind.Ich weiß noch nichtmal was für ein Auto ich nehmen soll?!
-
Konstant ja, aber laaangsam
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr überraschender 3. Platz!
-
Ich sag auch ab.Strecke blöd, Auto blöd, Jos blöd, alles blöd
-
Ich bin leider nicht dabei, hab Spätschicht diese Woche.
-
-
Desaster in Donington!
In der 2. Runde war das Rennen schon gelaufen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Server läuft:
Jos SimRC.dePASSWORD=racing
ALLOWED_TYRES_OUT=3
DAMAGE_MULTIPLIER=100
FUEL_RATE=100
TYRE_WEAR_RATE=100[PRACTICE]
NAME=Practice
TIME=30
WAIT_TIME=30[QUALIFY]
NAME=Qualify
TIME=15
WAIT_TIME=30[RACE]
NAME=Race
LAPS=25
WAIT_TIME=40[DYNAMIC_TRACK]
SESSION_START=91
RANDOMNESS=1
LAP_GAIN=20
SESSION_TRANSFER=100 -
-
Dansebas Tip hat zumindest geholfen das FIFA startet.Allerdings ruckelt es im Menü schon so stark.Wähle ich dann etwas aus z.B Spielen oder Skill Spiele hängt sich Fifa komplett auf.
Grafikkartentreiber ist aktuell.Habs auch schon im Fenstermodus probiert.
Auch wenn ich die Grafikeinstellungen komplett runterschraube ruckelt es.
Habs jetzt auch schon 3 mal neuinstalliert.
Hat jemand evtl. noch ne Idee was das sein könnte?
Alle anderen Spiele laufen bei mir normal.Edit:
Bin mit dem Problem aber wohl nicht alleine.
http://answers.ea.com/t5/FIFA-…-im-Lademenu/td-p/3602229Läuft jetzt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ne, Teamviewer hab ich nicht drauf.Können wir aber morgen mal gucken, falls du Zeit hast.
-
Es öffnet sich aber leider kein neues Fenster.
-
-
Hallo ich habe FIFA 15 installiert und konnte es auch spielen. Am nächsten Tag wollte ich es wieder spielen.Habe dann über origin ganz normal auf spielen geklickt dann erschien das Fenster mit Messi drauf wo ich auf -spielen-, -spieleinstellungen- und -verlassen- klicken kann
wenn ich auf Spieloptionen klicke öffnen sich diese und wenn ich verlassen klicke verlasse ich es halt, aber sobald ich auf spielen klicke passiert einfach nix?? das fenster bleibt da und fifa öffnet sich nicht ?
Hab den Grafikkartentreiber neu installiert, dann gings wieder.Am nächsten Tag PC gestartet und es ging wieder nicht.
Die Tipps die ich bei google gefunden hab(Dokumente Ordner löschen; PC Name min 8 Zeichen usw.. hab ich schon ausprobiert.