Beiträge von DaveDigital

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P5 !

    Boxenstopps: R5:supersoft: -->> :soft:

    Qualifying:

    War anfangs ganz gut. Konnte eine sichere Zeit setzen und hoffte dann, dass unsere Daresco Strategie aufging :D Naja wollte leider nicht so wie geplant und desshalb war nicht mehr als P9 drin (immerhin, ab p10 wäre ich ja ein schlechter Fahrer gewesen LUL)


    Rennen:

    Start war wie geplant sehr vorsichtig von mir. Habe weder Plätze gewonnen noch verloren. Danach verlief das Rennen eigentlich sehr solide für mich. Es gab viele, FAIRE, Zweikämpfe und immerwieder intensive Situationen! Losti war echt knapp da einmal. war aber alles im Rahmen =) Sticker schade dass du da einen Schaden hattest, wäre ein Cooles Duell geworden!
    Ich habe dann auch gegen Ende von Fehlern anderer profitiert! Wenn sich 3 streiten, freut sich der Vierte ne ;) Ich denke manchmal muss man halt auch zurückstecken und ein wenig abwartend fahren. Genau das verhalf mit zu meinem bisher besten Resultat mit P5 !


    Auch GG an Daresco welcher heute ein Super Rennen gefahren ist! Geiles Rennen allgemein und wichtige Punkte für Doppel D!

    Fazit: Mit Geduld erreicht man manchmal vielleicht mehr als mit Stress ;)


    rocketship76 solche herablassenden Aussagen sind hier komplett fehl am Platz btw. du hast dich heute auch nicht sonderlich Klug angestellt (Den Disconnect aussenvor gelassen)
    Eine Berührung zwischen uns hat zwar stattgefunden, jedoch war dies in keinster Weise Absicht und wird auch vermutlich als Racing Incident gewertet.


    Highlight des Rennens: Triple Overtake nach einem Unfall vor mir. :banana::banana::banana:

    Bildmaterial?: Nope

    Ergebnis Hauptrennen: P10


    Ergebnis Sprintrennen: P6


    Qualifying: P9 (Glaube ich)


    Hauptrennen: Joa als Ersatzfahrer habe ich generell nicht viel erwartet von diesem Event. Jedoch konnte ich trotz meines Drehers in die Punkte retten. Hatte auf der Strecke ein paar gute Fights :)
    Hat definitiv Spass gemacht und ich werde mich wieder einmal einschreiben wenn ich Zeit habe :)


    Sprintrennen: ditto zum Hauptrennen. Ich konnte jedoch noch vom zweikampf zwischen Micha90play und @HenkeTotal profiteren. Da blieb ich dran und konnte immer wieder DRS abgreifen :D
    Das verhalf mir trotz strafen auf P6 und einem gelungenem Abschluss. :)


    Fazit: Gerne wieder einmal dabei! Bei meinem ersten Versuch direkt 2x Punkte geholt! :f1::f1::f1:


    Highlight des Events: Ganzes Event :gurke::banana::yoda:


    Bildmaterial: No

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: Hart -> Medium -> Medium

    Qualifying: absolut kacke. keine gute runde und schlechtes setup.

    Rennen: im mittelfeld kleben geblieben, danach 2 dreher und dann aufgabe wegen flügelschaden. ein rennen zum vergessen. naja abhacken und nächstes rennen! 😬

    Fazit: Naja scheiss strecke. wenig zeit fürs training. war zu erwarten :) auf gehts zum nächsten. GG an Daresco zu den punkten! das ist was zählt.

    Highlight des Rennens: mein gang zur toilette nach dem Ausscheiden lül 😂

    Bildmaterial?: besser nich

    Qualifyingergebnis: P2

    Echt geil! Hat ne super Runde erwischt heute 😛👌 echt stolz auf mich haha

    Rennergebnis: P6 😭😭

    Boxenstopps: 1. :supersoft: —> :inter: / 2. :inter: —> :supersoft: / 3. :supersoft: —> :soft: 😄

    Qualifying: Habe es zuerst auf dem Gelben probier, was jedoch nicht wirklich klappte. Danach 2 versuche auf dem Roten. In der 2ten Runde bin ich eine echt gute Zeit gefahren 😊 Das war toll und half mir im Verlaufe des Rennens vorne zu bleiben 👍🏻

    Rennen: Nach einem ok Start war ich zurzzeitig erster 😳😳 (Fieser Crash von Piz) danach ständig druck der topfahrer gekriegt. Irgendwann haben die mich dann überhohlt 😛 aber jaa nicht weiter schlimm. Konnte gut mitthalten, bis ich ein paar Kurven gecuttet habe leider (selber schuld) danach hat es nach einigen dummen Aktionen Micha90play und DerMinGamSven (sorry für meine agressive Fahrweise. Ich wollte niemandem das Rennen kabutt machen 😔 ) leider nur noch für P6 gereicht. Womit ich aber trotz der kack Strecke DE mega zufrieden bin!

    Fazit: Gutes Rennen im allgemeinen :)

    Evtl. etwas anders verteidigen die nächsten Male 😂 Hauptsache Punkte für Doppel D 🤪🤙🏻

    Highlight des Rennens: Duell mit tbschmd am Anfang 🤙🏻🤙🏻

    Bildmaterial?: nah fam

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: Soft —> Medium

    Qualifying: Naja hatte ein eher Downforce getriebenes Setup drinnen, welches halt nicht mit der Pace des oberen Segments der Fahrer mithalten konnte 😆🤗 Aber war ganz oke 👍🏻

    Rennen: In der ersten Runde gefühlt 6 Plätze gut gemacht! Danach Konstante Pace und ich konnte sogar meine Ersten Runden als Führender sammeln. Zudem gabs dann auch noch Punkte fürs Team 😇 Ein gelungener Abschluss einer guten ersten Saison!



    Fazit: Ich freue mich schon auf die nächste Saison. Und hoffe ich werde weiter mit BierMaFIA Racing erfolgreich sein! 🍺 Starworx 😀

    Highlight des Rennens: 6 overtakes in der ersten Runde 😅😅

    Bildmaterial?: Leider nein Leider gar nisch

    Qualifyingergebnis: P10 Naja das ging ja noch soo etwa wie erwartet haha

    Rennergebnis: PACE für PODIUM / SKILL für P7

    Boxenstopps: 2x :supersoft: --> :soft: --> :soft: plus Flügel

    Qualifying: P10

    Rennen: WEGEN PURER DUMMHEIT DAS PODIUM WEGGEWORFEN GRRRRR... Aber die Pace war ganz geil auf der Strecke. Sticker wäre mir nicht nachgekommen ;)

    Fazit: Ich hasse Wände

    Highlight des Rennens: DIE WAND und Le Pace :lrip::lrip::lrip:

    Bildmaterial?: No...

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: :supersoft: --> :medium:

    Qualifying: P6. Meiner Meinung nach sehr solide! Pace war oke. Runde war Top für mich =)

    Rennen: Habe ein solides Rennen gemacht. Keine Fehler, Strategie durchgezogen, alles gepasst.
    Schneller konnte ich nicht :) Darauf lässt sich aufbauen!

    Fazit: Super Ergebnis! Gute Punkte fürs Team :ljoke:

    Highlight des Rennens: Double Overtake in R9 Daresco und Pascalus :emojiSmiley-04: Denke da war auch alles Fair. Zwar einwenig gedivet aber niemanden touchiert!

    Bildmaterial?: Nope

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: :soft: --> :supersoft: --> :soft:

    Qualifying: Habe mein Bestes gegeben, hat leider nur zu P12 gereicht :)

    Rennen: Mega guter Start! Kam gut weg. Vor mir pures Chaos, sehe nur Flügelteile und Autos durch die Luft fliegen. Schön Abstand gehalten und dann vorbei gekämpft bis Zwischenzeitlich auf Rang 4 nach dem SC. Danach leider keine Pace mehr gehabt. Keine Chance auf alten Softs. Viele Fights gehabt, mal fair, mal weniger Fair, und dann eine MEGA DUMME STRAFE WEGEN 1 NANO METER Ausserhalb der Strecke -.- naja passiert.


    Der Fight am Ende war mega geil mit Starworx und Sticker. Hat echt Bock gemacht, auch wenns n bissl wild zuging am Ende.
    Alles in allem ein gutes Rennen und PUNKTE :D BTW. Entschuldigung angenommen =)

    Fazit: Gutes Rennen, leider fehlte die Konstanz. Evtl andere Strategie nächstes Mal?

    Highlight des Rennens: Der Rennen-Entscheidene Kampf beginnt bis zur Ziellinie. ( Sticker ich denke mehr muss nicht gesagt werden)

    Bildmaterial?: Nope

    Qualifyingergebnis: 9

    Rennergebnis: 12

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Leider nur eine getimte Runde hinbekommen...

    Rennen: Interessant! Guter Start danach verbremst und noch aufgehalten worden. Aber war zu 90% meine Schuld.

    Fazit: Schwacher Auftakt, hätte mehr erwartet. Ab Bahrain wieder angreifen. UND WENIGER STRAFEN NEHMEN :D

    Highlight des Rennens: Gute Fights im Mittelfeld, der Start

    Bildmaterial? NOPE

    Vielen Dank für Ihre rasche Rückmeldung.


    Gerne erwarte ich Ihre Einladung.


    Bei Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.


    Ich danke Ihnen herzlichst und wünsche Ihnen einen angenehmen Abend.


    Freundli... äääh jaa Danke viel mals :DD

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo zusammen. Mein Name ist David. Ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus Zürich in der Schweiz


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Collin McRae Rally (mehrere Teile), Grand Tourismo (2 - Sport), F1 (2015 - 2019), Dirt und Dirt Rally, diverse Forza Teile


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein leider nicht. Nur unter Kollegen haben wir ab und zu Rennen veranstaltet.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja ich würde gerne Teil einer langfristigen Liga werden.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Immer so schnell wie es die Traktion erlaubt, ohne dabei unfair zu sein. :)


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League 50%


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Über die Google Suche


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Es scheint eine sehr professionelle und kompetente Liga zu sein mit attraktiven Ligen und Fahrern.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/8420843473