Qualifyingergebnis: P9
Rennergebnis: P5 !
Boxenstopps: R5 -->>
Qualifying:
War anfangs ganz gut. Konnte eine sichere Zeit setzen und hoffte dann, dass unsere Daresco Strategie aufging Naja wollte leider nicht so wie geplant und desshalb war nicht mehr als P9 drin (immerhin, ab p10 wäre ich ja ein schlechter Fahrer gewesen LUL)
Rennen:
Start war wie geplant sehr vorsichtig von mir. Habe weder Plätze gewonnen noch verloren. Danach verlief das Rennen eigentlich sehr solide für mich. Es gab viele, FAIRE, Zweikämpfe und immerwieder intensive Situationen! Losti war echt knapp da einmal. war aber alles im Rahmen =) Sticker schade dass du da einen Schaden hattest, wäre ein Cooles Duell geworden!
Ich habe dann auch gegen Ende von Fehlern anderer profitiert! Wenn sich 3 streiten, freut sich der Vierte ne Ich denke manchmal muss man halt auch zurückstecken und ein wenig abwartend fahren. Genau das verhalf mit zu meinem bisher besten Resultat mit P5 !
Auch GG an Daresco welcher heute ein Super Rennen gefahren ist! Geiles Rennen allgemein und wichtige Punkte für Doppel D!
Fazit: Mit Geduld erreicht man manchmal vielleicht mehr als mit Stress
rocketship76 solche herablassenden Aussagen sind hier komplett fehl am Platz btw. du hast dich heute auch nicht sonderlich Klug angestellt (Den Disconnect aussenvor gelassen)
Eine Berührung zwischen uns hat zwar stattgefunden, jedoch war dies in keinster Weise Absicht und wird auch vermutlich als Racing Incident gewertet.
Highlight des Rennens: Triple Overtake nach einem Unfall vor mir.
Bildmaterial?: Nope