Beiträge von TodesHoernchen

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 4 :soft:--:soft:--:supersoft:--:supersoft:--:supersoft:

    Qualifying: Hab etwas Zeit im 3 Sektor verloren aber sonst war das ne gute Runde mit den Mediums.

    Rennen: Bin gut durch das Startgetümmel hindurch gekommen und so war ich bereits nach Runde 1 auf Position 3.

    Nach dem Saftey Car Restart folgte ich erstmal Finn3110 und pera und hoffte durch einen Fehler von den zwei einen oder beide direkt überholen zu können.

    Dies taten sie aber nicht und so ging ich erst an pera vorbei als er in der Box ging, dadurch hatte Finn3110 kein DRS Spender mehr und so konnte ich gut vorbei gehen.

    spawnieSTAR zog direkt nach und folgte mir die nächsten Runden.

    Als er dann an mir vorbei ging tat ich ein Undercut und da Spawnie bei seinem Stopp noch seinen Flügel wechselte einen kleinen Vorsprung aufbauen.

    Paar Runden später überholte ich pera und DennisEscobar auf einen Streich! Sah echt nice aus:D

    Die nächsten Runden konnte ich mich schnell von pera lösen und so einen 5 Sek Vorsprung aufbauen.

    spawnieSTAR holte aber schnell auf und ging paar Runden nach mir auch an pera vorbei und da wusste ich, möchte ich heute etwas reißen muss ich jetzt mein bestes Rennen in der SimRC Geschichte fahren, dies ging die ersten Runden auch gut, da er nichts auf mich aufholte aber mit der Zeit wurden meine Reifen durch mein Pushen rutschig und so konnte er auf mich gut aufholen.

    Runde30 bin ich dann für frische Softs in die Box mit dem Ziel mit diesen Reifen spawnieSTAR einzuholen und durch einen Undercut in Führung zu gehen.

    Dies gelang mir aber nur zu 90% da er echt ne starke Pace auf den Gelben hatte.

    Als ich dann Runde 39 zum Undercut ansetzte war ich noch 3 Sek hinter spawnieSTAR und dieser ging dann eine Runde später in die Box so kam es das wir uns am Boxenstopp Ausfahrt trafen.

    Dadurch war ich wieder auf P1 dies konnte ich aber nur bis zur Geraden halten, da meine Batterie leer war und so konnte er mich ohne größere Probleme überholen.

    Ab da war mein Wille gebrochen und ich schaltete 3 Gänge zurück und wollte nur noch ins Ziel, bin dann noch 2 Runden vor Schluss für die Fastest Lap in die Box und holte sie mir dann auch noch.


    Fazit: 40 Runden lang tat ich alles was ich hatte gegen spawnieSTAR aber der Junge ist einfach noch to fast for me!

    Highlight des Rennens: Kampf gegen pera  Finn3110 und spawnieSTAR :f1:

    Bildmaterial?: nein

    Qualifyingergebnis: P12 oder so

    Rennergebnis: P5

    Zeitpunkt Boxenstopp: Ersten 15 Minuten

    Qualifying: Habe keine Zeit zusammen bekommen... Aquaplaning 3000 ;(:facepalm:

    Rennen: Am Start wurde ich leider von Graf_Schmal leicht angestupst dadurch flog ich in die Boxenmauer und hierdurch entstant ein Massencrash am Start. :S

    Die ersten 15 Minuten versuchte ich mit dem Schaden zu fahren ging aber dann in die Box da der Schade einfach zu groß war.

    Das restliche Rennen bin ich dann allein gefahren und hab mich bestimmt 4x im Rennen gedreht :S

    Fazit: Ein Rennen zum vergessen.

    Quali keine Zeit und dann den Crash plus die Dreher im Rennen.


    Highlight des Rennens: JaNn0rRiz0r auf Trockenreifen fahren zu sehen :D

    Bildmaterial?: ne

    Zu dem Rennen fällt mir nur ein Song ein:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P1 :yeah::fahne:

    Boxenstopps: 2 :soft:--:soft:--:supersoft:

    Qualifying: Leider meinen Versuch auf Gelb gecuttet wäre P2 gwesen so leider nur eine Zeit mit Hart gehabt :(


    Rennen: Guten Start gehabt und konnte so paar Jungs überholen. Paar tolle Zweikämpfe mit Marnex und pera gehabt.

    Als dann in Runde 2 DaveDigital in die Wand fuhr und sich dadurch ein größerer Crash entwickelte kam das SC raus.

    Beim Restart drehte sich Daresco und nahm JulianZockt leider mit ins Verderben.

    Dadurch war ich schon auf P3 aufgerückt und konnte mich schnell ins DRS Fenster bringen von Pascalus.

    Konnte die nächsten Runden leider keine Attacke starten da er auch DRS hatte von Micha90play.

    in Runde 8 machte er dann im 3 Sektor ein Fehler, weshalb ich dann an ihm vorbei kam.

    in Runde 9 kam dann das nächste SC raus und dort ging ich dann für frische Mediums in die Box.

    So kam spawnieSTAR auf P1 und ich kam auf P3 raus.

    Nach dem Restart wollte ich schnell Micha90play und spawnieSTAR angreifen, da er deutlich älterere Reifen drauf hatte.

    Beim Restart drehte sich leider spawnieSTAR und so war ich wieder auf P2 hinter Micha90play.

    Hab dann 1-2 mal Aktiv versucht ihn zu überholen dies gelang mir leider nicht erst in Runde 17 schaffte ich es an Micha90play vorbei er konnte aber an mir dran bleiben, so entschied ich mich in Runde 19 für frische Softs in die Box zu gehen.

    Dieser Move ging auch auf da ich nach Micha90play Boxenstopp 5 Sek vor ihm war.

    Dieser Abstand verwaltete ich dann bis ins Ziel.

    Fazit: Jungs.... ES IST GESCHEHEN!!! FUCKING P1 YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS BABY!!!! :fahne:

    Hätte fast geweint vor Freude:takenrg:

    Ich danke Micha90play für das großartige Rennen:mehearta:

    Pascalus klasse Pace heute und ich hoffe für dich das du noch P3 bekommst :)

    Ich werde heute Abend 100% als glücklichster Mensch ins Bett gehen!:heart:

    Ein dank geht auch an alle raus, die jede Woche mit mir trainieren und dies mir erst ermöglichten sowas jemals erleben zu dürfen.:thumbsup:

    Highlight des Rennens: Ziellinie, als ich mein erster SimRC Sieg perfekt machte :silvester:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 1 :supersoft:----:soft:

    Qualifying: Konnte nur eine Runde vor dem Regen setzen daher war ich zufrieden.

    Rennen: Start verlief ok und ich konnte P3 halten. Konnte mich an spawnieSTAR und rocketship76 dran hängen und so ging der Train runde für runde.

    Kurz vorm Boxenstopp überholte mich tbschmd und ich konnte mich erstmal in sein DRS fenster hängen.

    Nach meinem Stopp kam ich vor rocketship76 raus und wir zwei hatten bis zum Ziel einen netten Zweikampf.



    Fazit: 3 weitere Punkte Vorsprung.

    Jetzt heißt es diesen Vorsprung übers Ziel zu bringen.

    Highlight des Rennens: Zweikampf mit rocketship76

    Bildmaterial?: nein

    Auch von mir ein herzliches Willkommen Lunar :D


    Ich bin Kevin, alias TodesHoernchen, und gehöre zusammen mit peralicious und Sn0w zur Ligaleitung im ACC Bereich.


    Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu ;).



    Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Am vergangenen Samstag fand unser 1. Ligarennen statt.

    Unser nächstes Ligarennen findet in 2 Wochen statt.



    Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.


    Rennsportliche Grüße,

    TodesHoernchen

    Auch von mir ein herzliches Willkommen Divitius :D


    Ich bin Kevin, alias TodesHoernchen, und gehöre zusammen mit peralicious und Sn0w zur Ligaleitung im ACC Bereich.


    Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu ;).



    Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Am vergangenen Samstag fand unser 1. Ligarennen statt.

    Unser nächstes Ligarennen findet in 2 Wochen statt.



    Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.


    Rennsportliche Grüße,

    TodesHoernchen

    Qualifyingergebnis: p3

    Rennergebnis: p4

    Boxenstopps: Zu viele

    Qualifying: Schmutz. Schlechteste Quali Zeit ever die ich in USA fuhr:kotz:

    Rennen: Absoluter Schmutz. Aufholjagd war ganz nice.

    Fazit: Strunz

    Highlight des Rennens: Meine versteckte 1 Stopp Strategie in meinen 3 Stopps :keks:

    Bildmaterial?: Das Drecks Rennen will keiner sehen.

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P2

    Zeitpunkt Boxenstopp: Minute 40

    Qualifying: Die 19:5 war mein Maximum daher großen Respekt an @HenkeTotal und Sticker

    Rennen: Die ersten 15 Minuten hatten wir einen schönen Train da vorne und hat echt Bock gemacht.

    Aber als sich spawnieSTAR und Sn0w verabschiedeten ging eine Lücke zwischen P2 und P3 auf und wurde mit jeder Runde größer.

    Desweiteren betrug der Vorsprung auf P4 über das gesamte Rennen zwischen 4-6 Sek.

    Bin dann mein Rennen gefahren und sah aufeinmal das @HenkeTotal eine Stop&Go Strafe hatte.=O

    Hab den geschenkten zweiten Platz mitgenommen und bin dann so auch ins Ziel.

    Fazit: Mit dem ersten Rennen vollkommen zufrieden schade für @HenkeTotal.

    Den Fehler passiert dir sicher kein zweites mal :hammer:

    Highlight des Rennens: die ersten 15 Minuten.

    Bildmaterial?: