Das 2. Viertel war aber grausam Und die Pelicans können einem schon fast leid tun, so viele Verletzte wie die haben (Holiday, Perckins etc.)
Beiträge von Vettelspeed92
-
-
Kann dich da absolut verstehen. Habe dir ja schon gesagt, dass ich es auch nervend fand dich zu überrunden da ich ja weiß, wie schnell du mit den gleichen Waffen bist. Hoffentlich bekommst das hin, sodass wir gemeinsam angreifen können
-
Heute um 19 Uhr wer Lust auf Melbourne? 60 Minuten Training?
-
Meinst du NBA2K16? Ich zocke das Game aber wie du schon richtig sagst auf Konsole. Beste Sportspiel was ich kenne von der ganzen Aufmachung her.
-
Es gibt hier einen NBA Thread?? Wollt ihr mich verarschen? Wie geil ist das denn bitte Dirk war heute Nacht richtig on Fire. Hat sich das frühe Aufstehen gelohnt.
Hat wer von euch auch den League Pass?
-
Richtig.
Ich wollte dir nur helfen auch eine ordentliche Begründung für das Urteil abzugeben. Jetzt ist dir das gelungen.
Nehmen den Manor weil wir eh nur hinten rum gurcken werden
-
Ne das ist mir lieber. Wo steht im Reglement geschrieben, dass eine ungültige Runde + fehlen von Videomaterial härter zu bestrafen ist als bspw. "nur" eine ungültige Runde.
Ich bin hier jetzt ein Erbsenzähler aber wir wollen ja so agieren wie im richtigen F1 - Zirkus
-
Das doch jetzt Blödsinn.
1. Muss ich mein Avatar ändern.
2. Bringt es nichts die Zeiten zu addieren wenn sie eh ungültig sind. Das nächste Mal fahre ich Vollspeed durch Turn 1 )
3. Weil Videomaterial fehlt? Ungültig ist ungültig da spielt es doch meines Erachtens keine Rolle ob nur ne Runde ungültig ist oder ob man eine ungültige Runde + kein Videomaterial hat.
Alles verständliche Punkte oder? )
-
Zunächst einmal folgendes: Den Account Vettelspeed92 gibt es nicht mehr! Ihr findet mich nun unter fifa0star Hier ist aber Vettelspeed92 noch völlig okay.
Mein Name: Hannes Reinermann
-
Also ich halte ja nicht so viel davon, dass man mich hier quasi schon als Favoriten darstellt. Wir sind bisher ein Rennen gefahren Ich bevorzuge da eher die Außenseiterrolle.
Und auch wenn ich die Zeiten von Nummer hier nicht Preis gebe, so ist der auch Bärenstark. Dazu werden noch einige andere von euch übelst zu legen. Top 5 ist ein realistisches Ziel für mich
-
So hier kommt mein Rennbericht
Quali:
Im Quali fuhr ich zunächst auf den harten Reifen raus. Hierbei gelang mir eine Zeit von 1:33,4. War sicher keine optimale Runde, aber dennoch ganz okay.
Dennoch versuchte ich eine fliegende Runde auf den weichen Pneus zustande zu bringen. Leider gelang mir dies nicht, da ich einmal abkürzte und einmal die Streckenbegrenzung in Turn 9 überfuhr.
Naja so stand am Ende eine 33,4 zu Buche und damit Startplatz 5.
Rennen:
Im Rennen musste ich auf den weichen Reifen starten. Leider konnte ich auch keinerlei Strategie Anpassungen vornehmen.
Der fliegende Start erfolgte jedoch ohne besondere Vorkommnisse. In der 2 Runde konnte ich in Turn 6 Billy überholen. Mit diesem Manöver fuhr ich auf Platz 4 vor.
Da das Feld nach 2 Runden noch eng beieinander lag, war ich nur 3 Kurven später schon an db-freak dran. Wir (db-freak, billy und ich) fuhren fast gleich auf auf die schnelle Kurvenpassage zu. Dabei sah ich im Augenwinkel, dass db-freak und bulli kollidierten und ich somit auf Platz 3 lag.
Vor mir lagen nun noch die beiden Marussias, gefahren von King und Sing.
Ich weiß nicht genau in welcher Runde, jedenfalls konnten King und ich auf der alten Start - und Ziel geraden an Sing vorbei gehen. Mit diesem Manöver lag ich dann schon auf Platz 2.
Es dauerte wiederum nicht lange, da konnte ich auch King überholen und damit meine ersten Führungskilometer sammeln. Nachdem ich King überholt hatte, konnte er noch ein paar Runden gut mithalten, allerdings begann mit der Zeit eine kleine Lücke zu reißen.
Als ich meinen Rhythmus gefunden hatte, ging irgendwie alles von allein. Die Rundenzeiten stimmten und der Vorsprung wuchs jede Runde um 5 - 7 Zehntel.
Am Ende des Rennens bemerkte ich noch 2 Fahrer, welche zwar überrundet waren, jedoch schneller waren als ich, da diese frische weiche Reifen aufgezogen hatten. Ich lies beide vorbei und dann waren sie auch relativ schnell verschwunden, da sie einfach eine deutlich höhere Pace gehen konnten als ich.
Den Rennsieg konnte mir jedoch keiner mehr nehmen. Ich gewann das Rennen mit ca. 40 oder 50 Sekunden Vorspung. Mein erster "Sieg" nach knapp einem Jahr Wie wir ja alle wissen konnte ich in F1 2014 nicht mithalten, daher habe ich mich umso mehr über dieses Erfolgserlebnis gefreut.
Mir ist natürlich bewusst, dass es sich nur um ein Testrennen hielt und da auch noch einige Fahrer deutlich zu legen können und werden. Dennoch komm ich mit dem Handling einfach besser zurecht als im 14er und das freut mich persönlich sehr. Wenn ich regelmäßig unter die Top 5 fahren könnte, wäre ich schon sehr sehr zufrieden. Aber das wird man in der nahen Zukunft sehen.
Am Ende noch ein großes Danke an die Überrundeten, die immer sehr fair Platz gemacht haben. Für das erste Rennen hat das schon sehr gut geklappt meiner Meinung nach.
-
Qualifying:
Mein Quali lief eigentlich soweit ganz gut. Ich fuhr eine 23,2 und war damit ziemlich dicht an meiner PB dran. Startplatz 4 war daher bei der Konkurrenz das höchste der Gefühle.
Rennen:
Der Start war ereignislos und ich hielt mich auf Position 4. In Kurve 4 der ersten Runde passierte dann ein riesen Maleur da ich vlt ein paar cm zu weit rauskam und dadurch in die Bande geschleudert wurde. Ich fiel logischerweise auf den letzten Platz und fuhr mein komplett zerstörten Wagen in die Box. Und nun wurde es unterhaltsam:
Als ich die Box erreichte öffnete sich das bekannte Fenster. Ich wählte den Button "Boxenstopp" aus und gab an, wie viele Liter Sprit ich mitnehmen wolle. Soweit so gut. Nachdem nach 10 - 15 Sekunden immernoch in der Box stand kam ich mal auf die Idee, in der Boxenanzeige auf "schließen" zu drücken. Dabei fiel mir auf, dass erst ab diesem Zeitpunkt mit dem Stopp begonnen wird. Naja Shit Happens. Ich fuhr also aus der Box raus und sah auf der Karte schon den Führenden ankommen. Und das in Runde 2.
In der Folge hatte ich eigentlich ne tolle Pace, jedoch keine Gegner. In Runde 17 baute ich leider auch nochmal einen Unfall und musste wieder an die Box. Diesmal ging es aber schneller als beim ersten Stopp.
Da auch andere Fahrer Fehler machten konnte ich mich bis zum Ende des Rennens auf Platz 10 vorfahren. Ein richtiges Duell oder Überholmanöver war aber leider nicht dabei.
