Beiträge von Sn0w

Folgende Fahrzeuge sind ''aktuell'' mit dabei:

Alpine A110 GT4
    Aston Martin V8 Vantage GT4
    Audi R8 GT4
    BMW M4 GT4
    Chevrolet Camaro GT4.R
    Ginetta G55 GT4
    KTM X-Bow GT4
    Maserati Granturismo MC GT4
    McLaren 570S GT4
    Mercedes AMG GT4

Porsche 718 Cayman Clubsport GT4

+ evntl. ein Ekris M4 GT4

(Kann sein das ich mich bei manchen Bildern irre, aber so sollten sie aussehen)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

HERE IT IS!

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin Motorsportfreunde!

Heute kommen weitere Informationen bezüglich des GT4 Packs! :pogchamp:

Und auch interessant für die PS4-Leute, ja sie arbeiten und fixen weiter die Console Version :D

Hab ja gehört es soll da einige Probleme geben und deswegen, keine Sorge. :yeah:

Guten Tag!

Mein Name is Schnee und ich bin auf der Suche nach dem perfekten Partner für mich.

Meine Hobbys sind Auto fahren, drehen und essen.

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der meine Interessen teilt und vielleicht recht fix unterwegs ist.

Bei Interesse einfach über Linkedin oder OnlyFans melden.

Danke! :kappa:

Spaß beiseite:

Aston Martin und beide Ligen :D

Über Teamnamen kann dann entschieden werden.

10. Silverstone

FahrerVorfallStrafe
    RictexHD Fehlender Rennbericht
    2 Strafpunkte
    Tropical Fehlender Rennbericht2 Strafpunkte
    spawnieSTAR Fehlender Rennbericht2 Strafpunkte
    Chrismaster09 Fehlender Rennbericht2 Strafpunkte
    @EindeutigDanielFehlender Rennbericht2 Strafpunkte
    Ju56 ''Grob fahrlässiges Verursachen einer Kollision''
    20-sek Zeitstrafe

RictexHD  Tropical und spawnieSTAR bekommen damit eine Quali-Sperre für das nächste Rennen, an denen sie teilnehmen.

Ju56 bekommt eine 20-Sek Zeitrstrafe für das nächste Rennen, an dem er teilnimmt.

Moin! Eine Beschwerde von Divinus, hier die Fakten:

Beschwerde

Keine Ahnung warum der auf der Ideallinie parkt...

Externer Inhalt clips.twitch.tv

Stellungnahme

ich habe ausversehen die zündung ausgemacht und habe dann noch versucht so weit nach links wie möglich zú fahren um den wagen anzumachen.

und man muss stehen bleiben um die zündung wieder anzumachen

Urteil der Rennleitung

Die Rennleitung hat sich dem Vorfall gewidmet und verhängt Ju56 eine 20-sekündige-Zeitstrafe wegen ''Grob fahrlässiges Verursachen einer Kollision''

Da er die Zündung, auch wenn es ein Versehen war, selbstständig ausschaltet und weiterhin auf der Strecke stehen bleibt, wird diese Situation als grob fahrlässig angesehen.

Die 20 Sekunden werden Ju56 bei nächsten Rennen, an dem er teilnimmt, auf das Endergebnis addiert.

Moin!

Auch von mir ein herzliches Willkommen aaron.go :D

Ich bin Nico, alias Sn0w, und gehöre zusammen mit peralicious und TodesHoernchen zur Ligaleitung im ACC Bereich.

Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich, wenn du uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.

Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich, wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu ;).

Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Wir sind bisher 10 Ligarennen gefahren und unser nächstes Ligarennen findet am kommenden Samstag, den 27.06. auf Monza statt.

Das nächste Testrennen findet am kommenden Donnerstag statt, genauere Infos gibt es unter: Thursday Event

Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.

Nen angenehmen,

Sn0w

Kannst bei Rechtsklick auf dem Server aber auch einfach gewisse Server muten.

Und wenn du die Einstellungen net findest, rechts neben deinem Namen unten links, wo du auch dein Mik. und den Sound muten kannst :D

Einfach in die Einstellung gehen und unter ''Notification'' oder wie es auf deutsch denke ich heißt ''Benachrichtigungen'' gehen und fertig ist die Kiste

Da denn einfach alles ausstellen was auf die Eier geht :D

Externer Inhalt clips.twitch.tv

Wie Micha90play schon sagt, lieber erstmal ohne Guide einfach drauf los fahren!

So bekommt ihr das beste Gefühl dafür meiner Meinung nach.

Wenn ihr nen leichten Klick moment habt und, wenn auch nur langsam, halbwegs um die Strecke kommt, kann man dies verfeinern.

Und JA! Das mit dem Porsche stimmt tatsächlich :D War sehr lange nen Porsche-Fahrer und seitdem ich nu Aston fahre, schalte ich immer zu niedrig.

(Kann bei anderen Fahrzeugen auch vorkommen)

Lieber erstmal mit EUREM Auto fahren, als sich an was zu orientieren, was im Endeffekt euch 0 helfen wird.

Somit, einfach mal trauen und net verzweifeln! :coolface:

Qualifyingergebnis: P13

Rennergebnis: Aufg.

Zeitpunkt Boxenstopp: Nach ca. 15 Min

Qualifying: Erstaunlich gute Zeit dafür, dass ich so gut wie nicht gefahren bin.

Rennen: Am Start gut weggekommen und richtig Bock gehabt. Hatte eigentlich nen gutes Gefühl im Porsche, aber der ein oder andere Curb war dann doch Killer. Zweimal die Karre sauber gefangen, doch beim dritten Mal war ich zu unaufmerksam oder eher gesagt, zu übervorsichtig. Neben mir ging nen Aston von der Strecke und ich hatte mich nur auf den konzentriert, dann allerdings die Kurve danach zu nah außen angefahren und mit dem Blick zum Aston geradeaus durch die Kurve. Konnte net mehr Bremsen und hatte einige Beschädigungen an der Karre. Das wollte ich dem Retriever net mehr antun und habe ihn erlöst. Aber auch zum Schutze anderer :D

Fazit: Spinn0w lebt ohne Training weiter, dem Retriever geht es gut.

Highlight des Rennens: Der Start ohne Unfall und der eine Safe! :pogchamp: Weiß selber net wie ich den wieder gerade bekommen habe!

Bildmaterial?: Jo, vllt. kommt wat aber vllt. auch net :D

07. Zolder

FahrerVofallStrafe
    DerDoctor Fehlende Terminreaktion
    Verwarnung
    Divitius Fehlende Terminreaktion1 Strafpunkt
    Felix Messerschmidt Fehlende TerminreaktionVerwarnung
    Graf_Schmal Fehlende TerminreaktionVerwarnung
    Rabbitsensei Fehlende TerminreaktionVerwarnung
    RictexHD Fehlende TerminreaktionVerwarnung
    schari0310 Fehlende TerminreaktionVerwarnung
    CarFreak Fehlender Rennbericht
    2 Strafpunkte
    pera Fehlender Rennbericht
    2 Strafpunkte
    Ju56 Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision
    10-sekündige Zeitstrafe

Moin Motorsportfreunde!

Der Ligaleitung lagen nach dem vergangenen Rennen in Zolder einige fahrlässige Vergehen von Ju.11 vor.

Aufgrund der Schwere der Vergehen wird Ju.11 von dem kommenden Ligarennen in Brands Hatch ausgeschlossen und darf an diesem nicht teilnehmen.

Wir bitten Ju.11 sich Gedanken über seine Fahrweise zu machen und diese bis zum Rennen in Zandvoort positiv zu ändern.

Des Weiteren wurden weitere Fahrer auf ihre Fahrweise hingewiesen, bitte haltet den Laden fair und fahrt euer Rennen möglichst sauber.

Eure ACC Ligaleitung

Moin Motorsportfreunde!

Da es in der Vergangenheit immer öfter dazu kam, das Fahrernummern doppelt vergeben wurden, versuche ich in Zukunft folgende Liste auf dem Laufenden zu halten.

Aber erstmal ein paar kurze Worte dazu, warum wir das so machen:

Fahrer werden meist nicht unter ihrem Namen, sondern an ihrer Nummer identifiziert.

Auf dem Server darf jede Nummer nur ein Mal vergeben werden und nach einmaligem joinen auf dem Server, kann die Nummer an niemanden mehr weitergegeben werden, außer man startet den Server neu!

Fahrernummern wie 007 oder ähnliches werden künftig nicht mehr vergeben, da diese auf dem Server als normale Zahlen gelten (hier in dem Beispiel die 7) und diese schon vergeben sein könnte.

Sucht euch somit sinnvolle und nicht schon vergebene Fahrernummern aus!

Jeder Fahrer darf sich zwar seine Fahrernummer selbst aussuchen und eintragen lassen, aber diese sollte dann immerhin noch frei zu vergeben sein.

Die aktuelle Liste:

[-1-]

1 - Steht dem aktuellen Weltmeister zur Verfügung ( @ )

4 Der_BMW_Fahrer

5 DERpaul

6 @HenkeTotal

7 Pascheck

8 StuN

11 Ju.11

12 Andrix

13 Stoli

14 jannikf1

19 Simu

20 Sticker

22 Felix Messerschmidt

24 Gattik

26 @RS Racing 86

29 @EindeutigDaniel

31 Finn3110

32 Cvbby

36 Theo36king

37 Kanischta

40 Lunar

41 pera

42 Starworx

43 balalu83

45 Barack Afgana

46 Divinus01

47 Gscheida_Bua

48 Fabson4821

50 RictexHD

56 Ju56

63 ShSamurai63

66 leon

68 Shibainu

69 DerDoctor

73/73 Tropical / Dima

75 SantosPrimus

76 Dirk76

77 Batosai

79 FeuerMaster

80 donny

83 @DU3RI

84 jeanracing

85 Wilky May

86 Graf_Schmal

87 Valle

90 Autspeeder

94 schari0310

96 Danii09

97 Micha90play

99 spawnieSTAR

[-100-]

100 CarFreak

123 Tumler12

199 PartialAunt32

[-200-]

257 JaNn0rRiz0r

[-300-]

311 Rabbitsensei

317 Sn0w

[-400-]

404 BoKi

[-500-]

517 Winters

[-600-]

639 snax

[-700-]

777 @Domi_Eggi

[-800-]

897 Chrismaster09

[-900-]

-

Dabei würde ich dann einmal Tropical bitten seine Nummer zu ändern, da es sonst zu Problemen führen könnte.

Schaut auch gerne, ob bei euch alles in Ordnung ist und übereinstimmt. Diskussionen und Fahrernummernänderungen dann bitte künftig unter diesem Thread posten, vielen Dank!

Fahrer Vorfall Strafe
    @Domi_Eggi Fehlende Anwesenheit trotz Anmeldung
    Verwarnung
    Divitius Fehlende Terminreaktion
    Verwarnung
    leon Fehlende Terminreaktion Verwarnung
    ShSamurai63 Fehlende Terminreaktion 1 Strafpunkt
    Sticker Fehlende Terminreaktion Verwarnung
    TodesHoernchen Fehlende Terminreaktion Verwarnung
    Graf_Schmal Fehlender Rennbericht
    2 Strafpunkte
    Ju56 Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision 5-sekündige Zeitstrafe✔️

Damit bekommt Graf_Schmal bei dem nächsten Rennen an dem er teilnimmt eine Rennsperre.