Beiträge von Sn0w

Heutiger Lizenzstandpunkt:

FahrerLizenz erhalten?Bemerkung
    TodesHoernchen
    ✔️
    Der_BMW_Fahrer ✔️ Runde 1 - Unsicheres zurückkommen auf die Strecke
    JeffGaming023 ✔️
    Theo36king ✔️
    Dima ✔️
    Bloodsaw_ ✔️
    Graf_Schmal ✔️
    Kanischta ✔️
    Wilky May Auffälligkeiten auf der Strecke. Bitte um Meldung bei Bloodsaw_
    @RS Racing 86 ✔️
    Andrix ✔️
    Starworx ✔️ :bier:
    Sn0w ✔️
    TheBigO ✔️
    Simu ✔️
    @coldmass Auffälligkeiten auf der Stecke. Bewerbung vorzeitig zurückgezogen.
    Fabson4821 ✔️Lizenz erhalten!

Moin Jungs! Saison ist durch, aber Strafen müssen die meisten noch über sich ergehen lassen. Somit ... ab dafür!

Kleine Randnotiz, da das meiste eh nicht entscheidend fürs Ergebnis sein wird, machen wir es heute relativ fix.

Wer genaueres hinter seine Strafe wissen möchte, darf uns gerne Kontaktieren! Eine Strafmilderung wird aber nicht mehr ausgesprochen.

1. Rennleitung vs. CarFreak

Urteil:

1. Verwarnung fürs Verwenden einer falschen Fahrernummer.

2. Verwarnung wegen Inkompetenz des Fahrers #78 :heart:

(Rennunfall oder 5-Sek waren die Optionen, hierbei bleibt es bei einer Verwarnung)

2. Rennleitung vs. Andrix

Hiermit melde ich folgende Vergehen von A.Hansel #12

1. Verursachen einer Kollision mit Rob Spleen ( R.Spleen #13)

2. Gefährliches zurückkehren auf die Strecke und verursachen einer Kollision mit Tropical (J. Tropisch #73), ohne zu warten

Code
    <iframe src="https://drive.google.com/file/d/1q2dz77nyluanNTgFJ7i0OnGRG4v-u63n/preview" width="640" height="360"></iframe>

Urteil:

1. 10-sekündige Zeitstrafe

2. 30-sekündige Zeitstrafe

= 40-sekündige Zeitstrafe

3. Rennleitung vs. FeuerMaster

Urteil:

1. 60-sekündige Zeitstrafe

2. 20-sekündige Zeitstrafe

= 80-sekündige Zeitstrafe

4. Rennleitung vs.  snax

Hiermit melde ich folgendes Vergehen von snax (m. Steiner #639)

- Verursachen einer Kollision mit Graf_Schmal (D. Schnelle #86) ohne zu warten

Code
    <iframe src="https://drive.google.com/file/d/19V9ClFbGmrMSC4-OC3Jy3gWGCvE4MFBq/preview" width="640" height="360"></iframe>

Urteil:

Verwarnung aufgrund des Gespräches kurz nach dem Rennen, mit dem Hinweis seine Grafikeinstellungen zu überprüfen.

5. Rennleitung vs.  Webbster

Hiermit melde ich folgendes Vergehen von Webbster ( P. Webbster #98)

- Verursachen einer Kollision mit Tommy1282 (T. Buck #5), ohne zu warten

Code
    <iframe src="https://drive.google.com/file/d/1RqwGnfdsdfyA5ijWCWoRRQJd6duyjXB4/preview" width="640" height="360"></iframe>

Urteil:

Webbster erhält von der Rennleitung eine Verwarnung für diesen Zwischenfall.

6. Rennleitung vs. Skryze

Urteil:

1. Verwarnung

2. 5-sekündige Zeitstrafe

3. 5-sekündige Zeitstrafe

3. 2 Strafpunkte für Zurücksetzen

7. Rennleitung vs. @RS Racing 86 

Urteil:

Herr Sedlak wird vom Rennwochenende in Misano aufgrund unsportlichen Verhaltens disqualifiziert.