Fazit: Es kann nur besser werden. Die Pace war sehr gut, jedoch muss ich noch weiter an der Konstanz pfeilen. Bei dieser Konkurrenz ist jeder Fehler teuer. Hat aber Spaß gemacht
-
Qualifying:
Im Qualifying bin ich 3 Stints gefahren, welche wie folgt aussahen:
Stint 1: Mit 8 Runden Sprit machte ich mich auf um erstmal eine sichere Zeit zu setzen. In Kurve 2 holperte ich leider etwas stark über den Curb, weshalb mein erster Sektor leider nur eine 18(?),5 wurde. Der Rest der Runde war bis auf die letzte Kurve gut und es sprang eine 23.8 raus --> stark ausbaufähig.
Stint 2: Diesmal erwischte ich den ersten Sektor unfassbar gut und war 5 Zehntel unter meiner eigenen Zeit. Den zweiten Sektor fuhr ich auch noch ne Zehntel schneller als im ersten Stint, jedoch cuttete ich dann die Ascari Schikane. Eine flache 23er mal eben hergeschenkt -.-
Stint 3: Sektor 1 diesmal 4 Zehntel unter meiner persönlichen Bestzeit. Nach Sektor 2 betrug der Vorsprung auf meine PB weiterhin 4 Zehntel. Ich konzentrierte mich darauf die Ascari gut zu erwischen, aber leider verbremste ich mich stark und musste vom Gas. Die letzte Kurve habe ich dann auch noch verhauen und so konnte ich mich nicht verbessern.
Mit meiner 23,8 reichte es letztlich für Platz 6. Dabei bin ich in meinen ersten Übungsrunden online schon 23,5 und 23,6 gefahren. In diesem Quali war eine flache 23er aufjeden Fall möglich, aber ich habe es leider nicht umsetzen können. Meine damalige Stärke, das Qualifying, ist derzeit einer große Schwäche aber hey es kann nur besser werden.
Rennen:
Von Platz 6 aus war ich erstmal bemüht keinen zu berühren in Turn 1. Der Start verlief an sich richtig gut und es gelang mir von der rechten Seite auf die linke Seite zu fahren. Dies war der Schlüssel, sodass ich mich nach Turn 2 schon auf P5 befand.
In der zweiten Schikane machte jemand einen Fehler und ich fuhr vor auf Platz 4. Nun waren Onur und Iceman vor mir. Wir lieferten uns zunächst ein paar ordentliche Duelle, ehe ich mich von den beiden absetzen konnte und auf Platz 2 lag. Der Abstand auf Gianni betrug ab da an konstant 8 - 8,5 Sekunden. Ferner gelang es mir, mich um ca. 5 Sekunden von den Verfolgern abzusetzen.
In Runde 16 fuhr ich dann zu meinem ersten Stopp und holte mir harte Reifen. Ich kam direkt hinter Nummer raus und dachte mir, dass er wohl einen ziemlich großen Rückstand haben müsste. Schließlich war er auf weichen Reifen unterwegs, welche ziemlich am Ende zu sein schien, da ich mit meinen neuen harten mithalten konnte. Eine Runde später bog Nummer auch in die Box ab.
Meine Pace auf den harten Reifen war darüber hinaus nicht ganz zufrieden stellend. So fuhr ich ca 0,5 - 0,7 über meine Zeiten mit abgefahrenen weichen. Auf der Anzeigetafel konnte ich daher auch beobachten, dass sich Gianni immer weiter absetzen konnte und Onur und Iceman aufholten.
Onur brauchte einige Runden um sich gegen Iceman durchzusetzen, aber als dies der Fall war flog er wie ein bekloppter an mich heran. Ich wehrte mich gar nicht großartig, da er einfach eine unfassbare Speed hatte. Klar, er war auf weichen Reifen unterwegs, aber selbst dafür war er von einem anderen Stern. Respekt!
Nun versuchte ich auf Position 3 liegend nochmal alles aus den alten harten Reifen rauszuholen, schließlich wollte ich in Runde 37 auf weich wechseln. Leider flog ich in Runde 33 und 34 in der zweiten Schikane ab und landete jeweils im Kiesbett. Ich denke ein Ausrutscher kostete mich jeweils ca. 3 Sekunden.
Als ich dann in Runde 37 mir die weichen Reifen holte, flog Nummer an mir vorbei. Ich versuchte ihn noch hinter mir zu halten und bremste etwas spät aus der Boxenausfahrt heraus. Ich berührte ihn leicht, aber es passierte nichts weiter.
Ich dachte weiterhin, dass Nummer noch ein weiteres Mal stoppen müsste, aber seine Pace war erstaunlich gut. Also versuchte ich meine besseren Reifen zu nutzen und ihn auf der Strecke zu knacken.
Es folgte ein Zweikampf über mehrere Runden. Wir bremsten beide oftmals auf der allerletzten Rille und fuhren mit blockierten Rädern in die Kurven. Durch unseren Zweikampf sah ich u.a. auch, dass Vettel von hinten ran kam und ich bekam schon langsam Panik, dass ich meinen Podiumsplatz noch verliere (Gianni war schon ausgeschieden).
Gott sei Dank fuhr Vettel aber in die Box und ich versuchte weiter Nummer zu knacken. In Turn 2 kolidierten wir einmal kurz, aber Nummer wartete und lies mich vorbei. Das Problem war nur, dass er mich danach wieder überholte.
4 oder 5 Runden vor Schluss leistete ich mir dann einen groben Patzer und ich verlor ca. 4 Sekunden auf Nummer. Platz 2 war daher in weiter Ferne und von hinten kam auf einmal Julian heran. Gott sei Dank schaffte ich es aber den dritten Platz ins Ziel zu retten.
Fazit:
Dieser dritte Platz fühlt sich gut an. Nach einem mehr als holprigen Saisonstart läuft es immer besser und besser. Platz 3 ist für mich ein tolles Ergebnis und zeigt, dass man alles schaffen kann wenn man denn nur will. Vor ein paar Wochen war ich mal gerade gut genug für die Punkteränge.
Das Duell gegen Nummer hätte ich gerne gewonnen, aber dieses Mal hat er es verdienter Maßen für sich entschieden. Ich fahre ja schon seit einigen Jahren gegen ihn und meistens hatte ich das Glück auf meiner Seite. Gestern aber war er einfach besser als ich und hat es verdient vor mir zu sein. Danke für den tollen Kampf.
Gratulieren möchte ich natürlich noch Onur zum Sieg. Eine unfassbar gute Leistung und ab Runde 18 mit einem gefühlten 2013er Auto unterwegs. Ganz stark und freut mich für ihn, ist ein sympathischer Kerl.
Auch wenn ich mich über Platz 3 freue, so ist mir bewusst, dass es ohne Gianni`s Ausfall kein Podiumsplatz geworden wäre. Ich kann ihn auch verstehen, sowas ist total bitter und er war in einer überragenden Form. Dennoch Mund abputzen und weitermachen du hast dieses Jahr die Qualität für den WM-Pokal. Es heißt Kämpfen, Kämpfen und nochmals Kämpfen.
Naja, nun gönne ich mir ein paar Tage frei und freue mich auf das Rennen in Spielberg. Ich denke das es dort schwierig wird gegen die Wheel Fahrer aber wie immer werde ich mein bestes geben. Mal sehen wofür es reicht.
Bis dahin Jungs
-
So Jungens mein Rennbericht
Qualifying:
Nachdem ich die Rennen in China und Barcelona ausfallen lassen musste, habe ich die vergangenen 1,5 Wochen ordentlich Kilometer im Karrieremodus abgespult. Durch diese Übung fühlte ich mich in Monaco in einer guten Form, ich würde sogar sagen das ich diese Saison noch nie so gut gerüstet war.
Im Qualifying selbst ging dann jedoch alles schief. Das Setup, welches im GP Modus super taugte funktionierte nicht ganz nach meinen Vorstellungen im Online Modus. Und so hatte ich vor allem Probleme beim anbremsen auf die Hafenschikane, weshalb ich diese 3 x Mal cuttete. Ein weiteres Mal habe ich dann in der Hafenschikane abgekürzt, als das Auto beim bremsen total unruhig auf der Hinterbremse war.
Es blieb mir also nichts anderes über, als kurz vor Schluss eine Sicherheitsrunde einzustreuen. Diese Sicherheitsrunde war allerdings auch geprägt von Fehlern und so kam nur eine 1:15 dabei raus. Natürlich enttäuschend da ich offline schon 13,8 gefahren war, minimum aber eig. 14,5 (ohne abkürzen :P). Naja es hatte nicht sein sollen.
Rennen:
Da ich quasi genau in der Mitte startete, war mein Ziel in Turn 1 niemanden abzuschießen, bzw. nicht abgeschossen zu werden. Ich kam zunächst gut weg, verhielt mich in Turn 1 aber sehr vorsichtig, da links neben mir Vettelinho war. Rechts (wo eig. gar kein Platz war) tauchte dann Oberrasen auf und drängte sich an mich vorbei. Es war schon ein hartes Manöver von ihm aber gut es ist nichts passiert von daher alles cool :8
In den ersten Runden hing ich dann hinter Vettelinho fest, welcher ein Scheiß Auto hatte. Sry das ich es so sage, aber der Junge war pervers am kämpfen. Leider kam ich nicht vorbei da ich nie dicht genug dran war. Und wenn, dann war mein DRS kaputt (es war mind. 4 Mal defekt, aber was solls hätte eh nicht viel gebracht).
Dann iwann kam das SC raus und ich dachte "Komm wechsel auf Hart. Du bist eh weit hinten und so hast du die harten Reifen dann hinter dir."
Bevor ich die Box erreichte schlug ich aber während !!! der SC Phase in die Bande ein. Unfallstelle war die links Kurve nach der Hafenschikane. Der Fronflügel war leicht beschädigt und die Crew wechselte ihn. Leider kam Oberrasen direkt hinter mir in die Box und konnte durch meinen 6 Sekunden Stopp an mir vorbei ziehen. Naja shit happens.
Der Re-Start verlief leider auch gar nicht nach meinem Geschmack. Oberrasen, welcher vor mir auf Supersoft fuhr zog direkt weg und hinter mir war Chrissi ebenfalls auf Supersoft. Er pushte direkt und griff mich in der Kurve zum Casino an. Der Kampf dauerte 2 Kurven lang an, dann hatte er mich kassiert. Das Manöver war schon stark, dass muss ich zugestehen.
In der Folge kämpfte ich mit den harten Reifen, die sich sogar noch schneller abnutzen als die weichen. Und so passierte mir ein Fehler der mir eig. nie passiert: Ich blieb einmal in der Hafenschikane hängen da ich zu früh einlenkte. Nach diesem Missgeschick war ich natürlich richtig sauer aber ich fuhr mit dem Wissen weiter, dass in Monaco jederzeit was passieren kann.
Nachdem ich später zum 2ten Mal in die Box fuhr um mir die Supersoft - Reifen zu holen kam auch kurz danach das SC raus. "Super" dachte ich, nur um wieder in der Linkskurve nach der Hafenschikane zu crashen. Wieder während der SC Phase. Dieses Mal war der Flügel orange, aber ich wollte nicht an die Box fahren, da ich ansonsten einige wenige Positionen verloren hätte.
So lag ich, warum auch immer auf dem 4ten Platz (glaube ich zumindest). Der Re-Start verlief dann gut allerdings merkte ich meinen kaputten Frontflügel deutlich. Ich verpasste regelmäßig die Kurven, bekam aber keine Strafe ausgesprochen.
Nachdem sich Julian drehte fuhr ich auf Position 3 liegend zu meinem letzten Stopp ca. 18 Runden vor Schluss. Mit gebrauchten weichen Reifen und einem neuen Flügel sollte die Aufholjagd von P5 beginnen.
