Schön geschrieben da der Schulabschluss wichtig ist für das weitere leben kann ich deine Entscheidung 1000 % nachvollziehen. Für deine Zukunft wünsch ich dir alles erdenklich gute ! Vielleicht sieht man sich ja noch mal bei der Classic wm oder so
Beiträge von Vettelspeed92
-
-
Stefan der berghe ist ein Blödmann. Er ist einfach mal Wektmeister geworden. Kp was ihm einfällt wäre dir aber dankbar ihn immer abzuschießen sobald du ihn auf der Strecke siehst :D:P
-
Stefaaaan! Servus! Er gehört eindeutig Liga 1 habe schon mehrere Meisterschaften gegen ihn Gefahren. Mal war er besser, mal ich.. Nachdem ich Dario und Danger schon den Zahn gezogen habe ist nun hoffentlich nun stefan dran er ist dazu ein sehr fairer Fahrer also alles gut, freu mich
-
Gibt's schon Referenzeiten in Austin? Bin vorhin 10 Runden Gefahren beste war 36,3
-
War ja nur beim ersten Quali dabei da sich ein restart bei mir nicht ausging -.-
Das Quali hab ich dazu voll verwachst hatte nicht eine gezeitete runde. Nachdem ich berghe seine 38,1 sah war mir schlecht ich hatte im gp Modus mit dem Ferrari geübt und kam einmal auf ne 38,2 und einmal auf 38,3.. Im Schnitt waren es aber eher 38,4 - 38,6 Zeiten. Als ich dann gestern im McLaren saß fühlte ich mich leicht unwohl da der McLaren doch anders am Gas hängt und ich mich erst wieder umstellen musste (lacht nicht ^^). Ne 38,1 wäre aber nie und nimmer drin gewesen das war der Hammer berghe !!!
-
3 Version: ich hätte meine Kreise vorneweg gezogen und ihr hättet euch um P2 gestritten
-
Quali:
Mit 1:24,2 die Pole geholt. Grundsätzlich zufrieden gewesen wobei ich auch schon 23,9 Gefahren bin. Leider war mein erster Sektor eine 41,0 und keine 40,7 bzw 40,8 wie meistens im Training.. S2 und S3 waren stark vor allem Sektor 3.
Rennen:
Mein Start war gut und ich konnte endlich mal in Führung liegend in Turn 1 abbiegen. In Turn 2 habe ich mich leider leicht vertan und kam Ausgangs der Kurve auf den Teppich. Ich verlor dadurch etwas Traktion und berghe als auch Dustin kamen in meinem Windschatten herangeflogen. Berghe attackierte links, Dustin rechts und ich fuhr in der Mitte. Beim einlenken bekam ich einen Schlag und sah das starkiller als letztes um Turn 3 kam. Ich dachte die ganze zeit das starkiller und ich crashten in Turn 3 und er deswegen letzter war. Also wartete ich und ließ alle vorbei (dummerweise hab ich erst nach dem Rennen erfahren das ich Dustin und starkiller verwechselt habe). Habe also komplett umsonst gewartet.
In runde 2 gab es dann ein Crash mit starkiller und red bull Champ. Es war iwie ne komische Situation ich fuhr in der Mitte und aufeinmal gab es 2 schnelle Schläge und die anderen beiden flogen ab (geil sah es ja schon aus). Ich war aber keinerlei Schuld bewusst vlt war es nen lag oder hitbox? Das war äußert merkwürdig.
In runde 3 hab ich dann noch unseren Neuling gedreht -.- eindeutig mein Fehler weshalb ich wartete und ihn wd vorbei ließ um ihn dann später fair zu überholen. Das Rennen war eig gelaufen und ich war nur noch auf Schadensbegrenzung aus. Iwie könnte ich viele Autos in der Box überholen denn so viele 2 Kämpfe musst ich gar nicht führen. Kann mich noch dran erinnern das ich King auf der Strecke überholt habe aber sonst?