Eine Rennsperre oder ein Ligaausschluss wird NICHT verhängt.

Es gibt allerdings die gelbe Karte (eine Ligaverwarnung) für @RS Racing 86

06. Silverstone

FahrerVorfallStrafe
    Tomas Stanek Fehlender Rennbericht
    2 Strafpunkte
    Tropical Fehlender Rennbericht
    2 Strafpunkte
    FeuerMaster s. Beschwerde5-sekündige Zeitstrafe
    Tropical s. BeschwerdeVerwarnung
    Tropical s. BeschwerdeDSQ
    Tropical s. BeschwerdeQ.-Sperre
    Wilky Mays. BeschwerdeVerwarnung
    Shibainus. BeschwerdeVerwarnung
    Shibainus. Beschwerde30-sekündige Zeitstrafe
    Tomas Staneks. BeschwerdeVerwarnung
    Tomas Staneks. Beschwerde5-sekündige Zeitstrafe

Aufgrund der 5-sek Zeitstrafe von Skryze aus dem Rennen in Spa, wird dieser um eine Position nach hinten fallen.

Tomas Stanek bekommt eine Q.-Sperre wegen den 4 gesammelten Strafpunkten.

Tropical muss seine Q.-Sperre im folgenden Rennen ablegen.

FeuerMaster behält seine Position trotz der 5-sekündigen Zeitstrafe.

Moin!
    LEICHT später als sonst, aber zeitlich gesehen leider nicht anders machbar gewesen. Hier sind eure Strafen!

Auf Nummer 1 haben wir etwas von Kanischta

Urteil:

Die Rennleitung hat sich das Replay zur DT erneut angeguckt und beurteilte die Aktion als durchaus Strafbar.

Die DT wird daraufhin nicht zurückgenommen.

Als 2. Punkt hätten wir TheBigO gegen FeuerMaster

Urteil:

Die Rennleitung verhängt FeuerMaster eine 5-sek Zeitstrafe nach dem Punkt ''Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision''

Der 3. Fall kam diesmal von der Rennleitung höchstpersönlich

Urteil:

Tropical erhält eine Verwarnung fürs Verwenden einer falschen Startnummer.

Tropical wird aufgrund der Punkte 2 und 3 von dem Rennen in Silverstone disqualifiziert.

Tropical erhält eine Q.-Sperre fürs zurücksetzen im Qualifying.

Der Fall von Wilky May gegen Shibainu wird weiterhin von der Rennleitung untersucht, ein finales Ergebnis steht spätestens bis zum folgenden Ligarennen in Misano fest und wird noch vor Q.-beginn veröffentlicht.

Dann nen herzlichen Churnu !
    Falls noch Fragen bestehen sollten, kannst du diese gerne an uns stellen!
    Nen kleines Problem hätten wir mit deiner Fahrernummer, die bereits vergeben wurde.
    Wäre gut, wenn du dir in der ''Fahrernummer-Liste'' eine andere Nummer aussuchst, die noch nicht vergeben wurde.

Ansonsten, wärst du ready to go!

Der 17.10.2020 stimmt.

Eigentlich war das SimRC Treffen in Spa zum 24h Rennen an dem Wochenende geplant, aber nun dürfen wir uns wenigstens über nen Livestream freuen, da ja leider keine Zuschauer zugelassen sind.

Deswegen hatten wir das Wochenende getauscht, damit die GT Leute unter uns sich die paar Stunden net entgehen lassen müssen :D

(oder wie ursprünglich geplant, ein kleiner Teil der SimRC das Wochenende net zuhause gewesen wäre)

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@RS Racing 86 wo wolltest du denn hin? :fish:

SimRC_STEIN ist bis jetzt mein Lieblingspasswort :lul:

DE

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EN

Externer Inhalt www.youtube.com

Moin!
    Uns erreichte viel Arbeit nach dem Rennen in Belgien auf Spa-Francorchamps.
    Hier alle gemeldeten Situationen zusammengefasst:

