Beiträge von double00_00
-
-
Hallo Leute
Ich werde heute von der Liga zurücktreten möchte aber sagen das es mir Spass gemacht hat hier zu fahren.
Wünsche euch alles gute in der Zukunft
-
Qualifyingergebnis:P7
Rennergebnis:DNF
Boxenstopps:keine
Qualifying:1:38:122
Rennen:Bin nach der ersten Kurve rausgekicked worden noch dazu ist mir einer über den Flügel gefahren. das wars dann
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial?: -
Qualifyingergebnis:P4
Rennergebnis:P2
Boxenstopps: Runde 14 -->
Qualifying:1:20:728
Rennen:Wieder einmal durch übermotivierte Fahrer auf der Strecke ein seltsames RennenFazit:P2
Highlight des Rennens: OFFROADRACER686
Bildmaterial?:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Qualifyingergebnis:P1
Rennergebnis:Musste das rennen leider unterbrechen
Boxenstopps:0
Qualifying:Fand ich ganz ok für Regen
Rennen:Musste das rennen leider unterbrechen
Fazit:
Highlight des Rennens:
Qualifyingergebnis:P4
Rennergebnis:P2
Boxenstopps:1
Qualifying:Mit lief ganz ok
Rennen: ---> hab aber bemerkt das das nicht die richtige strategie war
Fazit:
Highlight des Rennens:
"Wenn man sowas wie eine halbwegs gute Simulation zur echten F1 möchte, sollte man dann auch gleich alle Hilfen ausschalten! Passt irgendwie nicht zusammen das man sich über nen Ghost beschwert aber gleichzeitig bunte Punkte und Striche vor sich auf der Straße sieht..."
da müssten wir aber auch ne assist league machen und eine die ohne fährt
mal sehen wieviel fahrer dann überbleiben wahrsch nicht viel.
-
bei 85% wird das eher weniger zum problem.
-
Wäre auch dafür es abzuschalten hat in einer Liga nix verloren eigentlich
-
Österreich
Italien
Frankreich
England
Brasilien
Belgien
Australien
-
Italien
Österreich
Frankreich
England
Brasilien
Belgien
Australien
-
Um ehrlich zu sein schockiert mich viel mehr deine Reaktion auf der Strecke, man sieht richtig wie du noch gas gibst obwohl jeder erkennen kann das da nur mehr schaden dabei rauskommt als was das gut sein könnte. Ich würde mir auch wünschen das man mit etwas mehr Respekt und Fahrverhalten in ein Rennen geht, wenn ich solche Bilder sehe wird mir schlecht.
Das hat nichts mehr mit normalen verhalten zu tun.
Nach dem Rennen hast du auch gleich nach einer Entschuldigung meiner Seite aus gefordert und nicht mal das Videomaterial beobachtet..
Du hast auch garnicht versucht mit mir Kontakt aufzunehmen du bist gleich zur Ligaleitung gegangen
-
"Auf deinem Video sieht man doch, dass du nicht auf die Bremse gehst als ich dir reinfahre (sowas kann das drehen auf die Strecke verhindern, das ist das was ich meinte) und nochmal kurz aufs Gas drückst, weil du wahrscheinlich einfach nur zurück auf die Strecke wolltest."
Schau fakt ist du bist mir hinten reingefahren und hast dich entschuldigt, und im nachhinein zu sagen ich hätte bremsen sollen nachdem du mich rausgeworfen hast ist deine Sichtweise..
Ich erkenne nur anhand deiner Schreibweise das du mehr Fehler in mir siehst als an dich selbst.
Lass es einfach gut sein ehrlich..
-
Qualifyingergebnis: P4 1:37:124
Rennergebnis: P7
Boxenstopps: 3
Qualifying: Um ehrlich zu sein war ich garnicht vorbereitet auf Regen. Bin aber doch noch gut damit klar gekommen und fuhr auf P4.
Rennen:Zum Rennen kann ich ehrlich gesagt nicht viel sagen, ich fand die Aktion in der 2 Runde von xSt4yC4lmX mehr als unnötig an und dann noch zu hinterfragen ob ich mich hätte nicht drehen können, ja schau dir halt dein Video an da sieht man wie du den Bremsweg verpasst und mir hinten reinfährstWar danach nicht mehr so konzentriert und fuhr von P8 dann nur noch auf P7 da ich eigene Fahrfehler und meine Boxenstrategie nicht wirklich gut war.
Fazit:Nach dem Start hatte ich ein gutes Gefühl auf der Strecke dachte an ein Podiumsplatz.
Highlight des Rennens:Aktion mit xSt4yC4lmX
Bildmaterial?:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spätestens Montag bis alle ihre Fahrzeugwünsche abgegeben haben
alles klar
-
wann wird entschieden?
-
Kanada
Frankreich
Italien
-
Habe noch keinen Partner gefunden für Friday League 50%
Sucht noch jemand?
-