Qualifyingergebnis: P10
Rennergebnis: P3
Boxenstopps: 1x von -->
Qualifying: Das Qualifying verlief eigentlich anfangs nach Plan. Ich wusste das die Pace hier von mir nicht berauschend ist. Da war auch P10 keine grosse Überaschung. In der letzten Runde wollte ich dann zuviel und bin gecrasht.
Rennen: Es begann eigentlich so wie die letzten Rennen geendet haben mit einem Unfall vor mir. Ich konnte jedoch durch schnelle Reaktionen ausweichen und so dem Chaos entgehen. Dann habe ich viele in der Boxengasse überholt beim ersten SC. Dies verhalf mir zu einer guten Position beim Restart. Jedoch konnte ich mich nicht wehren gegen die schnelleren Fahrer wie joaaha und Die_Kante. Habs wenigsten probiert . Dann kam die zweite SC-Phase und ja was soll man dazu sagen. Gewisse Leute wissen halt nicht wie man sich verhalten muss beim SC und haben dann auch ihre Quittung bekommen . "Social Distancing gilt auch im Rennsport . Naja danach konnte ich durch konstantes Fahren, etwas Glück und wenigen Strafen mein erstes Podium klar machen wooooooouuuuuu.
Schade für meinen Mate Daresco, dass er sich noch gedreht hat am Ende.
Und dann war es soweit PODIUM TIME . und bestes Doppel D Ergebnis bis jetzt!
Fazit: So kann's weiter gehen. Nach dem verkackten Saison beginn ist dieses Ergebnis eine Wohltat!
Highlight des Rennens: Das Podium und die Konstanz
Bildmaterial?: Hätte ich am Start falls es benötig würde