1. Als Erstes haben wir für heute eine Selbstanzeige von Starworx:

Selbstanzeige:

In Runde 21 rausche ich Shibainu in der Bremszone Les Combes ins Heck. Ich habe hier meinen normalen Bremspunkt genommen, was in dieser Situation so dicht hinter einem Fahrzeug natürlich falsch und viel zu spät war. Shibainu hat daraufhin das Rennen verlassen.

https://streamable.com/bicxyy

Urteil:

Wie immer eigentlich geht es hier um den oft verpassten Bremspunkt, wenn man ein Fahrzeug vor sich hat.

Die Rennleitung verhängt Starworx eine 5-sekündige Zeitstrafe.

Aufgrund der Aufgabe im Rennen wird die 5-sekündige Zeitstrafe für das Rennen in Silverstone gewertet.

2. Als Zweites haben wir einen Strafantrag von Starworx gegen Skryze:

In Runde 6 erwischt mich Skryze in Malmedy am Heck und dreht mich raus:

https://streamable.com/isxxo6

Stellungnahme:

also aus meiner sicht sah es so aus als sei ehr zu schnell gewesen und ist dadurch über den kurb auf die linie und da konnte ich auch nicht mehr ausweichen war keine absicht

Urteil:

Starworx hat hier in dieser Situation das Duell gewonnen und Skryze kommt Starworx nach dem Überholmanöver, eine Kurve weiter, gefährlich nahe und schiebt ihn hier von der Strecke.

Die Rennleitung verhängt Skryze eine 5-sekündige Zeitstrafe.

Aufgrund der Aufgabe im Rennen wird die 5-sekündige Zeitstrafe für das Rennen in Silverstone gewertet.

3. Als Drittes hätten wir die Situation zwischen Gscheida_Bua und Bloodsaw_ in der ersten Runde.

Urteil:

Bloodsaw untersteuert hier in Gscheida_Bua rein, der nachfolgende Verkehr hat ab Zeitpunkt wo die gelbe Flagge geschwenkt wird darauf zu achten, die Geschwindigkeit den Ursachen entsprechend anzupassen und jegliche Kollision auszuschließen.
    Die Rennleitung verhängt Bloodsaw_ eine 5-sekündige Zeitstrafe.

Da Bloodsaw dieses Rennen beendet hat und einen Abstand von 6,373 sek zum nachfolgenden Dima an der Ziellinie hatte, wird Bloodsaw keine Platzierung dadurch verlieren.

4. Als Viertes haben wir wohl die meist diskutierteste Situation in dieser Woche.

Urteil:

Da hier in dieser Situation sehr viel passiert ist, musste die Rennleitung vieles auseinander nehmen und prüfen. Die Rennleitung kam Schlussendlich zum folgenden Strafmaß:

TheBigO bekommt eine 15-sekündige Zeitstrafe wegen Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision. (Diese Strafe greift für Spa-Francorchamps und ändert keine Position.)

Kanischta bekommt eine 10-sekündige Zeitstrafe wegen Ignorieren einer gelben Flagge und Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision (Diese Strafe greift für Spa-Francorchamps und ändert keine Position.)

Rob Spleen bekommt eine Verwarnung wegen Ignorieren einer gelben Flagge.

5. Und zum krönenden Abschluss unsere ''ESC-aper der Woche'':

TheBigO und FeuerMaster erhalten eine Quali-Sperre für das Rennen in Silverstone.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das wär es dann für Spa-Francorchamps, alle weiteren Strafen findet ihr in unserem Strafpunkte-Thread

Eigentlich kommen hier nur Rennberichte rein, da ich allerdings eh morgen kontrollieren muss und hoffe, das auch ALLE IHREN RENNBERICHT ABGEGEBEN HABEN!? ... lasse ich das mal durchgehen.
    Dauert das echt so lange? :D Bei mir ist das immer kurz und schmerzlos, weil ich eh früher fertig bin als alle anderen :lsad: