Was ist das für ein Lenkrad?Base und Pedale sind vom G27 oder?
P.S.Herzlich willkommen
Beiträge von Jos Verstappen
-
-
Disturbed
desweiteren kann ich RiseAgainst oder Life of Agony mit Keith(Mina) Caputo empfehlen.Über FooFighters muss man glaub ich nichts mehr schreiben.
Boysetsfire - absolute Lieblingsband
Wizo wer kennt sie nicht?!
Stone Sour 2.Band neben Slipknot von Corey Taylor
F.U.R.T Farin Urlaub Racing Team
-
-
Muss ja nicht Slipknot sein, aber Stone Sour
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Corey Taylor geht auch immer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aber eine Wirkungsvolle Lösung.
-
Vielleicht sollten Ukyo oder meine Wenigkeit hosten?Bei der ACMS gab es glaub keine DC 's oder Monsterlags.
-
Was macht mein Auto denn da?
-
Der Start bis zum DC
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Rennen nach Rejoin bis Runde 25.Am Anfang laggt Chris und in Minute 26 und 37 sieht man
wie ich erst in Chaoz und dann in Meik "reinspringe"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch ganz hilfreich
http://get-good.net/index.php?…tto_Corsa_League_App_Pack -
Bin ich eigentlich der einzige der während dem Rennen Bier säuft?!
-
Quali: Mit der Zeit war ich eigentlich zufrieden, trotzdem nur P11.(Mit meiner Bestzeit wäre
ich auch nur 10. geworden.)Rennen: Strategie war 100l auf Hart, also Durchfahren
Am Start ganz schlecht weggekommen und direkt von Tim Schmidt und Meik Boettcher kassiert worden.
Anfang Wellington Straight zog auch noch Nico Haiflosse an mir vorbei. P14
Runde 3 und 4 Fahrfehler.
Rundenlanger Zweikampf mit Andreas Kittel gehabt, ich war eigentlich schneller, fand aber kein Mittel an ihm vorbei zukommen bis er sich in Runde 11 Abbey weggedreht hat.
Danach hatte ich freie Fahrt und konnte etwas auf Nico Haiflosse aufschließen.
In Runde 15 dann mein total Blackout.
Ganz großes Sorry und Verzeihung an Andre Schilke das ich dein Rennen zerstört hab, wollte noch ausweichen weil mein Wendemanöver misslungen ist und treff dich dann neben der Strecke.
Hätte auf jeden Fall warten müssen, bis du vorbeigefahren bist.
Keine Ahnung was mich da geritten hatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Replay bis Runde 15
https://www.dropbox.com/s/5bqa…stone_20141213200401?dl=0 -
Bei mir hat die Fehlersuche nichts gebracht, obwohl 4 fehlerhafte Dateien gefunden worden sind.
Im AC-Forum hab ich gelesen das es auch an einer App liegen kann.Deswegen besser mal alles runterschmeißen.
In 3-4 Wochen?? -
Vielleicht steht auch was in den Logdateien?
Unter Dokumente/logs -
Die ist auch schon weg
-
Bei daviiid / Ben und Jos fehlt noch der Teamname. Zusätzlich fehlt bei daviiid auch die Startnummer.
Teamname:HB Motorsport.Skin ist fast fertig
-
Hier mein Rennen von gestern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Den Start völlig verpennt wurde ich erstmal durchgereicht.Konnte dem Feld vor mir nicht folgen und fuhr dann mehr oder weniger alleine meine Runden.In Runde 6 dann ein Fahrfehler und in Runde 7 einen DC. -
Bei mir dauerts noch ein bisschen.