Leider hatten Nummer, welcher auf Position 4 lag, und ich ein gleiches Leistungslevel weswegen ich nicht viel näher kommen konnte. Ich versuchte jede Runde zu pushen und hatte vor allem am Ende des Rennens ein total unruhiges Heck beim bremsen. Aufgrund eines Drehers von Nummer konnte ich zwar auf P4 fahren und war knapp hinter den 2ten und 3ten, allerdings bekam ich 4 Runden vor Schluss meine erste Strafe wegen cutten. In der vorletzten Runde bekam ich dann nochmal 2 Strafen und so fuhr ich mit einer + 30 Sekunden Strafe als 4ter ins Ziel. Tatsächlich wurde es dann aber der 5 Platz. Ich denke eine Strafe wäre gerecht gewesen, zumal ich bei den anderen strafen DEUTLICH verlangsamt habe und gar keinen Vorteil hatte. Naja egal.
Fazit:
Ich hatte mir viel vorgenommen, aber leider ging ziemlich viel schief. Ohne die Safety Car Phasen hätte es sogar noch schlimmer geendet.
Mit der Pace war ich nicht so zufrieden, da das Auto überhaupt nicht so lag wie gewohnt. Ich weiß nicht, aber vielleicht wirken sich die Setups online tatsächlich anders aus als offline. Ich kann es nicht genau sagen. Jedenfalls hatte ich brutale Probleme beim Bremsen und da bin ich nun mal sehr empfindlich.
Gefreut hat mich vor allem Redlight. Er war äußerst fair und gibt immer 100% egal ob er auf Platz 1 liegt oder Platz 99. Das ist super und gefällt mir sehr. Auch für mich ist diese Saison bescheiden, aber es läuft halt nicht immer rund im Leben. Die Leute die EXTRA ihr Auto zerstören, weil ein Podiumsplatz nicht möglich ist, sollten lieber aufhören und den Platz frei machen für Leute, die immer 100 % geben, egal wie aussichtslos die Situation scheint.
Ich jedenfalls bin in Monza wieder am Start und werde nun versuchen langsam aber sicher das Podium anzuvisieren. Meine Speed wird immer besser und auch die Konstanz wird nach und nach zurück kommen. Da bin ich sicher und ich bin motiviert mich weiter zu verbessern und an meine "golden Zeiten" anzuknüpfen
Zum Schluss Gratz ans Podium, ihr habt es verdient Jungs. Super Rennen. Und auch an alle die das Rennen beendet haben, vielen Dank. Mir hat das Rennen trotz der vielen Pannen Freude bereitet. Bis in einer Woche
-
Qualifying:
Quali verlief eig ganz gut. Die erste Runde war eine 32,3, leider fuhr ich ausgangs der Kurve etwas zu lange mit einer halben Wagenlänge neben dem Curb. Wurde als Cutten gewertet.
Der 2te Versuch war leider gar nichts, ehe ich im 3 Versuch eine vorsichtige Runde versuchte. Eine 32,5 war dabei eigentlich eine gute Zeit für meine Verhältnisse, reichte jedoch nur für Platz 12
Rennen:
Der Start verlief super. Konnte direkt 2, 3 Plätze auf den ersten Metern gut machen. Danach hing ich in einer riesen Gruppe fest, wo es ordentlich zur Sache ging. Ich weiß nicht genau in welcher Runde es war, es war aufjeden fall zu Beginn des Rennens, verbremste ich mich in der doppel Links Kurve. Ich fuhr zurück auf die Strecke und kollidierte dort mit meinem Teamkollegen Vettel1995. Leider stießen wir so blöd zusammen, dass wir sogar in der Mauer landeten. Ich weiß nicht wär Schuld war, ich denke aber das ich es besser hätte lösen können. Naja passiert.
In der Folge hatte ich dann einen schönen Kampf mit King und Starkiller. Nach meinem Boxenstopp in Runde 13 konnte ich mich jedoch deutlich von Starkiller absetzen. Auch King konnte ich aufgrund der Strategie im Laufe des Rennens hinter mir lassen.