Ich sah in der folge das ich ne gute Pace hatte und schloss immer mehr auf berghe und Dustin auf. Da ich mein letzten Stopp etwas vorzog landete ich nach den Letzten Stopps von Berghe und Dustin auf den 2 Platz. Berghe hatte ca. 2 Sek Vorsprung auf mich und konnte auf seinen weichen Reifen etwas wegziehen. Dustin kam nach seinem Stopp 2 Sekunden hinter mir raus aber auch er konnte mich noch schnappen in der vorletzten runde. Leider waren meine Reifen total am Ende.
Fazit:
Irgendwie kam ich mir vor wie ein crashkid. Dazu noch irrtümlicherweise gewartet und auf den letzten Platz zurück gefallen -.- P3 war daher echt das Maximum heute. Gratz an berghe und an Dustin
-
Das Auto liegt gut, setup sollte passen. Freu mich
-
-
-
Ich meld mich auch wieder zurück
Wie ich sehe hat berghe das Rennen gewonnen und die WM klar gemacht! Aus diesem Grund möchte ich dir, Berghe, rechtherzlich zum sehr verdienten WM Titel gratulieren! Du hast einfach eine unfassbar starke Saison absolviert und eine Konstanz an den Tag gelegt, die ihresgleichen sucht. Du hast dich auf der Strecke immer fair verhalten und mich absolut verdient geschlagen. Klar verliere ich nicht gerne, aber gegen solch einen Super schnellen und fairen Racer ist das schon wirklich in Ordnung. Dazu habe ich wohl meine beste Saison gefahren und bin wohl auch besser als in den Jahren zuvor. Das hat natürlich auch mit dir zu tun, da du mich einfach richtig gepusht hast. Am Ende warst du wie gesagt 1,2 % besser und hast den Titel klar gemacht. Außerdem möchte ich dir noch für deine PN danken, hat mich wirklich gefreut so von dir gelobt zu werden!
Für die Liga tut es mir leid, dass ich die Saison nicht länger hab offen gestalten können. Ich hab wirklich alles gegeben aber es hat nicht gereicht in den nächsten Rennen werde ich aber weiter versuchen die Serie von unserem Weltmeister zu durchbrechen
-
Berghe: unterstütze werder Bremen
-
Quali war noch ne gute Runde mit einer 36.5 ! P2 war auch ok da berghe ne Mega zeit auspackte
Rennen: Die Pace im Rennen war jetzt allgemein nicht so hoch.. Berghe und ich waren eig gleich schnell nur verlor ich immer mal wd zeit weil mein Bild ab und an hängen blieb und ich so die bremspunkte verpasste.. Zu guter Letzt noch nen disconnect -.- nächste Woche bin ich im Stadion, fall also leider für den Japan gp aus
Glückwunsch an berghe zum Sieg und wohl auch zur Weltmeisterschaft
-
Im gp Modus ist mein bestes ne 36,7 im Mercedes.. Aber das war einmal.. Sonst nur 37,0
-
Mittlere 1:36 fährt Sing? oO da komm ich nicht ganz dran mir fehlt auch ne knappe halbe Sekunde oO das ja schon Mega gut die zeit
-
Da man online sogar schneller ist als im gp Mode (Mercedes) schließe ich nicht mal ne hohe 37er als Pole aus
-
Freu mich auf Sonntag.
Berghe hat sich richtig reingefuchst und ist auch Sau schnell hier. Dazu Sing der auch das gleiche Level zu haben scheint. King auch richtig gut (wieso war der denn mal Liga 2 bei seiner Pace?). Dustin machte in den trainingssessions auch nen starken Eindruck.
Ich muss Sonntag zu sehen das ich mal den Start Gewinne. Mir liegt es absolut nicht auf der Strecke hinter wen herfahren zu müssen zumal berghe keinen vorbei lässt vlt bin ich auch einfach ein zu softer Fahrer
-
-
38,4 im gp Mode mit Mercedes.. Bissl ist vlt noch drin aber Max 2 Zehntel.. Nur werd ich wohl nie die ultimative runde zsm bekommen
-
Du bräuchtest gar nicht fahren und du wärest trotzdem der topfavorit für den Sieg