In der Mitte des Rennens traf ich 2 Mal auf Oberrasen, der mir als Führender angezeigt worden war, jedoch mit gefühlten 60 Km/h durch die Kurven schlich. Schneller als 120 war er definitiv nicht. Aus meiner Sicht überholte ich ihn ganz sauber, weiß nicht ob es ein Lag war. Abgeschossen habe ich ihn bei mir definitiv nicht.
Kurz vor Ende des Rennens überholte ich noch exup, welcher einen Extra - Stopp einlegen musste. Ich wusste das er ein großes Tempo gehen würde und pushte ebenfalls hart. Letztlich konnte ich 2 Sekunden Vorsprung ins Ziel retten und den 8. Platz absichern. Leider habe ich nicht mehr Vettelinho bekommen, wir waren leider auf recht ähnlichem Niveau unterwegs.
Fazit:
Auch wenn es nur für P12 im Quali gereicht hat und für P8 im Rennen: Es hat Spaß gemacht. Vor allem am Anfang die ganzen Zweikämpfe, das war ja wie bei Motorradrennen. Richtig geil.
Die Ergebnisse entsprechen natürlich nicht meinen eigentlichen Vorstellungen aber es wird langsam aber sicher besser. Hatte neben 3 leichten Kollisionen auch noch einige Fahrfehler aufgrund des mangelnden Trainings. Insgesamt bin ich also hochzufrieden und motiviert, mich weiter zu steigern. Wenn ich sehe wo Nummer und Onur beispielsweise rumfahren, kann P12 bzw. P8 einfach nicht alles sein. Ich weiß, dass ich grundsätzlich genug Potenzial habe vorne mit rumzufahren, es derzeit aber nicht umsetzen kann. Andererseits sind die, die vor mir sind derzeit auch einfach besser und das akzeptiere ich auch. Naja für China werde ich wieder mehr Üben und vielleicht kann ich dann ja ein weiteren Schritt machen. Bis dahin
-
Qualifying: Runde war bis Sektor 2 gut, der letzte Sektor war leider mit Fehlern behaftet. Daher eine 26,4 und Startplatz 6.
Rennen:
Einen super Start erwischt und mich gleich auf Position 4 geschoben. Die ersten 3 (vor allem Gianni und Nummer) fuhren Zeiten die 2 - 3 Sekunden schneller waren als meine. In der Folge kamen auch alle anderen an mich herangeflogen und ich verlor Platz um Platz. Meine Speed fühlte sich nicht miserabel an, sie war es aber anscheinend.
Kurz nach Rennhalbzeit kam nochmal das SC und ich machte mir Hoffnung auf P5, nachdem Dani ausgestiegen war. Leider war ich der langsamste (!) auf der Strecke und ich wurde von Vettelinho und Onur aufgeschnupft. Hab die beiden dann auch nicht mehr lange sehen können, dafür waren sie mir zu schnell.
Aufgrund zweier Zeitstarfen kurz vor Schluss bin ich daher 7ter geworden. Ich bin echt erschrocken, was mir an Speed fehlt. Ich kann mir nicht vorstellen das es nur an mir liegt. Ich meine Gianni und Nummer sind nach 3 Runden schneller gefahren als ich je im GANZEN Rennen. Wie gesagt im Schnitt fehlten mir pro Runde 2 - 3 Sekunden. Ich könnte heulen, aber es ist ja nur ein verbuggtes Spiel. Starkiller hat leider auch riesen Probleme, er ist eig. auch nen Topfahrer.
Naja GW an NUmmer und an das Podium
-
Nimm den mclaren
-
dabei und heiß wie frittenfett
-
So ich will auch langsam einsteigen Wer nen termin vorschlag hat gerne pn. kann heut sonst nach fcb - Wob
Edit: Heut wird doch eng. Nach Bundesliga Start kommt Real - Athletico auf Servus TV
-
Ich bin dabei mit der SpVgg Greuther Fürth (PS3)